Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kelly in der 31A

    Hallo Leute kennt sie jemand oder gibt es irgentwelche Berichte von dieser Granate an Frau ????

    #2
    Kelly gerne wieder

    Habe sie heute besucht und war absolut zufrieden. Bilder passen, sieht toll aus . Die Brüste so wie ich sie mag ,keine Sillis. Habe 50 für 30 min bezahlt für Fr. ohne mit GV. Schoen von ihre Körper gestreichelt worden und dann langsam angeblasen.Angefangen in Missi und in Dggy fertig gemacht. Kuschelt sehr gerne denk lag nicht nur an mir , und lässt sich auch schön anfassen., Zeit wurde absolut eingehalten.

    Werde sie auf jeden fall nochmal besuchen,
    P.S. Behandelt sie gut..... ist ne liebe.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lümmel77 (16.01.2014), Albert (16.01.2014)

      #3
      Kannst du noch etwas zu ihrem Service sagen, z.B. macht sie ZK wie in ihrem Profil steht. Figur ist OK?

      Kommentar


        #4
        Kelly

        ZK: bei mir ja,ohne danach zu fragen. Figur Top.......besser geht kaum.......
        Nur ein Nachteil: spricht sogut wie kein deutsch.

        Ich werd sie jedenfalls wieder besuchen

        Kommentar


          #5
          Welche Sprache spricht sie denn, außer den forumsbekannten?
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Däne

            Dann werde ich wohl auch mal einen Besuch machen

            Kommentar


              #7
              Kelly

              War noch keiner von euch bei ihr. Der auch mal berichten kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
                War noch keiner von euch bei ihr. Der auch mal berichten kann
                leider noch nicht geschafft sind denn doch 60km anfahrt
                aber glaube muß vorher erst mal wo anders ne 30€nummer machen sonst is da alles zu schnell vorbei
                Zuletzt geändert von Lümmel77; 17.01.2014, 16:26.

                Kommentar


                  #9
                  ....... eine gute wahl

                  Hallo,

                  mochte meinen Besuch bei Kelly nutzen und meinen ersten Beitrag hier leisten.

                  Ich habe eine faible für Latinas und Afros, so war ich natürlich auf die Anzeige und positiven Berichte aufmerksam geworden. Ich war am Donnerstag daher bei Kelly und habe es wirklich nicht bereut.

                  Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 70 Euronen. inkl. ZK und FO. Die Lokalitat ist bekannt und gehört nicht gerade zu den Top Adressen, aber so gerade noch akzeptabel. Nach kurzen Reinigungprozess schön Zungenkusse ung gegenseitiges FO.
                  Kelly sieht wirkli/h sehr gut aus und hat einen schönen Body.. Sie fühlt sich gut an und ihre Pussy ist auch lecker.

                  Nach guten FO ausgiebiges GV in allen Stellungen mit ZK und FO zwischendurch. Als ich sie von hinten nahm, hat es dann beim Anblick ihres geilen Hinterns nicht mehr lang gedauert und ich habe voll ins Gummi abgeschossen. Anschließend streicheln, schnusen bei schlechter Verständigung.

                  Alles:in allem eine schöne Begegnung mit 100 % Wiederholungsfaktor.
                  Aussehen: 2+
                  Service: 2

                  Gruss Chicco.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    molte (30.01.2014), Doktorlein (23.01.2014), Lümmel77 (19.01.2014)

                    #10
                    Kelly

                    Habe es wieder getan. Obwohl sie gerade in die stadt wollte, konnte ich sie überreden und sie blieb auf ein tolles Schäferstündchen. War wieder wie beim ersten mal: Alles Topp : Ich glaube ich habe einen neuen Engel entdeckt

                    Kommentar


                      #11
                      B-probe be i Kelly

                      Hallo liebe Mitstecher,

                      bin gestern zum Wiederholungstäter geworden und kann dem Bericht Dokterlein voll und uneingeschrankt bestätigen.

                      Kelly ist für mich zur Zeit die Top-Adresse, auch wenn 31A nicht wirklich so prall ist. Werde sie noch ein paar mal besuchern bis Sie Mitte Februar in den Urlaub fliegt.

                      Geile Grüße

                      Chicco

                      Kommentar


                        #12
                        ????

                        Komisch 2 berichte und beide den gleichen servis aber unterschiedliche Preise wie das ???
                        Doctorlein 50€-30min
                        Chicco 70€-30 min
                        Beide FR ohne Verkehr und ZK

                        Kommentar


                          #13
                          B-probe be i Kelly

                          Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
                          Komisch 2 berichte und beide den gleichen servis aber unterschiedliche Preise wie das ???
                          Doctorlein 50€-30min
                          Chicco 70€-30 min
                          Beide FR ohne Verkehr und ZK
                          Hallo Lümmel, gut aufgepasst, war ein versehen. in der Tat waren es wirklich nur 50,- Euronen für 30 Minuten mit Zk und FO. Ist wohl auch der übliche Preis in der Lokalität, wenn auch mit unterscheidlichen Service.

                          Sorry, weiss auch nicht wie ich auf die 70,00 Euronen gekommen bin.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lümmel77 (27.01.2014)

                            #14
                            Hallo,

                            ich war ebenfalls bei Kelly zu Gast.
                            Ich kann die oben aufgeführten Berichte, was Preis und Leistung angeht bestätigen, möchte mich den enthusiastischen Lobgesängen jedoch trotzdem nicht anschließen.
                            Es war gut - mehr aber auch nicht.
                            Die Fotos sind ganz klar geschönt, was nicht heißen soll, dass sie nicht gut aussieht.
                            Das angegebene Alter übersteigt sie deutlich (Vermutung - Irrtum möglich).
                            Bei den ZK ist der Funke nicht richtig übergesprungen - wahrscheinlich Geschmackssache.
                            Beim Blasen war für mich zu viel Zahneinsatz dabei.
                            Beim Verkehr in verschiedenen Stellungen hielt sie gut dagegen.

                            Insgesamt fand ich die Performance aber nur ordentlich.
                            Eine Wiederholungsgefahr besteht für mich in naher Zukunft nicht...

                            Gruß, der Casper

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
                              Habe sie heute besucht und war absolut zufrieden. Bilder passen, sieht toll aus ...
                              Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
                              ... Nur ein Nachteil: spricht sogut wie kein deutsch ...
                              Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
                              ... Ich war am Donnerstag ... bei Kelly und habe es wirklich nicht bereut ... Kelly sieht wirkli/h sehr gut aus und hat einen schönen Body ...
                              Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
                              ... Kelly ist für mich zur Zeit die Top-Adresse ...
                              Zitat von Casper Beitrag anzeigen
                              ... Ich kann die oben aufgeführten Berichte, was Preis und Leistung angeht bestätigen, möchte mich den enthusiastischen Lobgesängen jedoch trotzdem nicht anschließen.
                              Es war gut - mehr aber auch nicht. Die Fotos sind ganz klar geschönt, was nicht heißen soll, dass sie nicht gut aussieht ...
                              Mal passen die Fotos (die Fotos hatten mich irgendwie rallig gemacht) und mal sind die Fotos "klar geschönt". Ich würde mir ja selber von ihr ein Bild machen, aber da sie wohl "so gut wie kein Deutsch" spricht, hat sich ein Besuch meinerseits bei ihr zu 99,9 % erledigt.

                              Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X