Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simone Wetzlar, wer war schon bei ihr?

Hallo zusammen,

Das Inserat von Simone in Wetzlar ist mir nun schon einige Male aufgefallen. Da ich am Wochenende mal wieder in der Nähe bin, würde ich sie gerne besuchen. Im Forum konnte ich bisher nicht über sie finden, daher meine Frage:
    Wer war schon mal da und kann etwas berichten?

Vielen Dank vorab!

Gruß

BL

Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
    Im Forum konnte ich bisher nicht über sie finden, daher meine Frage:
    Wer war schon mal da und kann etwas berichten?
    Dir kann geholfen werden, einen Bericht gibt es über Sie, ist aber schon etwas älter damals hieß sie noch Jana.
    Falls Du dich Entschließt hinzugehen aber den Bericht im anschluß nicht vergessen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Nordhausen

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boobslover (03.01.2014)

Simone Wetzlar,wer war schon bei ihr ?

Simone war jahrelang in der Siechhofstr.59a beschäftigt.
      Ich war 6 Jahre stammgast und bin nie entäuscht worden.
      Sie hat Hammermäßige Titten und ihr Hinterteil gehört auch in die Güteklasse 1a eingestuft.
      Alles nur safer und garantiert nicht so tabulos,wie in anderen Location.
      Aber wer auf einen sauberen guten Fick steht ist bei ihr immer gut aufgehoben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Urmel (05.01.2014), Boobslover (03.01.2014), KarlNapp1 (03.01.2014)

Danke Männer!!!

Erst man ein großes Dankeschön für die Infos, ihr habt zwei "grüne Daumen" mehr auf eurem Konto.

Ich war heute, wie angekündigt im Raum Wetzlar unterwegs und hatte heute Nachmittag zwischen zwei Geschäftsterminen 50 Minuten Leerlauf.
        Also ab in die Siechhofstraße.

Simone ist in der Wohnung, in welcher üblicherweise Sandra seit einigen Jahren fast immer anzutreffen ist. Dort angekommen klingelte ich. Leider war wohl zur gleichen Zeit auch jemand auf die Idee gekommen, Simone zu besuchen, denn auf mein Klingeln wurde mir nicht geöffnet.
        Da ich weiß wie es ist, wenn man gerade "dabei" ist und an der Tür wie blöde geklingelt wird, belies ich es beim einmaligen Drücken des Klingelknopfes und dachte mir so: Naja, 10 Minuten kannst Du ja noch warten, vielleicht klappts ja noch.
        Ich also im Auto mit Blick auf das Haus gewartet. Als niemand rauskam habe ich dann vorsorglich noch einmal angerufen, es ging aber niemand ans Telefon. So blieb mir leider nichts anderes übrig, als quasi unverrichteter Dinge wieder abzufahren.
        Ihr könnte Euch sicher vorstellen, dass mir meine geschäftlichen Anschlusstermine nicht leicht gefallen sind, hatten mein bestes Stück und ich uns doch mental schon auf eine nette verspätete Mittagspause eingestellt.

Sei's drum: Ich habe Simone auf meine todo-Liste gesetzt, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Gruß

BL

Kommentar

Lädt...
        X