Carla stand schon lange auf meiner Wunschliste. Endlich ist sie wieder einmal in Pohlheim. Verabredung per SMS, weil das Handy ständig besetzt ist. Eine diskrete Adresse, mit großem Parkplatz um die nächste Ecke. Die Tür geht auf und der Funke springt sofort über. Nach der Geldübergabe noch im Stehen (beide frisch geduscht) in den Nahkampf. Tiefe ZK, zärtliche Berührungen, Erforschung der erogenen Zonen. Carla ist eine reife, naturgeile Frau mit einem tollen Body, schön fest, glatte Haut, volle Titten und ein traumhaftes Hinterteil. Ohne von einander abzulassen auf die Matratze. Sie nimmt sich meinen Samenspender vor: FO, EL, ZA, alles vom Feinsten, bringen mich sofort auf Betriebstemperatur. In die 69: ein Hochgenuss, diese saubere, rasierte Muschel. Mein Zungenspiel zeigt Wirkung, es wird extrem feucht. Sie sattelt auf zu einem wilden Ritt zum ersten Höhepunkt. In der Doggystellung tiefe Stöße in die feuchte Grotte mit herrlichem Ausblick auf den Prachta..... Sie hält schön dagegen und signalisiert Zustimmung. In der Missio folgt ihr nächster Höhepunkt, wie eine Zange legen sich ihre Beine um meine Hüften. Mit Mund und Hand bringt Carla schließlich auch mir die Erlösung. Dem Nachspiel mit zärtlichem Geschmuse und lockerer Unterhaltung macht leider die Türglocke ein Ende. Mein Nachfolger steht vor der Tür, muss sich aber auf ein paar Minuten vertrösten lassen. Ich werde mit einem langen Kuss verabschiedet. Die sympathische Carla wird für mich eine Bank bleiben. Sie ist mehr als eine Alternative zu der viel gerühmten Viktoria.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
gibt schon einen thread
Danke für den weiteren Bericht.
Wieviel hats denn gekostet?
Welche Zeit hattest Du gebucht, und wie lange warst Du tatsächlich da?
Zu der Dame gibt es bereits einen Thread mit Berichten:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...sehr-anregend-)
Da hätte Dein Bericht prima hinten drangepasst.
Kann das ein Mod/Admin bitte übernehmen
(und diesen meinen Beitrag daraufhin wegradieren)?"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
-
Carla - Tolle Frau
War heute vormittag in Niederaula Carla besuchen.
Hatte eine Stunde zuvor den Termin ausgemacht und kam frühzeitig an. Die Adresse ist etwas tückisch, weil das Haus den Eingang nach hinten raus hat und von der Straßenseite die Hausnummer nicht zu sehen ist.
Hab´s dann aber doch noch gefunden und pünktlich geklingelt.
Sie hat mich freundlich empfangen, ist gut gelaunt und total entspannt drauf. Habe die halbe Stunde für 80,- gewählt, da sind FO und ZK inklusive. Beides bietet sie gefühlvoll und in engagierter Weise an.
Nach dem Badbesuch traf ich sie im VZ dann bereits nackt an und wir starteten das Vorspiel im Stehen, so dass sich der kleine Zwilling schon neugierig aufwärts reckte.
Das nahm sie zum Anlass sich auf´s Bett zu setzen und diesen oral zu verwöhnen. Irgendwann drückte ich sie dann rückwärts auf´s Bett und wir tauschten die Rollen.
Das blieb nicht ohne Folgen: Sie stöhnte sehr authentisch und wurde auch sehr authentisch feucht im Schritt. Alsdann schwang ich mich über sie und wir fuhren mit 69 fort.
Irgendwann gingen wir zum ficken über, begannen mit Missio, gingen über Löffelchen zu Doggy über um schlussendlich beim umgekehrten Reiter zu enden.
Meine Sahne abschießen durfte ich dann auf ihren vollen Titten.
Nach der Endreinigung gab´s noch einen netten AST. Dann verabschiedete ich mich voll befriedigt nach einer guten halben Stunden von ihr.
Wiederholungsfaktor 100%
Schönen Abend noch,
Zwilling69Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
Kommentar
-
micVB
großartig...
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Wochen auch bei Carla reingeschaut hatte, hier noch ein nachträglicher Bericht.
Nach den durchaus positiven Berichten hier im Forum, habe ich dann endlich, nachdem mir die Anzeige schon vorher immer wieder aufgefallen war, zum Hörer gegriffen und einen Termin bei Carla gemacht.
Dieser kam auch kurzfristig zu Stande...also ab nach Pohlheim und die Dame besucht.
Direkt an der Tür ein sehr herzlicher Empfang von einer sehr hübschen und reifen Dame.
