Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Michell

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der o.g. Dame gemacht?

Also danns schreibe ich mal ein paar Zeilen dazu. Die Dame macht keine Werbung im Internet soweit ich das gesehen habe, ich hatte die Adresse damals aus dem ExtraTip. Sie ist ca. 32 Jahre, hat kurze blonde Haare und einen mittelgroßen Busen.
    Der Körper ist ganz gut trainiert, zumindest für ihr Alter.

Die ersten male war ich alleine da, das war vor 4-5 Jahren und da war sie offensichtlich noch neu im Geschäft. Vor einem Jahr war ich dann mal wieder bei ihr und war immer noch genauso überzeugt wie damals.
    Auf Anfrage, ob man mal einen Freund zwecks 3er mitbringen dürfe, reagierte sie zuerst mit Verneinung, dann beim gehen sagte sie aber das ich beim nächsten mal einen Freund mitbringen könne, jedoch nur i.V.m einer Kollegin.
    Ca. 2 Wochen später mit Freund hingefahren, Dame nicht da!
    Eine Woche später wieder versucht und Michelle angetroffen, allerdings war laut ihrer Aussage keine Kollegin da.

Also wie jeweils 100,- Euro bezahlt und uns mmit ihr vergnügt für ca. 20min. Danach jeder nochmal 50,- Euro weilö sie sonst kein Anal gemacht hätte.
    Nach einer Stunde glücklich raus, mit dem Satz, das wir gerne wieder kommen dürfen. Tolle Dame, toller Performance, sogar DP ist drinne

Gruß

Kommentar

Habe sogar die Adresse wieder gefunden: Hartwigstraße 19, 2.Stock und dann rechte Tür.
      Michelle ist übrigens Russin, kann aber mittlerweile sehr gut deutsch, als ich die ersten male bei ihr war vor 4-5 Jahren, konnte sie fast kein Wort deutsch.

Wir werden in den nächsten tagen wohl mal wieder bei ihr reingucken. ;)
      Kumpel und ich haben Urlaub.

Andere Adressen in Richtung GangBang oder DP in Kassel sind ja voll fürn Eimer, bevor wir bei Michelle gelandet sind waren wir bei Mod. Da sind wir rückwärts aus der Tür gekippt (vlt. weil leicht angetrunken).
      Nein, spass beiseite, die sieht ja in natura noch schäbbiger aus wie auf den Bildern. Irgendwie als hätte man ihr mit der Schrothflinte ins Gesicht geschossen, außerdem ist die mind. 50 Jahre alt.

Kommentar

Hat von euch keiner Erfahrungen mit ihr gemacht?

Wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich mal detailiert was einen erwartet.

Kommentar

Dann mal mein erster Bericht.

Vor ca. 5 Jahren mal spontan in die Hartwigstraße gefahren um zu gucken ob was brauchbare zu finden ist.
          Bei Michelle vor der Tür Stop gemacht (damals noch 1.OG, Geradeaus).
          Sie machte mir die Tür auf und ich entschied mich sofort zu bleiben, hat eine sehr nette Ausstrahlung auf mich.
          Nachdem sie die Preise aufgesagt hatte ging sie kurz raus um kam nach ca. 2 minuten wieder rein in Tanga oben ohne.

Ich habe dann mal versucht zu Küssen, worauf sie mir ihre Zunge in den Mund steckte (sehr angenehm). Dabei habe ich versucht wie weit ich gehen kann und sie ließ sich von mir im stehen schon gut fingern.
          Danach ab aufs Bett und sie ist erstmal eine Runde geritten, aber immer wieder runter gekommen um zu küssen. Nach 10 Minuten wollte sie die Stellung wechsel und ich ging in 69 auf sie. Dabei auch mit viel küssen usw.
          Dann mal kräftiger an ihren kurzen Haaren gezogen und gemerkt das sie dabei noch feuchter wurde.
          Nach 5 weiteren Minuten sie doggy genommen und schön kräftig auf den Arsch geschlagen, was sie ziemlich angemacht hat. Also hatte sich der erste Verdacht bestätigt, das sie devot ist.
          Da ich nach den ersten 30 Minuten immernoch nicht gekommen war legte sie sich neben mich und fing an zu blasen, wobei ich ihr leichte Klappse auf die Wange gab, was sie ohne Einwände zuließ.
          Dann beim Blasen noch schön mit 4 Fingern bearbeitet und mit dem Daumen am Kitzler massiert, (Alles ohne Gleitmittel, die Frau ist dauerfeucht!!) wobei sie noch einmal ziemlich heftig gekommen ist. Ein paar Sekunden später war es dann bei mir auch so weit.
          Nach dem Sex noch ein paar Minuten gestreichelt und heim.

