Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanz in den Mai/ FKK - World/ Pohlheim - Garbenteich

    Premiere für den Riesling in der World

    Pünktlich wie die Maurer um 18 Uhr das imposante Gelände der „World“ befahren. Schon der erste, äußere Eindruck sagt, dass hier nicht gekleckert sondern geklotzt wird.

    Den roten Teppich entlang zum Eingang gelaufen und obligatorisch das Prozedere erläutern lassen. Auch in den Umkleiden merkt man gleich, dass man sich in einem „neuen“ Club befindet. Alles in Holz, sehr gepflegt und eben neu.

    Danach Dusche genommen, rasiert, ein bißchen hübsch gemacht um dem Innenleben des Clubs auf die Pelle zu rücken. Auch hier bestätigt sich der gehabte Eindruck – alles in sehr modernem Style, geräumig, aber eben auch so groß, dass sich viel im großen Haus verläuft.

    An der Bar Daddy angetroffen und erstmal drei bis vier (alkoholfreie) Radler eingenommen und die Lage intensiv gepeilt. Währenddessen traf auch unser „Scheffe“ Sir Thomas und später Wolfl ein, die ich beide als ausgesprochen angenehme und sympathische Zeitgenossen kennenlernen durfte. :)

    Es war dezenter Männerüberhang zu erkennen, was sich im Laufe des Abends nicht sonderlich verbessern sollte. Dennoch eine große und ebenso gute Auswahl an Damen die ich auf etwa 30 (gegen 18 Uhr) – 50 (gegen 22 Uhr – Stoßzeit!) beziffern würde.

    Nachdem der Durst endlich gestillt war, ging es auf eine Runde durchs das große Haus. Im Keller befinden sich die Wellness – Einrichtungen wie Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Pool. Auch hier alles bestens,. sehr sauber und sehr sehr geräumig. Hier ist echt Platz! Aufgrund der Dunkelheit konnte ich die Ausmaße des wohl gigantischen Freigeländes dann leider nur erahnen, aber es muss wohl richtig gut sein....

    Nach Saunagang, Dampfbad und Whirlpool (nach 10 min.fand ich dann auch den Start-Knopf) absolvierte ich meine Pool - Runden in den Disziplinen des Brust – und Kraulschwimmens. Alles funktionierend & top!

    Erschöpft ging es dann ans Buffet zur nächsten Überraschung. Sehr löbliches Buffet in bisher ungewohnter Göße, Auswahl und Frische. Da gab es nichts zu meckern. War auch alles sehr lecker und jederzeit neu aufgefüllt. Bestens!

    Nach dem Futtern wieder aufs Parkett und deutlich Musik wahrgenommen. Keine normale Musik, sondern laute Musik. Keine laute Musik wie sonst im Club, sondern richtig laut. So laut, dass ein Gespräch im Grunde unmöglich war. Aber wir wollen ja nicht ständig meckern, so sei gesagt, dass die Auswahl der Musik das Herz des Rockers jederzeit höher schlagen ließ... :D

    Die erste Nummer des Abends ergab sich mit der bildhübschen Laura.Hier die Fakten zur Person:
    *23 Jahre aus Wien – gebürtige Rumänin
    *süßer Wiener Dialekt
    *auffälliges Tatoo über die gesamte Wirbelsäule (sehr sexy)
    *Piercing an der linken Oberlippe
    *sehr zierlich, ohne Schuhe ca. 1,60m

    Sehr liebes und sympahtisches Mädel, Küssen vorerst zögerlich, nach einer Weile (ich war aber auch hartnäckig) dann sehr schön. Absoluter Traumkörper vom Allerfeinsten. Brüste im B bis C – Format und tolles Französisch. Nicht sehr tief, aber ausfürhlich und passioniert. Geht beim Sex sehr gut mit, lässt viel mit sich machen und ist äußerst flexibel....
    Kurzum: Keine Sensation, aber überdurschnittlicher Clubstandart. WHF: 80%
    Aber Achtung: Laura ist nur noch diese Woche in der World und dann wieder in Wien – übrigens nicht im Golden Time – dort war sie vorher, jedoch nicht zuletzt zur Schließung - sagt sie zumindest...

    Später lernte ich Camilla kennen. Eine sehr nette, und vor allem ansehliche junge Dame, die mich jedoch schon nach 5 min. Gespräch auf Zimmer verschleppen wollte, weshalb ich Ihr einen Laufpass gab. Wie dumm von mir, würde mir doch später zugetragen, dass gerade Sie doch eine Empfehlung sei....! Also erstmal ein bißchen gewartet und ´ne Stunde später wieder an Sie rangepirscht – naja, was soll ich sagen, die Kleine hält was auf sich, und hat mir den Laufpass zurückgespielt. Selbst dran schuld, aber ich werde am Ball bleiben....

