▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓▒░▒▓ ▒░▒▓
Jugend ist nicht alles, ERfahrung und Einfühlungsvermögen zählt auch.
hard facts:
- Location Eingang halbwegs anonym, Parkplätze in der Umgegend, 3 ladies auf 3 Stockwerken, Wohnungen sauber, Bad gut
- Delia entspricht den Bildern, Alter stimmt, 20/50 30/80, ZK und FO kost extra jedenfalls bei 20/50
soft facts:
- sie ist nett und es war ein guter FM, ZK, GF6, GV
- sie ist einfallsreich und bietet einige Dinge wie leichte Erziehung an und hat mir auch mal einen Vorgeschmack darauf gegeben (mein Hintern war etwas rot danach)
- die Zeit haben wir ziemlich ausser acht gelassen und alleine der AST war schon 15 Min
- die Waschung meines zunächst kleinen Akteurs hat sie mit Hingabe gemacht
- in der Reiterin-Position hat sie mich klasse auf Touren gebracht, da musste ich eine Pause haben
- Busen ist weich und angenehm zu knuddeln
- ich konnte alles anfassen und küssen, eben kein rumgezicke
gut so Delia
Jugend ist nicht alles, ERfahrung und Einfühlungsvermögen zählt auch.
hard facts:
- Location Eingang halbwegs anonym, Parkplätze in der Umgegend, 3 ladies auf 3 Stockwerken, Wohnungen sauber, Bad gut
- Delia entspricht den Bildern, Alter stimmt, 20/50 30/80, ZK und FO kost extra jedenfalls bei 20/50
soft facts:
- sie ist nett und es war ein guter FM, ZK, GF6, GV
- sie ist einfallsreich und bietet einige Dinge wie leichte Erziehung an und hat mir auch mal einen Vorgeschmack darauf gegeben (mein Hintern war etwas rot danach)
- die Zeit haben wir ziemlich ausser acht gelassen und alleine der AST war schon 15 Min
- die Waschung meines zunächst kleinen Akteurs hat sie mit Hingabe gemacht
- in der Reiterin-Position hat sie mich klasse auf Touren gebracht, da musste ich eine Pause haben
- Busen ist weich und angenehm zu knuddeln
- ich konnte alles anfassen und küssen, eben kein rumgezicke
gut so Delia
Kommentar