Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Szofika

    Hallo,

    mir sind die hübschen Fotos von Szofia aufgefallen. Über die Suchfunktion bekam ich leider keine Treffer. Also dachte ich mir, muss ich's wohl mal wieder selbst testen.

    Zunächst: Die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist ne Hübsche, keine Bombe, aber ne Hübsche! Sie war von Beginn an sympathisch.

    Preise abgefragt: 20 Min. 50€, 30 Min. 70€. Gab auch noch längere Optionen, weiß ich aber nicht mehr.

    Ich habe die 30 Minuten-Variante gewählt und muss sagen, dass ich durchaus zufrieden war.
    Zum Start Zärtlichkeiten ausgetauscht, war sehr angenehm. Aber keine ZK - naja war auch nicht vereinbart.
    Dann französisch bei ihr - sehr ausgiebig. Sie ging gut mit und schien es zu genießen. Entweder sie hatte einen Orgasmus oder sie hat ihn gut gespielt - ich bin mir nicht sicher.
    Schließlich gewechselt. Blasen kann sie gut. Allerdings mit Gummi - störte mich aber nicht.
    Zum Abschluss habe ich sie dann noch von hinten genommen. Auch hier hielt sie gut dagegen und es war dann leider wieder einmal sehr schnell um mich geschehen.

    Sauber gemacht, angezogen und aufgebrochen.
    Sprachliche Fähigkeiten sind in Ordnung. Sie bleibt noch bis Sonntag in Kassel.
    Insgesamt durchaus empfehlenswert. Sie war engagiert, freundlich, fröhlich und hat einen guten Service abgeliefert.

    Wenn sie mal wieder in Kassel verweilt, werde ich die B-Probe nehmen.

    Gruß, der Casper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simona (07.01.2014), MMikee (07.01.2014)
Lädt...
X