Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sophia Domenika in der 31a

    Hallo Leute,
    ich war vor kurzem bei Sophia in der Leipziger Straße. Hier ein knapper Bericht:

    Sophia:
    Die Bilder gefallen mir sehr gut. In natura ist sie auch nicht hässlich, Aussehen kommt aber bei weitem nicht an die Fotos ran.
    (Zumindest an dem Tag) als ich sie besuchte fiel mir vor allem das "verbrauchte" Gesicht auf, die Brüste würde ich nicht als "schlaff" bezeichnen, entsprechen aber auch nicht ganz denen auf den Fotos.
    Ich entschied mich für die Standardnummer 30 Minuten à 50€ zu bleiben. Andere Preise und weiteren Service als den unten beschriebenen habe ich nicht erfragt. Verständigung auf Deutsch war nichts, auf Englisch aber kein Problem.

    Der Akt:
    Begonnen hat sie mit FM - hat mir gut gefallen, Sex gabs anschließend erst in der Missio und wurde später im Doggystyle beendet. Die Performance war in Ordnung. Bin nach ca. 20 Minuten wieder gegangen.

    Location:
    Zimmer und Bad waren ordentlich. Ich finde die bisher besuchten Verrichtungszimmer in der Leipziger generell für ihren Zweck ok. Möchte dort ja nicht einziehen. Wenn die Dame ordentlich ist kann ich mit dem Ambiente leben.

    Fazit:
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich Sophia bewerten soll. Es war eine typische Standardnummer. Ich kann micht nicht beklagen, werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Der Hauptgrund hierfür ist das Gesicht.
    Die Meinung anderer die bereits bei ihr waren würde mich durchaus interessieren.
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (17.02.2014)

    #2
    War bei den 50€ ZK mit drin??

    Kommentar


      #3
      Sorry, habe ich nicht erfragt da ich es meistens selber nicht möchte.
      Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

      Kommentar

      Lädt...
      X