Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rose - AV Mädchen
Kantstr. 10a
35394 Gießen
Sonne
0162-1687975
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit

ROSE

Ich bin Rose, ein zuckersüßes,
22 Jahre junges AV-Mädchen.
Ich bin zwar noch ganz jung, habe es aber
schon faustdick hinter den Ohren –
und nicht nur da!!!
Meine süße Jungmäd. figur misst 155 cm,
Konfektion 32/34 mit einer schönen
Handvoll Oberweite und einer,
teilrasierten M. Ich verwöhne Dich
mit heißen ZK, Franz., EL und KB, erotischer Massage...
Auf jeden Fall musst Du auch meinen süßen,
Po richtig ......

0162-1687975
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Rose - AV Mädchen

    Hi Gemeinde,
    Ich habe die Rose letzte Woche mal Besucht.

    Location: Kantstraße ist eine Seitenstraße mit sehr begrenzten Parkmöglichkeiten und wenn man da Parkt fällt man auf jeden Fall auf!
    Besser etwas weiter weg Parken und hinlaufen.
    Das Haus ist über einen langen Hof zu erreichen so das man als Fußgänger ziemlich "Ungesehen" rein kann.

    Das Zimmer liegt unterm Dach und ist nur mit einer Matratze auf dem Boden (als Bett) ausgestattet (nicht jedermanns Fall)!

    Bad ist klein aber OK - Aber nur kleine Gästehandtücher angeboten bekommen.

    Rose: Bilder kommen hin, aber etwas Bauch der auf den Bildern versteckt ist.
    ansonsten aber sehr angenehmes Aussehen.

    Cola bekommen und Preisfrage geklärt: 50/20, 80/30, 130/60 - Anal kostet 20 mehr.

    Habe 100/30 gewählt also mit Anal.

    Service: Rose ist anscheinend noch etwas Unerfahren was sich mit einem sehr "zaghaften Herangehen" an die Sache bemerkbar macht.

    Keine ZK (hab auch nicht nach gefragt - steht aber in der Anzeige), Vorsichtiges FO (muss man ihr noch etwas zeigen, hatte aber wegen der 1/2 Stunde keine Ambition das selbst zu tun - evtl. nächstes mal).

    Verkehr in Missio und Doggi dann Anal in Doggi - sie geht sehr gut mit aber beim Anal geht nur im Doggi oder Missio - Reiten laut ihrer Aussage nicht.
    Abspritzen dann auf ihren Brüsten.

    Fazit: Nettes, kleines Mädel das noch sehr Neu auf dem Markt ist, sehr Zaghaft und noch keine Abzocke!
    Macht was sie Verspricht Deutschkenntnisse ausreichend.
    War eine Entspannende aber nicht hervorragende 1/2 Stunde mit einem netten Mädel das noch viel Lernen muss (können wir ja mal in Angriff nehmen).

    Wiederholung werde ich mal machen und dann die Stunde buchen, vorher werde ich sie mal Fragen ob sie mal etwas Lernen will - mal sehen was sich da alles machen lässt?
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (17.02.2014), konticasanova (17.02.2014), AbsoluterAnfänger (17.02.2014)

    #2
    weitere Berichte

    Danke für den weiteren Bericht.

    Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
    Fazit: Nettes, kleines Mädel das noch sehr Neu auf dem Markt ist, sehr Zaghaft und noch keine Abzocke! Macht was sie Verspricht Deutschkenntnisse ausreichend.
    War eine Entspannende aber nicht hervorragende 1/2 Stunde mit einem netten Mädel das noch viel Lernen muss (können wir ja mal in Angriff nehmen).
    So neu scheint sie nicht zu sein.
    Hier ein paar weitere Berichte zur Meinungsbildung aus:
    Karlsruhe (2010),
    Karlsruhe (2011),
    Karlsruhe (2011),
    Speyer (2011),
    Stuttgart (2012),
    München (2013).

    Das Echo ist hier doch geteilt ... sowohl in puncto service, als auch Optik.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (02.09.2024)

      #3
      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      So neu scheint sie nicht zu sein.
      Hier ein paar weitere Berichte zur Meinungsbildung aus:
      Karlsruhe (2010),
      Karlsruhe (2011),
      Karlsruhe (2011),
      Speyer (2011),
      Stuttgart (2012),
      München (2013).

      Das Echo ist hier doch geteilt ... sowohl in puncto service, als auch Optik.
      Dann hat sie die Anfängerin perfekt gespielt ...
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Habe jetzt mal die Anzeigen durchgelesen die ihr Gepostet habt.

