Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Victoria Warnung Finger Weg

Hallo,

war heute bei dieser Dame. Wieder einmal haben die Bilder getäuscht.
    Alles nicht mehr so straff wie auf den Bildern, braun gebrannt. Ich dachte mir, vielleicht bietet sie einen guten Service aber Nein.

Sie ist in Wirklichkeit min. 35 Jahr alt. Service halbe Stunde kostet 80€. GV, frnz.

Lecken lässt sie sich nicht. Ansonsten sehr abweisend wirkend und ohne nichts einfach.

Service ganz schlecht, macht enorm Zeitdruck. Schatz schneller, wir haben keine Zeit...

Wiederholungsfaktor liegt somit bei 0
    Zuletzt geändert von Pete; 31.03.2015, 12:42. Grund: Anzeigedaten entfernt, Dame nicht erot. gewerblich aktiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lümmel77 (14.01.2014)

Danke

Ist halt nur schade um das verbrannte Geld
    Hatte da auch schon eine schlechte Erfahrung. Aber auch eine gute mit Nicole sie ist auch hier beschrieben und die 80€ auf jedenfall wert

Kommentar

moinsen,
      kann mich microshine wegen Viktoria nur anschließen leider auch 50 verbrannt, nur oder wenigstens,

also telef. war OK. angekommen, rein gelassen, schritt gewaschen zurück ins VZ halbe std. 80€ gelohnt,
      Optik war eigentlich in Ordnung, rechter Arm kompl. tätowiert, jetzt kommts sie sei sehr sauber und holt Desinfektionsmittel
      grundsätzlich nichts dagegen, aber komme doch aus dem Bad? Hallo? Es kommt nichts rüber hätte hier schon abbrechen sollen
      blöde Anfängerfehler, bisschen streicheln und so, dann versucht auch schlaffen zu gummieren, hier sagte ich ihr, das es nach bekannter Manier nach Abzocke riecht und das ich unter solchen Umständen keinen Spass bekomme, wir unterhielten uns noch ein wenig und suchte danach das Weite sie war einsichtig und gab mir 50 zurück. LG. derneue

Kommentar

Viktoria heisst jetzt Isabella

Hallo, hätte sie bald besucht, aber konnte mich rechtzeitig an mein bei ihr verbranntes Geld erinnern
        Deshalb ständiger Namenswechsel. Aufgepasst im Milleu, meine Herrn
        schade sie sieht schon toll aus,

Kommentar

in Fulda ferkelt sie als sara, isabella,

Sie hat sich in Fulda gleich 2 Namen zugelegt, gleiche Location, warum nur?
          schade, hätte sogar einen Wiedergutmachungsversuch gestartet.
          das sagt aber alles, in kürzester Zeit 3 Identitäten wow.

Kommentar

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
            Sie hat sich in Fulda gleich 2 Namen zugelegt, gleiche Location, warum nur?
            Vielleicht hofft sie auf "dumme" Dreibeiner die Sara mit Sarah (Nick Sara) verwechseln
            Ist mir übrigens schon öfter aufgefallen, dass SDL bei Namenswechsel,
            Namen von Damen annehmen, die erfolgreich und Empfehlungen sind.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2055 (03.03.2014), konticasanova (03.03.2014)

Wieder neuer Name

Die Dame ist z.Z. in Meck-Pomm unterwegs. Die Bilder hatten es mir wirklich angetan, war aber auch sicher, das ich zu ihr schon mal was gelesen hatte. Unter Loren natürlich nichts gefunden, aber es gibt ja andere Möglichkeiten und die Bilder sind ja ziemlich markant.

**blockierter Link**

Sie war letzte Woche in Hagenow, diese Woche in Güstrow und Namenswechsel inkl., scheint ja bei Ihr Standard zu sein. Da hieß sie Megan.
              Hab trotzdem mal angerufen und den Service erfragt, da ging die Rumeierei schon los.
              80430, Küssen ja, ZK vielleicht, GV in verschiedenen Stellungen, FO nein,obwohl in der Setcard angeboten.
              Drauf angesprochen, ja wäre möglich , aber erst ab Buchung 1h.
              Mir waren das zu viele vielleicht, aber usw. Mit den Vorberichten hier und das auch in den zwei Wochen , die sie hier unterwegs ist, keine Berichte zu ihr aufgetaucht sind, lass ich das mal.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Megan hatte sich wohl schnell in Loren umbenannt, weil die Berichte aus Niedersachsen und Magdeburg gefunden wurden
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Megan
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=megan
                Hab ich mir auch noch mal durchgelesen und der Bericht von Paul B. , deckt sich mit meinem Telefonat.

Der Bericht vom Kollegen Fixstern aus Magdeburg , klasse,

Also Sufu sei Dank, wohl eine Enttäuschung erspart geblieben. Oder hat jemand ein Knallerbericht mit Stundenbuchung und bombastischen Service
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Lädt...
                X