Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicoletta Kassel - Finger weg, Jungs und Mädels!

    http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-5315728.html

    War heute mittag bei ihr. Zu erst das positive : die Bilder sind echt, mehr auch nicht.
    Jetzt das negative: VESTEHT kein Wort Deutsch oder Englisch, weiß nicht einmal was die Sachen, die sie so schön auswendig gelernt hat, um ihren Service zu beschreiben, Bedeuten Geschweige Denn Was gemacht Werden soll. Kann nur Franz.+Roma.
    2. Versucht permanent nachzukobern.
    3. Und das geht gar nicht: als wir fertig wahren haben wir noch nen kaffee getrunken und eine geraucht. Da ruft ein Kunde an und die Macht den lautsprecher an und geht ran! Und als das Telefonat beendet war fing sie extrem an über den Anrufer rum zu lästern, was er für ein wixer er wäre u.s.w.
    dabei hatte der nur nach Termin, Preis und service gefragt.
    Dabei macht sie außer gv ( du sollst auch noch arbeiten!) Und FM gar nichts!
    Das könnt ihr euch echt sparen!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2014, 10:16. Grund: Inserat eingebunden, Thementitel angepasst
    "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

    #2
    Die Warnung wäre mit eingebundener Anzeige wesentlich nachhaltiger...

    Kommentar


      #3
      Bin doch noch neu hier. Bitte um Verständnis und Welpen Schutz hier bei euch.

      Ich hab gerade keine Ahnung wie geht.

      Sorry
      "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von magnum601 Beitrag anzeigen
        Bin doch noch neu hier. Bitte um Verständnis und Welpen Schutz hier bei euch.

        Ich hab gerade keine Ahnung wie geht.

        Sorry
        Jeder schlaue Internetbenutzer macht sich erstmal mit der Startseite und den Gepflogenheiten vertraut, gelle?
        Auf der Startseite steht, wie das mit der Anzeigeneinbindung geht, direkt unter dem Punkt "anfallende Gebühren im Jahresabo", dass du mit deiner Teilnahme ja abgeschlossen hast.

        Kommentar


          #5
          Mod - Hinweis

          Guten Morgen,

          ich habe den Thementitel angepasst, (ursprünglicher Informationsgehalt = 0 und tiefer, Hauptsache Abzocke geschrieben) sowie das Inserat angepasst.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (02.02.2014), Chromstange (02.02.2014)

            #6
            Siehst Du, Magnum: Obwohl Bastian weiß,
            dass es Welpenschutz weder bei Hunden noch anderswo gibt,
            wird Dir trotzdem geholfen.


            Alles wird gut...
            Zuletzt geändert von Chromstange; 02.02.2014, 10:35.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X