Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was gutes in der 7

    Jetzt mal ein Bericht von mir. War am letzten Wochenende bei der Süßen oben und kann nur gutes berichten. Nachdem ich sie auf Ladies.de gesehen hatte bin ich gleich zu ihr, obwohl ich die Nr. 7 nicht so mag ( zuviel Tür auf und Schatzi Geschrei). Die Fotos von ihr entsprechen der Realität obwohl sie vielleicht noch etwas zierlicher wirkt.
    Preise sind wie gewohnt 50 für die halbe und 100 für eine Stunde. 50€ extra fallen an wenn man "mit Aufnahme" nimmt wenn ich mich recht erinnere.
    Die Wohnung ist sauber.
    Sie selbst ist eine Super Süße und echt liebe.
    Hat alles wie besprochen eingehalten. Hatte die Stunde gebucht mit Facesittiting ( meine lieblingsstellung zum lecken) und und zweimal Handentspannung. Sie schmeckt echt gut und die Handenspannung war Super (kümmerte sich sehr schön um meine Bälle). Danach gab es noch eine Massage und guten Smalltalk (man merkt nicht das sie nicht aus Deutschland ist). Alles in allem war es echt Super.
    Jeder der auf klein, schmal und niedlich steht( ich auf jede Fall) sollte sie bis Mai besuchen. Ich tue es evtl schon heute Abend :)
Lädt...
X