Spontan ist wohl immer am besten.
          Danach war ich noch einige male bei ihr, wo es fast genauso ablief.
          Fingern mag sie sehr gerne und am Ohr verwöhnt werden, fisten geht nicht! Bei 4 Fingern ist Schluss, aber die will sie tief und schnell haben, Küssen tut sie sehr gut. Sie hat sehr viel Charme und ist wie oben erwähnt immer feucht.

Nachher schreib ich noch was zu dem Besuch mit meinem Kumpel.

Gruß

Kommentar

Also es geht weiter.
            Nachdem ich 3 Jahre nicht in Kassel unterwegs war, weil ich in einer Beziehung war und viel auf Montage arbeiten, war ich vor ca. 1 Jahr wieder ein Kassel unterwegs, um mal zu gucken was noch so los ist.
            In der Hartwigstraße 19 ziemlich enttäusch gewesen, dass Michelle nicht mehr in der Wohnung im 1 OG ist. Eine Treppe höher, habe ich dann aber ihr Schild gesehen und war echt positiv überrascht.
            Also gleich mal geklingelt und sie machte mir auf. Im Gesicht etwas äter geworden aber immernoch ansehnlich und mit ihrem jugendlichen Charme.

Wie vor Jahren auch für 50,- Euro gebucht und schön eine Nummer, mit allem was dazu gehört bekommen, incl. Zungenküsse. Alles immernoch sehr sauber aber mir fiel auf, dass sie noch eine Spur besser ging als vor Jahren, spielte sich bei Ficken selber am Kitzler und warf den Kopf dabei in den Nacken.
            Ließ sich beim Reiten sogar Anal fingern, was ich vorher ehrlich gesagt noch nicht bei ihr probiert hatte.
            Das ganze 3-4 x in den nächsten Wochen wiederholt und dann gefragt was sie von einem dreier halten würde. Zuerst war sie etwas verwirrt und sagte dann, dass sie das eigentlich nicht macht, wenn dann nur mit Freundin aus dem Haus.
            Wie oben schon erwähnt, beim gehen nochmal drauf angesprochen und sie stimmte zu.
            Ich also mit nem Kumpel hingefahren, dem ich schon einige male von ihr erzählt hatte.
            Auto etwas weiter abgestellt, weil wir nachher noch Feiern gehen wollten und ich ganz nüchtern, das auch nicht hätte durchziehen können.
            Leider etwas Pech beim ersten mal, denn sie war nicht da, aber ich hatte sicher 1 Promille (Heimfahrt nicht möglich), also in die City und noch ne Weile weiter gezecht.
            Eine Woche später das ganze Spiel wieder von vorne, diesmal auch erfolgreich bei Michelle gelandet. Allerdings gabs dann gleich das nächste Problem, sie konnte nämlich keine Freundin finden, die mitmachen wollte.
            Mein Kumpel hat sie dann mehr oder weniger überredet, was mit uns alleine zu machen.
            Nach kurzem hin und her hat sie eingewilligt.

Sie kam dann nach ca. 5 Minuten rein, mit String und High-Heels. Sie kümmerte sich dann erstmal um meinen Kumpel und fing bei ihm an zu blasen.
            Weil ich ihm erzählte hatte, dass sie devot ist, musste der Spinner es natürlich mal wieder übertreiben und wollte unbedingt Deep Troath machen mit ihr, wozu sie scheinbar überhaupt keine Lust hatte.
            Dann habe ich sie von hinten genommen während dessen sie meinem Kumpel mit der Hand verwöhnt hat.
            Nach ca. 15 min setzte sie sich Rückwärts auf meinen Kumpel und sie fing wie wild an bei mir zu blasen.
            Nach 20 min kam dann mein Kumpel erstmal ins Kondom. Ich fragte ob sie sich von mir Anal nehmen lassen würde. Dann erstmal wieder Diskussionen wg. Preisen usw. was für mich ganz gut war, denn ich wäre auch fast fertig gewesen:rolleyes:
            Für 50,- Euro extra dann anal gebucht, brauchten wir sogar erst nachher zahlen :D
            Also schön doggy anal angefangen, wobei mein Kumpel sie anfing zu lecken. Danach ist sie wieder rückwärts auf meinen Kumpel, diesmal anal und sie fing an, sich dabei vor meinen Augen zu fingern. Ich fragte ob ich von vorne kommen solle, was sie nicht wollte. Dann einfach von vorne an sie ran und mit meinem Ding etwas bei ihr rumgespielt, wobei sie hart meinen Schwanz wichste. Dann schob sie ihn sich selber rein, was nicht ganz so einfach ging. Nach ca. 5x rausrutschen ging es dann aber und sie kam von einem Orgasmus zum nächsten.
            Das ganze war dann aber nach keinen 5 Minuten vorbei, weil mich und meinen Kumpel, ihr lautes Stöhnen (fast schon schreien) und ihr willenloses drehen mit dem Kopf so geil machte, dass wir nach kürzester Zeit kamen.

