Ist immer in regelmäßigen Abständen für etwa 1 - 2 Wochen am werkeln im Haus Nr. 19.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Michell
Einklappen
X
-
Kassel - Michell
Ich hatte vor einigen Jahren schonmal über Sie geschrieben. Nun ist die Dame mit ihrer Announce auch endlich mal hier gelandet.
Wer mehr wissen möchte sucht einfach mal nach dem Thread.
Nur soviel vorab: Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer und sie ist für fast alles zu haben was Spass macht. U.a. meine erste Sandwicherfahrung die ich gemacht habe - ist aber ein paar Jahre her.
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?24809-Michelle-Kassel-Hartwigstra%DFeZuletzt geändert von jens123; 10.02.2014, 15:41.
Kommentar
-
Das klingt ja alles ungeheuerlich was Jens da so über die Dame schreibt ! Das sie leicht devot ist war mir ja auch bekannt aber so extrem was mich wundert das och nie jemand darüber berichtet hat. Werden uns da von anderen tolle erlebnisse verschwiegen oder hat jens einen besonderen status bei ihr?
Kommentar
-
Das das ungeheuerlich klingt wurde hier schon des öfteren bemängelt. Zwischenzeitlich wurde die Existenz von Michell in Frage gestellt usw. Das kann man hier ja alles nachlesen. Welch Zufall dass Sie nun eine Anzeige von sich geschaltet hat. Damit wäre der Beweis Ihrer Existenz aber schonmal erbracht.
Von dem Rest müsst ihr euch selbst überzeugen, das funktioniert sogar ganz ohne Sonderstatus. Nur ist dieser Service nicht für 50,- Euro zu haben.
Viel Erfolg.
Kommentar
-
Ich will mich jetzt hier mal einklinken,
denke das hier eine Verwechselung stattfindet.
Michelle in der Hartwigstr. ist nicht gleich Michelle in der Schützenstr.
Die Bilder geben keinesfalls Michelle aus der Hartwigstr. wieder, worum, wenn ich das richtig verstanden habe habe, hier geht.
Beide sind exsistent, Michelle Hartwigstr. macht einen Top Service, Michelle Schützenstr. war ich einmal, war aber auch gut. Ist aber schon min. 3 Jahre her, deshalb keine große Errinnerung mehr. Etwas zu viel auf den Hüften, nicht übermäßig. Küssen war sehr gut...
Ich sag einfach mal, beide sind durchaus zu empfehlen.
Kommentar
-
In den letzten Tagen ist eine Michell in der Hartwigstraße aufgetaucht die angeblich das gleiche anbietet was ich hier berichtet hatte. Diese Dame meinte ich nicht.
Ich bin mir sicher dass die Michell aus dieser Anzeige die Dame ist, die wir seinerzeit in der Hartwigstraße angetroffen haben. Die Bilder passen zumindest zu dem Äußeren von Michell "früher Hartwigstraße" - Blond, kurze Haare, gut trainierte Beine und Po, OW nicht sehr groß, insgesamt nicht sehr groß. Das Alter in der Anzeige dürfte allerdings gute 8-10 Jahre nach oben korrigiert werden müssen. Aber das ist ja bei den Damen nichts neues
Gut geküsst hat sie damals, das kann ich bestätigen.
Gruß
Kommentar
-
Oh mann, wir kommen hier nicht weiter, wer ist jetzt wer?
Michelle aus der Hartwigstr. hat einen wie von Jens beschrieben straffen Body, aber sehr schlaffe Brüste. Da kann sie nix für, ist aber so.
Sie war immer im 2 OG rechts.
Mittlerweile ist sie ins erste OG rechts umgezogen, dauerhaft und immer nur max 2 Wochen da.
Jens, wie wäre es wenn du mal entweder in der Hartwigstr. oder in der Schützenstr. vorbeischaust und uns aufklärst.
Kommentar
-
Das es beide gibt bezweifelt ja niemand aber Gang bang mit drei Männern kann ich mir bei der Michelle in der hartwig 19 beileibe nicht vorstellen auch für mehr Geld nicht. Dies wäre auch bestimmt schon von anderen bestätigt worden wenn dies so wäre. LG
Kommentar
-
Gangbang mit 2 Männern, mein Kumpel und ich.
Ich war davon ausgegangen das Michell aus der Hartwigstraße jetzt in der Schützenstr. werkelt und in die Hartwigstraße eine "neue" Michell gekommen ist. Die Schützenstr.-Michell sieht für mich auf den Bildern aus wie Michell aus der Hartwigstraße.
Das es beide gibt bezweifelt ja niemand aber Gang bang mit drei Männern kann ich mir bei der Michelle in der hartwig 19 beileibe nicht vorstellen auch für mehr Geld nicht
Kommentar
-
Komisch warum hast Du dann geschrieben das du mit 3 Mann bei ihr warst? "NUR ZUR INFO WAR HEUTE MIT DREI MANN BEI IHR "Mit den Bildern hast Du recht ein Ähnlichkeit besteht schon 1.60m groß und relativ sportliche Figur (professionell Handball gespielt) kurzes blondes Haar.Wundert mich nur mit den Bildern da sie einen eifersüchtigen,großen Freund hat der zwar auch im DienstLeistungs Gewerbe ist (bereitet aber keine Lust wie sie) aber nicht weiß wie sie ihr Geld verdient ;)
Kommentar
-
Richtig, das ist Sie - mir hat sie damals erzählt, dass Sie Lehrerin war und Profi Handball gespielt hat. Also sprechen wir von der selben Dame.
Ihren Freund kenne ich nicht, vlt. hatte Sie den damals auch noch nicht?! Ich habe Sie schon sehr lange nicht mehr besucht und weiß nicht wie Sie heute arbeitet. Dass ich den Bereicht wieder aus der Versenkung geholt habe liegt einzig und allein daran, dass ich hier damals von einigen Forumsteilnehmern als Märchenonkel hingestellt wurde.
Kommentar
Kommentar