Meines Erachtens nach, ist sie noch deutlich attraktiver, als auf den Bildern, was aber vermutlich auch
an der Qualität der Fotos liegt.
Jedenfalls im Arbeitszimmer den Service besprochen...80/30 mit ZK, GV und Französisch beidseitig.
Schnell ins Bad zur üblichen Reinigung...und im Zimmer dann direkt mit heissen und leidenschaftlichen Zungenküssen angefangen...(das war schonal das erste Highlight, da gute Küsse mir sehr wichtig sind)
Beim Küssen auf der Matraze habe ich mich dann nach unten zwischen Ihre Schenkel vorgearbeitet und sie ausgiebeig mit meiner Zunge und Finger verwöhnt...was ihr auch sichtlich zu gefallen schien...ihr stöhnen und ihre Feuchte P***y haben das eindrucksvoll bestätigt :)
Sie ist sehr gepflegt und sehr lecker, so das ich garnicht aufhören wollte.
Nach einer Weile dann gewechselt und sie hat ihr französisch begonnen (FO)....dieses war gut, war nicht aussergewöhnlich, so dass ich sie danach noch von hinten beglücken durfte.
Hier hält sie gut dagegen und scheint auch entsprechend Spaß dran gehabt zu haben,...Tütchen dann gefüllt und noch etwas Smalltalk.
Fazit...Tolle und gepflegte Frau, die live deutlich mehr hermacht als auf den Bildern....beeindruckend ist ihre sehr straffe Haut und ihr fester Hintern. Sehr lecker zu küssen und zu le**en...Ihr französisch ist gut, könnte aber einen Tick leidenschaftlicher sein.
Da ich auf "reifere" Damen stehe, ist Carla für mich jedenfalls eine feste Adresse geworden und hat einen Widerholungsfaktor von 100%, vor allem, da sie regelmäßig in Pohlheim und gelegentlich wohl auch in Niederaula arbeitet.
Kommentar
-
Gestern wars wieder soweit, ein Besuch war fällig, nur bei wem? Da der Service im Raum Wetzlar-Gießen, wo ich heute gerade war oft nicht so toll ist erstmal lesen angesagt. GF-Sex mit Küssen war gesucht.
Meine Wahl fiel auf Carla in Gießen, über die ich in nem andren Forum gutes gelesen hatte ( Dank an die Schreiber).
Ich rief Sie also an und bekam für ne Stunde später einen Termin, also noch ein wenig rumgegondelt und ab nach Gießen, in nem Vorort, Adresse giebts wie beschrieben am Telefon. Parken war auch ohne Ticketgefahr kein Problem. Also klingeln und rauf in den ersten Stock.
Ich war wirklich angenemst überrascht, sie wirkte viel jünger wie ich von den Bildern her gedacht hatte, schätze so in den vierzigern, und supernett.
Was magst du? bischen Spass oder viel Spass? Na viel Spass natürlich. Wieviel Spass krieg ich denn für 100€, dreiviertel Stunde? Ja, kriegst du, viel Spass.
Kurz ins Bad, wo alles vorhanden war was man so braucht , nochmal frisch gemacht und ab ins Spielzimmer, wo mich die ganze Versuchung schon nackt erwartete. Sie fiel sofort über mich her, mit Zungenküssen und Anfassen/Anblasen noch bevor wir das Bett erreichten. Es folgte eine der Besten GF-Sex Erlebnisse die ich in meiner fast dreisigjährigen P6 Laufbahn bekommen habe. Super Stimmung, geilste Zungenküsse, geiles FO und (nicht aus Zeitgründen) gefordertes Ficken, was ich leider nicht lange durchhielt. Danach noch ein Mix aus fröhlichem Gekuschel wie mans auch Zuhause kennt und Smalltalk über alles Mögliche. Wie gesagt, alles ohne jeglichen Zeitdruck.
Die Bilder Ihrer Anzeige werden Ihr übrigens nicht gerecht, lassen Sie älter wirken und bringen auch nicht Ihre fröhliche Stimmung rüber, am ehesten trifft noch Bild 2 zu, evtl. kann dies jemand einbinden, habs nicht hinbekommen.
Alles in allem eines meiner geilsten P6 Erlebnisse, echtes GF Feehling, vom Preis ( den ich selbst vorschlug) für Gießen angemessen, für die gebotene Leistung super.
Gerne wieder, Danke Carla
Gruß an alle Mitschreiber, Ulli
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ldk64 (07.10.2015), Mitmacher (30.09.2015), dillläufer (30.09.2015), Ede50 (29.09.2015), blutwurst1 (29.09.2015)
Stichworte:
1.70m,
38 jahre jahre,
busen 75c,
carla,
carla- reife versuchung,
figur kf 36,
gf6,
gießen-pohlheim,
kuscheln,
körperküs.,
naturgeil,