Hallo war schon jemand in der Villa Kleopatra.Die Preise erscheinen mir sehr niedrig wie ist der Service der Mädchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Villa Kleopatra
Einklappen
X
-
Wie wäre es, bei nur Anfragen, generell das Fragezeichen-Icon zu verwenden, damit man nicht immer einen vermeintlich informellen Beitrag anklickt, der doch wieder nur eine einsilbige Frage enthält!? :rolleyes:
Greets, D.C.,
der von den vielen Frageheinis manchmal ganz schön genervt ist! :(You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
-
GöPopper
Hingerotzte Fragen
Hi Daddy Cool,
was regst Du Dich eigentlich über ein fehlendes Fragezeichen auf?
Die Frage beweist doch offensichtlich jede Menge Hochachtung vor uns Forenusern, wird doch angenommen, daß wir uns so gut auskennen, daß wir noch nicht mal eine Ortsbezeichnung brauchen - unser Nordhessen kennen wir doch aus dem EffEff.
Auch belastet man uns nicht mit einer Präzisierung der Fragestellung - da wir Forumler alle so gerne und viel schreiben, können wir ja mal auf's Geratewohl antworten - aus dem Ausbleiben des Dankeschöns oder gar Berichts können wir uns dann einen Reim machen, ob's gefruchtet hat oder nicht.
Nun ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt's heraus...
Poppende Grüße
der GöPopper
Kommentar
-
Hunne
-
Zitat von HunneHi, ich habe gestern das villa Cleopatra entdeckt, wie sind denn die Preise dort?
Die Fragerei geht mir auch schon lange auf den Senkel. speziell dann, wenn in Rätseln geprochen wird. :confused:
Gruss TenneZuletzt geändert von Tenerfenjos; 18.05.2006, 19:29.
Kommentar
-
Zitat von Daddy CoolAlso Tenne, mit Deinem neuen Bild und so 'nem bösen Text, wirkst Du ja richtig gefährlich..., :eek:
...sieht zumindest so aus! :D
Greets, D.C.
Freud mich ja wenn Dir mein Erscheinungsbild gefällt.
Passt irgendwie zu mir, oder?? ;)
Gruss Tenne
Kommentar
Stichworte:
villa kleopatra
Kommentar