Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Lara

    Hallo zusammen,

    es ist an der Zeit, dass ich mal wieder einen Bericht schreibe.

    In dieser Woche hatte ich wieder mal in der Nähe von Wetzlar zutun und studierte daher die Anzeigen bei ladies.de. Die Anzeige von Lara fiel mir ins Auge. Hier im Forum hatte ich nichts über Lara gefunden und so beschloss ich, zunächst einmal einen Anruf bei ihr zu tätigen um u.a. zu checken, ob ihr Service wie in der Anzeige beschrieben (fast alles ist möglich) auch bestätigt wird.
    Es meldete sich eine gut deutsch sprechende Dame und bestätigte mir "servicetechnisch" was ich auch in der Anzeige bereits las. "Alles mit Schutz, auch Frz." fügte sie noch hinzu, aber das war kein Problem für mich. Konkret fragte ich auch nach KB, was sie bejahte.

    Da das Gespräch auf mich sehr vielversprechend wirkte, beschloss ich vorgestern einen "Abstecher" zu ihr zu machen.
    Sie empfing mich sehr nett und führte mich in das Zimmer der Verrichtung. Lara ist wirklich ein Hingucker. Klasse makellose Figur und tolle Oberweite .

    Nun spulte Sie ihre Preise/Leistungen ab. 20/50 30/80, das übliche halt. Ich sagte, dass ich GV, Frz. und spanisch mit KB möchte. KB war entgegen der am Telefon und in der Anzeige gemachten Aussage, nun plötzlich nicht mehr im Repertoire . Spätestens jetzt hätte ich den Rückzug antreten müssen, aber geblendet von der Optik entschied ich mich (glücklicherweise nur) für die 50er Variante.

    Also ins Bad und (alleine) frischgemacht und zurück in die Werkstatt. Wir fingen an uns zu umarmen und ließen uns dabei auf dem Bett nieder. Meine Hände gingen dabei sehr sanft an Ihre Brust. Sie sofort "halt, nicht so reiben, insbesondere an den Warzen...) . Herzlichen Glückwunsch dachte ich.... Ich fragte dann, ob ich denn die Nippel lecken dürfte und erhielt leider auch hier eine verneinende Antwort.
    Wunderbar....
    Obwohl sie nicht ungehalten oder beleidigend wurde sondern immer höflich blieb, könnt ihr Euch sicher vorstellen, dass ich nun nah dran war, die Aktion hier unverrichteter Dinge abzubrechen.
    Da ich mir aber in der Vergangenheit einmal vorgenommen hatte, dies niemals zu tun und wenigstens ein kleines bischen für mein Geld haben zu wollen, tat ich dies nicht.

    Ehe ich mich versah, hatte sie meinen noch schlaffen Mitstreiter in ein Gummi gequält und begann zu blasen. Das Blaskonzert war habwegs OK, nur mittelmäßigen Zahneinsatz zu spüren. Dann gings zum Abschuss in die Missio, auch das war OK aber nicht mehr.

    Fazit: Wer einen reinen Optikfick sucht ist bei Lara richtig. Wer aber etwas Nähe spüren, küssen und KB erleben möchte, der sollte auf einen Besuch verzichten.

    Mein Fazit nach dem Schulnotenprinzip:

    Optik: 1

    Freundlichkeit: 1-2

    Verständigung: 1-2

    Service: 4

    Verlass auf Absprachen: 5 (weil nicht gehalten wurde, was inseriert oder am Telefon besprochen wurde)



    Viele Grüße


    BL
    Zuletzt geändert von Basil; 17.02.2014, 15:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterR (13.09.2021), F.-Meister (14.02.2014), Chief Geronimo (14.02.2014), generika (14.02.2014)

    #2
    Danke für den Bericht.


    Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
    ... Lara ist wirklich ein Hingucker. Klasse makellose Figur und tolle Oberweite ...
    Das ist wohl so. Die Lady wäre auch was für mich gewesen ...


    Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
    ... Fazit: Wer einen reinen Optikfick sucht ist bei Lara richtig. Wer aber etwas Nähe spüren, küssen ... erleben möchte, der sollte auf einen Besuch verzichten ... Service: 4 ... Verlass auf Absprachen: 5 (weil nicht gehalten wurde, was inseriert oder am Telefon besprochen wurde) ...
    Schade, wirklich schade ...


    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info/Warnung

      Danke für die Info.
      Den Weg, die Zeit und das Geld kann ich mir somit sparen.

      KB war entgegen der am Telefon und in der Anzeige gemachten Aussage, nun plötzlich nicht mehr im Repertoire .
      Diese "Marketing-Gags" sind wirklich ein NO-GO!

      Hier noch Infos über Namenswechsel:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...nd-erfahrungen

      Kommentar


        #4
        Von der Landhege gibts keinen einzigen positiven Bericht, auch meine eigenen Erfahrungen von dort sind eher mittelmäßig (war allerdings nur einmal da).
        Das scheint ein Geschäftsprinzip des Hauses zu sein.

        Kommentar


          #5
          jep

          Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
          Von der Landhege gibts keinen einzigen positiven Bericht, auch meine eigenen Erfahrungen von dort sind eher mittelmäßig (war allerdings nur einmal da).
          Das scheint ein Geschäftsprinzip des Hauses zu sein.
          Den Erfahrungen kann ich nur zustimmen!

          Kommentar

          Lädt...
          X