Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Jeans girl

    Wer kennt eine süße knackige Maus, die sich am Anfang in knallenger Jeans und hohen Stiefeln zeigt. Wer kann mir helfen.

    #2
    ferkeleien

    knallenge jeans und hohe stiefel? pfui deibel - wo denkst du hin, solche ferkeleien wird dir keiner bieten. ist ja nahezu unerhört.....:D

    kleiner tipp: du hattest deine anfrage bisher lediglich in drei rubriken gepostet. warum fragst du nicht noch in den knapp 15 anderen nach???? :eek:

    Kommentar


      #3
      @ulfo

      Stadtmaus und Landmaus, abends, 18.40 auf KIKA. Total süße knackige Maus, die sich am Anfang in knallenger Jeans und hohen Stiefeln zeigt.

      Da geht meinem 4-jährigen immer einer ab...

      Kommentar


        #4
        Ein Vorschlag:

        Hallo Ulfo,

        nach diesen zwei eher überflüssigen Kommentaren der Kollegen will ich meinen „Senf“ dann auch mal dazugeben:

        Dein Wunsch ist ja vergleichsweise harmlos und sollte eigentlich von fast jeder Dame aus dem Gewerbe umzusetzen sein. Am besten Du suchst Dir über die einschlägigen Quellen die Dame Deines Verlangens aus und besprichst diesen Wunsch mit ihr vor dem Besuch am Telefon. Über diese Accessoires verfügen sicher die meisten Damen im Kleiderschrank…

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X