        Also SIE hat nicht gesagt das sie Anfängerin ist - das habe ich nur für mich Gedacht weil sie sich sehr Naiv und "Stümperhaft" verhalten hat.
        Nach der Geldübergabe und der Waschung hat sie mir eine Cola gebracht sich Ausgezogen und auf die Kante der Matratze gekniet.
        Habe sie dann von Hinten an den Titten gestreichelt und ihr "Lovehole" mit meinen Fingern Erkundet - das hat sie auch mit 2 Fingern zugelassen.
        Danach aufs Bett gelegt und sie hat eben sehr "Zaghaft bis Zögerlich" FO gemacht - Kurzer Ritt und dann Missio und Doggi (Vaginal) was gut war.
        Anfrage das ich nun Anal möchte wurde dann mit "Aber nur Doggi oder im Liegen von vorne oder hinten" beantwortet.
        "Oben kann ich nicht!" wurde auch gesagt.

        Das GB oder Aufnahme nicht geht hatte ich schon beim "Einloggen" abgeklärt.
        "Kannst auf meiner Brust Abspritzen" war klar.

        Ich habe auch nicht Nachgefragt was nun alles Möglich ist da ich nur mal wieder ne schnelle Analnummer haben wollte.

        Hatte wenig Zeit an diesem Tag und viel "Druck" auf der Pfeiffe - darum nur 30 min. - nehme sonst fast immer 1 Stundenservice mit allem was geht.

        Wollte ne schnelle Nummer mit Anal und habe sie Bekommen - und nicht die Schlechteste - aber Rose kahm mir doch sehr Anfängerhaft oder Stümperhaft vor - hätte ich vorher eure Postets hier gelesen oder mehr Zeit gehabt währe das ganze wohl anders abgelaufen - aber so bin ich "Erleichtert" und Zufrieden bei ihr raus.

        Fazit: Wenn ich noch mal zu ihr gehe werde ich sie mal drauf Ansprechen was sie im Umgang mit ihren Freiern falsch macht.
        Ich bin da der Meinung das man den SDL`s auch mal was Sagen und Beibringen kann was die Erwartungen und Wünsche der Freier betrifft.

        Habe vor 20 bis 25 Jahren schon die Erfahrung gemacht das wenn man eine SDL "Anleitet" diese Durchaus zum echten "Knaller" werden kann!

        Hatte zu meiner BW Zeit 1980 in Koblenz eine "Stammhure" die nach einem längeren Gespräch und ein paar Tips von mir plötzlich das 4 fache Verdiente als vorher weil sie ihren Service Umgestellt und dadurch Enorm Verbessert hatte.
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          konticasanova (18.02.2014)

          #5
          Rose

          War am Samstag bei Rose, weil mich doch die Bilder etwas Neugierig machten. Begrüssung voll in Ordnung, wählte das Spar Menü, 20-50.-, weil doch die Optik , nicht ganz so prikelnd ist.
          Leichter Bauchansatz, und Gesicht etwas "verlebt", meine Meinung.
          Mit ihren angegebenen, 22 Jahren, glaub ich schon, wenn man 10 Jahre weglässt.

          FM und 2 Stellungen, (sie offerte +30.- für Anal, aber, erst mal einen Wagen normal Probefahren), vielleicht beim 2. Besuch das bessere Programm auswählen. War etwas langweilig, von der Durchführung FM, und ohne Mittel oder tiefgang, Oberflächen geknuspere, nicht mein Fall, danach Doggy, aber die Beinführung von ihr, machte keine allzu Freude.

          Für mich, Keine Wiederholungsgefahr

          PS:Hatte mal in Erwägung gezogen , für sie nach Kassel zu fahren, gut das ich dies nicht machte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (02.09.2024)

            #6
            Rose

            Auch ich habe Rose schon besucht. Das liegt bereits über 2 Jahre zurück und ich kann mich
            auch ohne Nachlesen meines damaligen Berichtes noch sehr gut an das Date mit ihr erinnern...

            Nach dem Lesen aller Berichte und dem persönlichen Kennenlernen von Rose vermute ich (vorallem eine Vermutung aus dem damaligem Vorgespräch ), dass Ihre "Einsatzbereitschaft" mit gebuchter Preis/Zeit deutlich steigt.


            Gruß Diezmann

            Kommentar


              #7
              wider besseres Wissen, schon wieder

              Eigentlich hätte mich die Gesamtberichtslage ja abschrecken sollen. Aber ich hatte halt Bock (auf AV). Und in der näheren Nähe waren leider keine Top-Damen verfügbar. So landete ich bei Rose. Ich kann vieles von dem bestätigen, was Hessenschluri bereits berichtet hat.

              Die Örtlichkeit ist eher was für Hartgesottene. In der Tat ist die Parkplatzsituation nicht zuletzt wegen der Einbahnstraßenführung eher angespannt. Unweit der Örtlichkeit befindet sich der Schwanenteich, an dem sich eigentlich immer wieder ne Parklücke auftut. Über den Zuweg am Vorderhaus vorbei gelangt man zum Hinterhaus. Unter dem Dach befindet sich dieses wirklich sehr kleine Zimmer. Provisorisch wird das kleine Zimmer mit einem an die Decke gepinnten Tuch in zwei Einheiten getrennt. Auf der einen Seite die Verrichtungsebene, auf der anderen der private (Fernseh-)Bereich. Also quasi in Hörweite die Kollegin. Das Bett, oder vielmehr die Matratze war ok. Größere Unreinheiten konnte ich in der schummrig rötlichen Beleuchtung eh nicht wahrnehmen. An der Wand hängt ein Spiegel, auf dem man sich während des Aktes selbst beobachten kann, wers mag. Das kleine Bad ist eher ne Zumutung. Insbesondere der Abfluss der Dusche ist hoffnungslos überlastet. Die Handtücher waren alle schon benutzt. Immerhin stand Mundwasser bereit.