Danach ohne zu duschen bei ihr weg, weils irgendwie komisch war. An der Tür sagte sie, dass sie das gerne nochmla machen würde und verabschiedete uns mit Küsschen auf die Wange.

Gruß

Kommentar

Hallo,
              ist das hier jetzt ein Treffpunkt für Märchenerzähler????

Wen interessieren Berichte von vor einem Jahr.

Kommentar

kannst morgen hinfahren und es wird noch genauso sein ;)

Kommentar

Also Jens, auch ich bin neu hier und muß sagen du gehst mir schon nach 2 Tagen auf den Sack.
                  Meld dich wieder ab und schön iss.:D:D:

Eröffnest ein Thema und bist der Einzige der was zum Thema beiträgt.......
                  mach dir Gedanken.
                  Wünsche dir ein schönes Restleben, wenn das so weiter geht meld ich mich wieder ab......:D:D

Kommentar

Also Jens, auch ich bin neu hier und muß sagen du gehst mir schon nach 2 Tagen auf den Sack.
                    Meld dich wieder ab und schön iss.
                    Alles klar, ahbs verstanden. Da meine Beiträge hier unerwünscht sind, komme ich eurer Bitte nach und melde mich ab. :cool:

Viel positives kann man aus dem Forum, mit seinen 10 Themen, ohnehin nicht gewinnen.

Ich habe meine Adressen und weiß wo ich was bekomme, also viel Spass noch Leute.
                    Vielleit sieht man sich mal in dem ein oder anderen Treppenhaus ;)

so long
                    jens123

Kommentar

Nur komisch das mein Thread, der offensichtlich keinen interessiert nach 2 tagen über tausend Aufrufe hatte !!! :confused:

Und Tschüss :D

Kommentar

Nun sei nicht gleich beleidigt und bleib bißchen hier, und schreib aktuelle Berichte dann ist es doch gut.

Ist eh zu langweilig hier also sind neue Mitglieder auch willkommen und Fehler machen wir alle.

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                          Nur komisch das mein Thread, der offensichtlich keinen interessiert nach 2 tagen über tausend Aufrufe hatte !!! :confused:

Und Tschüss :D
                          Umgekehrt wird ein Schuh draus, anscheinend über 1000 Leute haben es sich angeschaut und keiner hat sich für interessiert oder es für wichtig genug erachtet, auch was zu schreiben. Quantität bestimmt nicht die Qualität.

Ach ja Frage der Neugierde halber, wie kann man in der 69er Stellung knutschen?

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen

Ich habe meine Adressen und weiß wo ich was bekomme, also viel Spass noch Leute.

Dann nenne doch mal ein paar aktuelle Adressen und nicht nur so alte Ladenhüter. Im Übrigen sollte dir als Kenner der Szene bekannt sein, dass grad in der Hartwigstrasse und des Gegenstück die Damen recht häufig wechseln und so es reiner Zufall ist, dort die gleiche Dame mehrmals anzutreffen, mal von Sunny abgesehen.

Bestes Beispiel ist doch SWEA, die von der Kant in die Mombach dann in die Hartwig und nun wieder in die Kant gewandert ist.

Kommentar

Ach ja Frage der Neugierde halber, wie kann man in der 69er Stellung knutschen?[/QUOTE]

Ganz einfach :
                              Die beiden bekommen das hin
                              eine Frau http://www.youtube.com/watch?v=b0tvDQQO1oI
                              ein Mann http://videos.rofl.to/clip/weltrekord-biegsamster-mann
                              Also ÜBEN ÜBEN und deine Gespielin auch:cool:

Kommentar

Lädt...
                              X