Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Nadja !!!Bombe!!!

Hallo Community,

ich habe schon öfters versucht einen Bericht zu schreiben, doch jedesmal bin ich nicht an dem MOD vorbeigekommen. Ich weiß nicht was die KO Kriterien sind. Also versuch ich es einfach nochmal

Also heute habe ich mehrere Häuser abgeklappert. Nachdem ich nichts passendes in K38+38a, K1, S27 sowie S57 gefunden habe, bin ich in die Hartwigstraße 19. Ursprünglich wollte ich mir Nicole ansehen, doch sie war besetzt. Deshalb bin ich zu Nadja gegangen. Sie öffnete in dem Outfit von Bild 1 geöffnet. Sie sieht genauso asu, wie auf den Bildern, vielleicht sogar etwas hübscher. Ich hab nach den Preisen gefragt. Sollten bekannt sein, und wenn nicht: 15/30/60 Minuten 30/50/100 Euro. Sie spricht schlecht deutsch, dafür aber gut Englisch. Kommunikation hat also recht gut funktioniert.

Ich hab die 50 Euro Variante gewählt. Sie bot mir was zu trinken an und fragte mich ob ich mich nochmal frisch machen wolle. Ich ging ins Bad und war sichtlich überrascht Das Bad war sehr sauber. War ich aus der H19 nicht gewohnt. Also kurz geduscht und mit einem frischem Handtuch abgetrocknet. Als ich ins Verrichtungszimmer kam, sagte sie ich soll mich aufs Bett legen. Gesagt getan. Sie stand noch neben dem Bett und hat sich langsam ausgezogen. Sie kam zu mir aufs Bett und hat an mir rumgespielt. Mein kleiner Freund wurde schnell hart. Währenddessen hab ich mich an ihrem Körper langetastet. Schone Brüste hat sie ja, und ihr Po ist auch nicht schlecht

Danach gummiert und sie hat schon angefangen zu blasen. War richtig gut. Das ging dann eine ganze Weile lang, während ich ihre Brüste in meinen Händen hatte. Danach ist sie gleich oben auf und direkt angefangen zu reiten. Sie hat sich dabei schön nach vorne gelehnt und mir in die Augen geschaut. Muss man schon sagen, in diesen Augen kann man sich verlieren Währenddessen habe ich mich natürlich an ihrem tollen Po festgehalten und sie leicht geführt. Hat sie auch mit sich machen lassen.

Danach direkt in Doggy. Sie ist dabei schön mitgegangen. Und beim Anblick von ihrem geilen Hintern konnte ich nicht lange halten. Hab es dann aber doch noch etwas unterdrücken können. Sie hat dabei immer leicht gestöhnt. Sie hat gut dagegengehalten und ist richtig gut mitgegangen. Mit ihrem Hintern vor mir, ging es richtig gut. Sorry wenn ich mich wiederhole, aber dieser Hintern ist einfach zum schwärmen.

Danach in die Missio. Da hat sie gut dagegen gehalten. War ein schöner Blick auf ihre Brüste. Sie hat dabei meinen Körper gestreichelt und dabei gestöhnt. Sie ging gut ab. Ihren bebenden Körper zuzusehen, während ich in sie stieß, hat schon was erregendes. Das ging dann eine Weile so weiter. Danach hat sie sich neben mich gelegt und und mir das Kondom abgezogen. Dann hat sie den Rest mit der Hand gemacht. Währenddessen hab ich ihre Brüste gefühlt. Diesmal konnte ich nichts halten und ich kam. Danach noch kurz ins Bad und dann angezogen. Zum Abschied gabs noch einen Kuss.

Wiederholungsgefahr 100%!!!! Zuckersüß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heisenb3rg (03.03.2014), hekmek (09.01.2014), graustich (06.01.2014), MMikee (05.01.2014)

Klasse Service.
    so sahen einige deiner "Berichte" aus, reicht die Erklärung? Ansonsten, ja ok, weißt ja jetzt wie ein Bericht auszusehen hat. Obwohl ich als User hier auch wieder zu meckern hätte

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
    X