Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma – eine üppige Versuchung

    Der Ostring 47 ist eine angenehme Adresse, hier läuft kein Fernseher beim Besuch, die Wohnungen sind sauber, die Mädels nett und die Preise moderat.
    Gestern hatte ich meinen Besuch bei Nina angekündigt. Nina ist eine schlanke, ganz hübsche, wenn man den Fotos glauben darf.
    Mit Vorfreude und Neugierde klingelte ich im 2. Stock. Als die Tür geöffnet wurde, war ich zunächst einmal platt … Emma stand vor mir und eröffnete mir, Nina sei noch nicht frei. Na klar, sehr ,sehr schade aber …

    Emma sah mich mit einem wunderhübschen Lächeln an und ihre Oberweite ist dazu angetan, den Betrachter schwindelig zu machen. Trotzdem gelang es mir sofort, mit ihr eine Verabredung für die nächsten 30 min zu machen. Ich habe es nicht bereut. Sie hat nicht nur ein nettes Gesicht, sie ist nett (!) und macht für uns GF6 vom Feinsten. (60 für 30)
    Nun zu den Fotos in der Anzeige: Sie können vielleicht einiges von ihren äußeren Vorzügen zeigen, ihren Charme und ihre Ausstrahlung zeigen sie leider nicht!
    Für alle, die große Busen mögen und keine 36er Figur erwarten, ist EMMA eine Empfehlung!
    Jules
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puff-Papa (26.01.2014), Sexfreund (24.01.2014), Chief Geronimo (24.01.2014), graustich (23.01.2014)

    #2
    Da stimmt jede Zeile...

    Hallo Jules,

    es wäre interessant zu wissen wann Du bei dem Mädel warst. Ich war gegen 11:00Uhr da. Hatte vorher bei Kelly in der Leip.31a vorbeigeschaut. Hübsch,lieb und nett, aber irgendwas störte mich da. Ich denke mal das ganze Umfeld(Laufhaus). Bin dann in den O47(Wohnung). Ich kenne das Prachtweib seit Ende des letzten Jahres und habe es auch dieses Mal nicht bereut. Geknutscht wie früher im Opel-Kadett. GF6 vom allerfeinsten und danach noch lange geküßt und gestreichelt. Das hübsche Gesicht, der Traumbusen und die etwas schüchterne Art....gefällt mir sehr gut. Intensives FO, zuckersüße ZK u. GV ohne Gezicke.
    Sauberkeit 1, Ambiente gut. Die Bilder stimmen auch. Dieser Mund allein....
    Nee, ist schon ein Besuch wert. O47eigentlich immer und endlich auch mal was anderes als immer nur 75B.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Der Graue

    Seid nett zu ihr.....seid nett zu allen, es kommt zurück!
    Zuletzt geändert von graustich; 23.01.2014, 18:23.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (24.01.2014)

      #3
      Zitat von Jules Beitrag anzeigen
      ... Emma sah mich mit einem wunderhübschen Lächeln an und ihre Oberweite ist dazu angetan, den Betrachter schwindelig zu machen ... zu den Fotos in der Anzeige: Sie können vielleicht einiges von ihren äußeren Vorzügen zeigen, ihren Charme und ihre Ausstrahlung zeigen sie leider nicht!
      Für alle, die große Busen mögen und keine 36er Figur erwarten, ist EMMA eine Empfehlung!
      Jules
      Zitat von graustich Beitrag anzeigen
      ... Ich kenne das Prachtweib seit Ende des letzten Jahres und habe es auch dieses Mal nicht bereut ... GF6 vom allerfeinsten und danach noch lange geküßt und gestreichelt. Das hübsche Gesicht, der Traumbusen und die etwas schüchterne Art....gefällt mir sehr gut. Intensives FO, zuckersüße ZK u. GV ohne Gezicke ... Die Bilder stimmen auch. Dieser Mund allein ...
      Eigentlich wollte ich erst mal eine Zeit lang abstinent bleiben, aber bei dieser Lady komme ich doch arg in Versuchung ... Ein Dank an Jules und Graustich für die Infos. Ich werde Emma auf Platz 1 meiner TO-DO-LISTE setzen.

