Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L-Massagestudio - Wika

    Tach zusammen,
    da ich total auf Handentspannung stehe, bin ich lezttens mal ins L-Massagestudio in Kassel gegangen. Vorher angerufen, weil man nur it Termin kommen soll. Es war, entgegen der Info auf der Homepage, nur Wika anwesend, was aber ok war, weil ich auch zu ihr wollte.
    Das Ambiente hatte mich schon auf der Homepage angesprochen, und es ist echt schönn da! Alles sehr ansprechend, sauber und einladend, ganz auf Entspannung ausgelegt. Überall lief Entspannungsmusik. Ich entschied mich für eine halbe Stunde Body-to-body-Massage. Wika ist eine echt hübsche und nette Frau, die Fotos kommen ganz gut hin. Nur ums Becken rum scheint sie etwas mehr zu haben als auf den Fotos, aber völlig ok. Kommunikation mit Wika ist etwas holprig, von ihr kamen so Sätze wie „Bitte sitzen“ als Aufforderung, sich hinzusetzen oder „Bitte Karte“ für die Preisliste. Aber bei einer entspannenden Massage wird ja eh nicht gequatscht, sondern genossen, also passt das schon.
    Dann im japanisch aufgemachten Zimmer bekam ich einen Bademantel und Schlappen. So gekleidet ging ich dann in die sehrsaubere Dusche, auch die sehr nett gestaltet. Leider kam Wika nicht mit, sondern erwartete mich dann vor dem Bad. Dann auf den Bauch gelegt, und Wika begann mit einer sehr netten Massage, von Fuß bis Nacken. Dann ging sie auf totalen Körperkontakt, Body to body eben. Da gab sie vollen Körpereinsatz, also legte sich schon fast voll auf mich drauf, was an der Grenze zum zu fest war, aber noch ok. Ab und zu die Frage, ob alles so ok sei. Dann Aufforderung zum umdrehen, da schön den Oberkörper massiert, und dann ging es Richtung Zentrum, und das alles auch body to body. Sehr nett dann um den kleinen Cartman gekümmert, mal langsam, mal etwas fester, mal drumherum gestrichen, dann wieder direkt in die Hand genomen. Nach wenigen Minuten war es dann soweit, und es gab einen ordentlichen Abschuss. Was mir dabei nicht so gefiel war, dass sie schon mit dem saubermachen anfing, als der kleine noch nicht ganz ausgezuckt hatte. Die ganze Massage fand übrigens mit vorgewärmten Öl statt, sehr angenehm!
    Danach nochmal unter die Dusche, das ganze Öl abwaschen. Was ich sehr gut fand war, dass die Zeit zum duschen nicht zählte, also die gebuchte halbe Stunde bezog sich tatsächlich auf die Massage! Insgesamt war ich gute 50 min. da, inklusive Dusche.
    Insgesamt ein lohnender Ausflug. Empfehlenswert für die unter euch, die nicht unbedingt GV brauchen, sondern sich mal bei einer Massage mit abschließendem explosiven Finale entspannen wollen. Ich war da sicher nicht das letzte Mal!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (30.11.2016), Kasseler1978 (04.01.2014), tungil (02.01.2014), Lümmel77 (30.12.2013), graustich (30.12.2013), Stichprobe (30.12.2013)
Lädt...
X