Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frielendorf - JULIA

Gestern Abend wollte ich meinen "kleinen Feldtest" nochmal Gassi führen.
    Mein Handy wies mir die o.g. Anzeige als nächste aus, ich ging ich Sie mal ohne
    einen Bericht gelesen zu haben abchecken. Um 23:00 Uhr (!) angerufen un einen Termin gemacht für 23:35 Uhr.

Beim Öffnen der Tür musste ich leider eine Diskrepanz zwischen meinem Kopfkino aufgrund der
    Bilder in der Anzeige und der Realität feststellen. Die Optik würde ich mal max. auf 3 einstufen.
    However, ich war einmal da - hatte auch wegen der Uhrzeit kein Bock weiter zu suchen,
    also Preise abgefragt: Standard GV/FM + Stellungwechsel, Schmusen etc. bla
    und blubb 50/30 mit FO 70/30. Ich habe die 70/30 genommen und bin im kurz im Bad
    verschwunden. Positiv, dort lag ein kleiner Stapel Gästehandtücher bereit.
    Als ich fertig war ist Sie rein und im Vorbeigehen sagte sie zu mir dass ich mich schon mal
    ausziehen sollte. Schnell noch ein paar SMS beantwortet und mich ausgezogen. Gerade als ich mein letztes Kleindungsstück ablegte, kam Sie herrein und stellte sich neben das Bett und winkte einladend: "hinlegen".
    Nachdem ich auf dem Rücken lag spielte sie eine Minute mit Ihrer Zunge an meinen Brustwarzen um dann den "kleinen Feldtest" FO zu begrüssen. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, aber auch hier kam es nicht gerade zur Extase meinerseits, es war mehr oder weniger gut gemeint aber einfallslos, . Ok - die 20 Öcken für FO abgehakt und dann Doggy und später Missio weitergemacht. Sie hat zeitweise gut dagegen gehalten, aber mehr und mehr verlor sich einfach der eh kaum vorhandene Gripp. Als ob die Schmierung sich bei Betriebstemperatur noch erhöhte. Bevor ich gegen Windmühlen kämpfe habe ich mich auf den Rücken gelegt und Sie
    gebeten aufzusitzen, was sie jedoch ablehnte "diese Stellung mache ich nicht, die ist nicht
    gut für mich, aber ich kann ja mit der Hand fertig machen".
    Innerlich habe ich vor lachen laut losgebrüllt und kurz meine Alternativen gecheckt.
    Jetzt gehen, mich im Schweiße meines Angesichts abrackern um trotz der fehlenden Reibung
    noch zu kommen oder mir die Palme schütteln lassen. Während ich gedanklich meine Optionen
    abwägte, hatte Sie schon mit dem Handbetrieb begonnen. Scheiß egal dachte ich mir,
    kurz die Augen geschlossen und die Spermenschaar entfleuchen lassen. Ich bekam noch ein Zewa
    gereicht und verließ das Bett. Ich habe auch keinen Grund gesehen unnötig länger zu beliben als ich musste und zog mich an. Noch zwei, drei Sätze beim Anziehen ausgetausch, dann wurde ich noch zur Tür begleitet - und schwupps war ich wieder auf der Strasse. 0:05 Uhr. Exakt 30 Minuten, brutto. Die haben mir aber auch voll gereicht.

Möglich das jemand anderes hier voll auf seine Kosten kommt wenn die Uhr ein paar Stunden
    zurück gedreht wird? Für mich kommt allein wegen der Optik keine Wiederholung in Frage,
    das gibt es für das gleiche Geld einfach ansprechendere Adressen in meinem Handy.
    Bei der Perfomance war an diesem Abend noch massig Luft nach oben.
Lädt...
X