    Zu später Stund´noch eine schöne, aber etwas „abgespielt“ wirkende Nummer mit Sonja aus - na woher wohl – Rumänien, geschoben. Sehr nette kleine blonde Maus die wohl schon länger in der World werkelt und bekannt ist. Sie war stets bemüht meinen hohen Anforderungen gerecht zu werden, aber es störte mich eben, dass Sie mir ständig vorheulte, wie lang ihr Tag und mein bestes Stück seien, und, und , und! Aber sie ließ sie richtig gut rannehmen, hatte es auch gerne etwas fester und küsste fantastisch. Werde sie wieder besuchen!

    Fazit: Toller Club der viel zu bieten hat. Gute Auswahl an Damen, sehr nettes Thekenpersonal. Ich würde den Club im Vergleich mit den mir bekannten anderen Clubs der Region beinahe etwas überordnen, fast eine andere Liga. Wobei ich nach wie vor die Übersichtlichkeit des Palace sehr schätze, die gibt es hier genauso wenig wie in der Oase.

    #2
    Anotation:

    Hallo Kollege Riesling,
    da warst Du ein paar Augenblicke schneller mit Deinem tollen Bericht! Meinen Report erlaube ich mir dann, direkt daran zu hängen.

    Gruß von Sir Thomas mit bestem Dank für das nette Kompliment (was ich im schon fertigen Bericht auch erwidern werde!)

    Kommentar


      #3
      Tanz in den Mai im FKKW

      Tanz in den Mai im FKKW

      Liebe Mit-Glieder,

      nach langer Pause habe ich mich am gestrigen Nachmittag (auch auf freundliche Einladung von Kollege Daddy Cool) auf den Weg nach Pohlheim gemacht um dort gemeinsam mit Kollegen und Grazien in den Mai „zu tanzen“. Von männlicher Seite wurde allerdings nur zu ganz später Stunde von einem etwas aus der Fassung geratenen Herren getanzt. Ansonsten darboten die Damen das Tanzprogramm im gewohnt professionellen Showakt an der Stange. Dabei waren einige besondere optische Leckerbissen zu bestaunen, die ich liebend gerne einmal ins Zimmer mitgenommen hätte. Leider war die musikalische Untermalung den meisten Kollegen deutlich zu laut, so dass es für ein gutes Gespräch notwendig war auf die (zahlreichen) Nebenräume auszuweichen. Dort war es dann aber umso angenehmer.

      Das FKKW war nicht so gerammelt voll wie zu ähnlichen Veranstaltungen in den Vorjahren. Das sollte sich im Laufe des Abends auch nicht mehr ändern. Die doch recht zahlreich eingetroffenen Gäste und Damen konnten sich in dem geräumigen Etablissement ausgezeichnet verteilen, so dass nie Gedränge aufkam. Die Stimmung war gut und ich fand auch schnell einige Kollegen aus der „Forenwelt“ mit denen ich den langen Abend in sehr netter und unterhaltsamer Gesellschaft verbrachte. Auch hatte ich endlich einmal Gelegenheit unseren sympathischen Kollegen Riesling persönlich kennen zu lernen!.

      Das „World“ hatte nicht nur für ein gutes Rahmenprogramm gesorgt sondern auch mit einem reich ausgestatteten Buffet zur Stärkung der Gäste beigetragen. Ich selbst beschloss zunächst von jeglichen fechten Vergnügungen Abstand zu nehmen um die Annehmlichkeiten dieser Außergewöhnlichen Clubanlage zu genießen. Whirlpool, Sauna und Relaxbereich wurden dabei ebenso von mir genutzt wie die beiden Getränke-Bars welche sowohl in der Großen Wandelhalle als auch im Untergeschoß zu finden sind.

      Für mich insgesamt ein sehr runder Abend der wieder Lust aufs FKKW macht. Wenn bald endlich der Sommer Einzug hält und die Außentemperaturen die Nutzung der weitläufigen Außenanlagen möglich machen, dann kommt der geneigte Clubgänger eigentlich an einem Besuch in Pohlheim kaum vorbei.

      Und dann waren da noch…die beiden Charmantesten Damen des Abends!

      Aufgrund einer kleinen Verwicklung hatte ich gestern Gelegenheit Anette (Mitarbeiterin im Barbereich) etwas näher kennen zu lernen. Ihrem Charme kann man letztendlich nur erliegen…und ich erlag!

      Gegen 23:30 Uhr erspähte ich an der Bar eine freundlich dreinblickende schwarzhaarige Dame, welche sich mit als Linda (25 Jahre) aus der Slowakei vorstellte. Wir kamen zwanglos ins Gespräch und schon nah kurzer Zeit war sie mir sehr sympathisch. Offenkundig beruhte das auf Gegenseitigkeit und darüber hinaus machte Linda zunächst keinerlei Anstalten mich zu „mehr“ zu animieren. Linda hat ein wunderschönes Gesicht mit tiefen schwarzen Augen, recht große feste Brüste und sie ist etwas Proper – aber keinesfalls „fett“. Für jemand der gerne etwas mehr in den Händen hält ist sie daher figürlich zu empfehlen.