              Das Programm hat Hessenschluri schon beschrieben. Da ich aufgrund der vorherigen Berichte rausgelesen hatte, dass man mit der 50er Nummer eher Schwierigkeiten bekommt, und mir ohnehin nach AV war, wählte ich die halbe Stunde für 100. Dabei waren FO und AV, sowie eine Massage. ZK hatte sie verneint. Das biete sie nicht an.

              Zu Rose:
              Tja, die Bilder kommen eigentlich ganz gut hin. Natürlich hier und da aufgehübscht. Aber das ist sie auf jeden Fall. Beim Alter kann man gute 15 Jahre aufschlagen Aber dem Aussehen hat es nicht geschadet. So schlaff sind die Brüste nun nicht, wie ich woanders schon über sie gelesen habe. Die Brüste sind klein, mit dafür relativ großen, reaktionsfreudigen Nippeln. Auf jeden Fall war sie top gepflegt und rasiert. Der von Hessenschluri erwähnte kleine Bauch ist wirklich klein und kaum sichtbar oder gar störend. Ja, und ihr Wesen war durchaus kommunikativ, offen und nett. Ihr Deutsch ist für eine Basiskommunikation ausreichend, mehr aber auch nicht. Sie kam mir im Endeffekt gar nicht so professionell rüber, wie ich erst erwartet hatte.

              Nach der kurzen Wäsche im Bad (alleine), nahm ich erstmal nackt mit der von ihr gereichten Erfrischung auf der Matratzenecke Platz und beobachtete sie beim Telefonat mit den Angehörigen (im Wechsel Eltern und Kind, keine Ahnung). Langsam wurde ich ungeduldig. Als das Telefonat doch ein Ende fand, entschuldigte sie sich, na meinetwegen. Dann sollte es losgehen.

              Der Akt:
              Sie entblätterte sich vor mir und zum Vorschein kam ein kleiner schöner Thai-Körper, den ich erstmal mit meinen Händen erkundete. Ihre Haut ist samtweich und riecht gut. Nachdem ich die kleinen Brüste mal mit den Händen abgetastet und geknetet hatte, knabberte ich etwas an den Nippel. Das hat Laune gemacht. Ich ließ mich dann irgendwann zurückfallen, damit sie sich der Hosenschlange widmen konnte. Nachdem sie diese nochmal etwas gesäubert hatte, gab es etwas FO. Das hatte ich nach dem letzten Bericht schlechter erwartet. Es war kein Feuerwerk an Variation und Nässe, aber doch sehr angenehm. Sie streckte währenddessen ihre Kehrseite in mein Gesicht, sodass ich sie prima lecken und auch fingertechnisch aufs Anal vorbereiten konnte. Nach einer Weile sollte es auch soweit sein.
              In der Doggy erst vorsichtig anal eingelocht und dann zunehmend die Stoßzahl erhöht. Das ging erstaunlich gut und ich bekam jedenfalls das Gefühl vermittelt, dass es ihr Spaß macht, zu Beginn jedenfalls. Das ging dann so eine Weile. Nach großen Stellungswechseln war mir nicht zumute. Und leider signalisierte sie mir dann wiederholt mit einem erotischen „Bist Du fertig?“, dass ihr eine Beendigung sehr recht wäre. Ich kam dem nach und wurde darauf mit Küchenrolle gesäubert.
              Das Angebot der Massage nahm ich noch an. Das war kein Highlight. Mit etwas Öl und sanft genug, dass ich mich noch etwas entspannen konnte. Dabei hielten wir einen kleinen Plausch, bei dem auch die hinter dem Tuch sitzende, Fernsehguckende Kollegin miteinbezogen wurde.
              Ich zog mich an, und Tschüss.

              Fazit: Die Location ist unterirdisch. Die SDL ist fair und der Service wurde wie vereinbart eingehalten. Der AV (eigentliche Grund meines Besuchs) war summa summarum mittelmäßig. Sie ließ es tief zu, wirkte dann jedoch zunehmend gelangweilt. Die Abschussforderung zum Schluss habe ich nicht gebraucht.. Die Massage war nett, mehr auch nicht. Die mithörende Kollegin einen Meter weiter hinterm Tuch ist schon skurril.

              Wiederholungsgefahr: Für mich nicht.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenschluri (08.03.2015), Gast_00081 (09.07.2014)
              Lädt...
              X