Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Angela Nicht zu empfehlen!!

Am gestrigen Dienstag war ich bei Angela in der Schützenstr. 27. Ihre Bilder gefiehlen mir sehr gut und sie stimmen auch überein. Sie ist sehr schlank, ganz so wie ich es mag.

Ihre Preise liegen bei 50 Euro für 30 Minuten, 100 sind für die Stunde fällig. Versprochen wurde mir Verkehr, Küssen, Kuscheln, FO und DT, auf meine Nachfrage ob sie ZK und EL macht, antwortete sie mit JA, auf meine Frage ob ich sie auch fingern dürfe ebenfalls!

So weit der Plan...........
    Auf dem Bett angekommen begann sie schon nach wenigen Sekunden mit Fo, was mich zwar wunderte weil ich eigentlich erst küssen und kuscheln wollte, aber egal. Ihr FO ist sehr gut, aber nach ca. 2 Minuten wollte sie schon das Gummi drüber stülpen, was ich aber nicht zugelassen habe.

Keine Spur von küssen oder kuscheln, schon gar keine ZK. Als ich meine Finger an/in Richtung ihrer Dose machen wollte sagte sie das Fingern nur mit Gummi ginge, Ok, dann lassen wir das halt.

Dann habe ich sie ein wenig geleckt, was sie aber nach nur sehr kurzer Zeit stopte. Da hatte ich dann die Faxen dicke und wollte eigentlich nur noch zum Schuß kommen und wieder weg. also Gummi drauf, Missionierung und dann Finale in der Doggy!

Kaum abgespritzt fing sie schon an zu wischen und zu säubern. Nach weniger als 15 Minuten war ich wieder komplett angezogen und stand wieder vor der Tür.

Sie wäre wohl besser Tänzerin geworden, an einer Stange würde sie sicher sehr gut aussehen, aber als Dienstleisterin hat sie total versagt. Übrigens sagte sie mir noch das sie wohl für längere Zeit in KS bleiben will.

Dann wünsche ich ihr viel Spaß dabei. In diesem Sinne!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (13.02.2014), Stichprobe (12.02.2014)
Lädt...
X