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Ostring 47

        Hallo,

        kann den Vorstechern nur recht geben. War im Ostring fast immer äußerst zufrieden mit dem Service.

        Emma steht auch bei mir auf der Dodo-Liste und werde berichten.

        Was Kelly aus der 31A angeht: Habe schon von ihr berichtet und war gestern wieder bei ihr.
        Kann mich nur wiederholen, eine super schöne und nette Afrolatina. Ausgiebiges ZK, intensives FO,
        zärtlich, Verkehr in allen Stellungen und keine Eile.

        Auch finde die Adresse nicht gerade ansprechend! Trotzdem: Wiederholungsfaktor 100 %.

        Aber bis dahin einfach mal zu Emma gehen, ist ein schöner Gedanke.

        Kommentar


          #5
          Hält sich nicht an Terminabsprachen

          Wollte heute Emma eigentlich besuchen hatte ein Termin um 14Uhr da war sie besetzt, da ich eine weite Anreise hinter mir hatte (100km) wollte ich es um 15Uhr probieren hatte 15min vorher wieder ein Termin vereinbart. Geklingelt, ihre Kollegin öffnete mir die Tür WIEDER BESETZT.

          Sie passt voll und ganz in mein Beuteschema aber 200km fahrt für so eine Enttäuschung (!!!) da Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr die Qualität von ihrem Service weil das ist echt mies!

          Kommentar


            #6
            das war nur eine stunde
            ich habe in berlin schon mal 2 1/2 h gewartet, weil ich versetzt wurde.. von demher, wenn mans wirklich will,muss man auch etwas Zeit mitbringen für einen eventunnellen Stadtbummel ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              ... Ich werde Emma auf Platz 1 meiner TO-DO-LISTE setzen ...
              Nachdem ich Emma am vergangenen Samstag in Kassel besucht hatte, konnte ich sie nun von meiner TO-DO-Liste streichen.


              Zitat von Jules Beitrag anzeigen
              ... Emma sah mich mit einem wunderhübschen Lächeln an und ihre Oberweite ist dazu angetan, den Betrachter schwindelig zu machen ... Sie hat nicht nur ein nettes Gesicht, sie ist nett (!) und macht für uns GF6 vom Feinsten. (60 für 30) ... Für alle, die große Busen mögen und keine 36er Figur erwarten, ist EMMA eine Empfehlung ...
              Zitat von graustich Beitrag anzeigen
              ... GF6 vom allerfeinsten und danach noch lange geküßt und gestreichelt. Das hübsche Gesicht, der Traumbusen ... gefällt mir sehr gut. Intensives FO, zuckersüße ZK u. GV ohne Gezicke ...
              Das kann ich nun aus eigener Erfahrung voll und ganz unterschreiben. Da sie ja hin und wieder in Kassel zugegen ist, würde ich es nicht nur bei einem Besuch belassen. Einen Kritikpunkt meinerseits gibt es allerdings doch: Smalltalk kam so gut wie gar nicht auf; da lege ich eigentlich schon Wert drauf. Aber vielleicht taut sie ja auf, wenn man sich schon etwas mehr kennt ... Schaun ma mal.


              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                diezmann (15.10.2014), MMikee (14.10.2014)

                #8
                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                ... Einen Kritikpunkt meinerseits gibt es allerdings doch: Smalltalk kam so gut wie gar nicht auf; da lege ich eigentlich schon Wert drauf. Aber vielleicht taut sie ja auf, wenn man sich schon etwas mehr kennt ...
                Es hat zwar etwas gedauert, aber nach gut einem Jahr konnte ich die B-Probe bei Emma in dieser Woche nehmen und komme zu dem Ergebnis, daß keine weiteren Besuche folgen werden. Leider war sie nicht gesprächiger geworden und auf Konversation lege ich nun mal Wert.

                Ansonsten hab ich nichts zu meckern.Von der Optik her für mich im Bereich einer 1-/2+ - der Typ geile Nachbarin ... Der Service war eigentlich auch in Ordnung - wenn sie nur mehr sprechen würde (aber vielleicht lag das irgendwie an mir ...).
                SEMPER FI

                Kommentar

                Lädt...
                X