Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Luna

Hallo Gemeinde,
    so da ich nichts über die Dame gefunden habe war ich heute selbst bei Ihr!
    Ich habe zum Test die 30 Euro Nummer gewählt mit FM GV und Lecken!
    Ja was soll ich sagen es war echt Super Sie ist eine ganz liebe schlanke Frau. Die Harre sind jetzt heller wie auf den Bildern ansonsten sieht Sie auch so aus.
    Kurz frisch gemacht und ab auf die Matte schön geblasen dann ausgiebig geleckt und gefingert und zum Abschluß noch in der Doggy 5 min. reingesteckt und die Mütze war voll.
    Alles in allem eine super Nummer.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Ach ja ansonsten 30/60 50/100 wie üblich
    Gruß der 007

Ivete

Hey, ich glaube sie war füher diese Dame:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015166848849

Kommentar

besuch

Hi leute,

Ich war auch bei ihr letzte woche.
      ich war mir unsicher ob ich hingehen sollte, aber dann hab ich angerufen Stimme war sehr erotisch, so das ich hingefahren bin. Sie machte die Tür auf und ich buchte die halbe stunde für 50.
      Erstmal schön geduscht. Als ich wieder kam und richtung bett ging hat sie mir meinen rücken fein gestreichelt...dann ab auf die matte schön fo....ich war sofort geil nach einen schönen fo hab ich sie dann gelegt...sie wurde schön feucht. Dann gummiert und erstmal die missio, dann von hinten und zum schluss hab ich sie an die wand gestellt und schön von hinten genommen. Bei den ganzen gv waren zk mit dabei. Sie hat schön mit gestöhnt und ist aus gekommen. Das war bis jetzt in kassel die beste frau...

Wiederholungsgefahr 1000%

Grüße euer thevisitor

Kommentar

Hallo

Ich war gestern bei Ihr und kann die positiven Berichte nicht nachvollziehen.

Ich hatte das Stundenprogramm für 100 gebucht und war nach 35 Min wieder draussen.
        Sicher Sie sieht gut aus und ist nett, man kann Sie fingern und Ihre Dose schmeckt gut.
        Doch Ihr Französisch fand ich schlecht und mit sehr viel Handeinsatz der direkt zum abspritz orientiertem
        Handeinsatz überging. Alles in allem ein mieses Erlebnis. In Kassel gibt es mit Sicherheit wesentlich bessere
        SDL´s. An Servicegranaten wie Julia in Rosdorf darf ich da gar nicht denken.

Kommentar

Hallo,

Ich war vor ein paar Monaten auch bei ihr.
          Nachdem ich telefonisch einen Termin bei ihr ausgemacht habe, traf ich zur verabredeten Zeit auch bei ihr ein. Die war frei und fragte auch gleich ob ich ihr Termin sei. Optisch entsprechen ihre Fotos schon ziemlich gut der Wirklichkeit, Sie ist eine kleine, süße Frau.
          Nach Abwicklung der Formalitäten (30/50) bin ich kurz unter die Dusche und dann wieder ab zu ihr. Nach einigen schönen küssen, ging sie bald tiefer und fing an meinen kleinen Mann durch schönes FO zu einen großen Mann zu machen. Mäßiger Handeinsatz, aber noch im angenehmen Bereich. Nach einiger Zeit legte ich sie dann auf die Matte um sie ein wenig zu verwöhnen. Ihr Gestöhne kam mit dabei aber dann leider sich zu gekünstelt vor, sodass ich schon bald, nach einem kurzen Aufgummieren, in der Missio nahm. Interessanterweise benötigte sie überhaupt kein Flutschi. Nun ja in der Missio hob sie ihr Füße an,sodass ich gleichzeitig diese küssen konnte was ihr dann doch sehr gefiel (hier kam mir ihr Spaß deutlich glaubwürdiger vor (-: ).
          Sie zog mich währenddessen immer wieder zu sich herunter für wirklich schöne ZKs. Nach ein paar Minuten legte ich mich dann zum Entspannen auf den Rücken und ließ sie Aufsatteln. Hier legte Sie nun richtig los und schaute mir auch immer direkt in die Augen was dazu führte das ich meine nachkommen schon bald in die Reuse schickte. Nach einem kurzen abwischen unterhielten wir uns noch kurz was auf englisch auch einigermaßen ging.

Zusammenfassung:
          Lokalität 70% (könnte sauberer sein, ich habe aber schon deutlich schlimmere Ecken gesehen)
          Service 100% (habe keine Extras gebucht, aber äusserst schöner GF6, kein Zeitdruck und nicht auf schnelles Ende ausgewesen.)

Wiederholungsgefahr 100% wenn sie wieder im Lande ist.

Schöne grüße

Mick

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast2577 (19.01.2015), Gast_00081 (10.09.2014)
          Lädt...
          X