      Als dann die Musik doch das weitere Gespräch störte, machte sie den Vorschlag in den Relaxbereich im Untergeschoß auszuweichen. Ich folgte ihr gerne und wir ließen uns auf einem der Leder Sofas nieder. Auch dort verbrachten wir fast eine halbe Stunde bei der wir uns langsam näher kamen. Ich habe selten eine solch zurückhaltende CDL erlebt. Ihren Aussagen zu Folge ist sie auch erst seit 4 Tagen im Clubgeschäft und wird nur bis Mitte Mai in der World bleiben können. Nach Austausch intensiver und langer ZK komplimentierte ich sie dann selbst aufs Zimmer. Mir stand der Sinn nach deutlich mehr und wir waren ohnehin aufgrund der heftigen Zärtlichkeiten schon ims Blickfeld einiger relaxender Kollegen geraten. Auf eine Show wie im Schieferhof hatte ich aber gestern keine Lust…

      Im Zimmer genoss ich schönen Gf6 – wonach mir genau der Sinn stand. Für Freunde tabuloser Spielarten ist Linda aber nicht zu empfehlen. Weder lässt sie sich fingern, noch macht sie Franz bis zum Schluss. Dafür bietet sie die Illusion einer zurückhaltenden Anfängerin die authentisch rüberkommt und es kommt nie Zeitdruck auf! Ihr Franz. Ist übrigens ganz ordentlich – einfühlsam aber eben nicht professionell. Mit „Vorspiel“, Unterhaltung und „Akt“ habe ich mit Linda ganze 75 Minuten verbracht.

      Besten Gruß von Sir Thomas – der Sommer kann kommen :)

      Kommentar


        #4
        Tanzberichte...

        Respekt für Eure sehr wohlwollenden Worldreportagen! :)

        @ Riesling:

        Speziell Deinen Bericht würde unser Wolfl sicher auch sehr gerne in Rom zu lesen bekommen... :rolleyes:

        Gebt mir noch etwas Zeit, dann werde ich das vergangene Party-WE auch zur Niederschrift bringen. ;)

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          ähhh, ja, warum nicht, Daddy, hab nix gegen neue gute Literatur in Rom ;)

          Und bez. wohlwollende Berichte. Ich versteh Dich ja, aber so erkennt man mal, wie unbelastete nicht verwöhnte neutrale Gäste einen Club sehen, den man selbst in und auswendig kennt und dadurch extrem verwöhnt ist. Find ich echt bemerkenswert!

          Und dito nochn herzliches Dankeschön für das Lob an den Riesling :) Hoffentlich bekommste nu nicht ne fixe PN :D

          Gruss, bis zum nächsten Treff, und wenns im Hof ist
          Wolfl :)

          Kommentar


            #6
            Maientanz in der FKKW

            Wie angekündigt, nun mein Report, hier an die guten Berichte von Riesling und ST angehängt, obwohl ich nicht daran glaube, daß wir uns mit Pohlheim hier schon in Nordhessen befinden...

            Das Wetter war an diesem Sonntag, 30.04., mit 5°C und Regen zwar eher nach Novembersonate, was dem Indoor-Treiben aber keinen Abbruch tat. Als ich gegen 16:30 in Garbenteich eintraf, waren beide Parkplätze schon gut mit buntem Blech gefüllt.

            Es war ein bischen wie im Märchen vom Hasen und dem Igel: DJ "Kugel", in diesem Falle der Igel, war schon wieder vor mir da und hüllte auch diese Party mit seinem infernalischen Lärmteppich ein. Zum Glück ist Lärm wenigstens durchsichtig und gab den Blick frei auf eine mit Besuchern gut gefüllte Abflughalle, in der die Damen zu dieser Zeit jedoch noch krass in Unterzahl waren.

            Das sollte sich im Laufe des Abends glücklicherweise noch bessern, als dann später doch noch insgesamt gut 50 CDLs erschienen waren. Darunter wieder mal viele neue Gesichter, während die bekannten Leistungsträgerinnen durch eine hohe No-Show-Rate aus-, bzw. auffielen.

            Zunächst begrüßte mich der helvetische Legionär Bigcock, der aber angesichts des für ihn eher mageren "Jagdbestands" seines persönlichen Beuterasters alsbald wieder den geordneten Rückzug antrat.

            Erfreulicherweise hatte Mr."Kugel" von "Terror-Events" diesmal sogar neue Platten im Gepäck (oder auf der Festplatte? :rolleyes: ), als er mal für anderthalb Stunden vom Techno-Terror abließ und eine harmonische Oldie-Runde mit 60er - 80er Jahre Musik einläutete, die auch in angenehmer und erträglicher Phonstärke absolviert wurde.

            Nachdem ich ihm, leider vorschnell, dafür ein anerkennendes Lob ausgesprochen hatte, fiel der jedoch gleich wieder in eingefahrene Verhaltensmuster zurück und quälte die Trommelfelle der Anwesenden fast bis zum Schluss in gewohnter Manier. :(

            Im Laufe des Abends trudelten dann mit einem bekannten Kabarettisten, Roadie, Sir Thomas, Riesling und dem kleinen Imperator aus der Kurpfalz doch noch ein ganz ansehnliches Häuflein bekannter Forumler ein.

            Das aufgetragene Buffet war dem Anlass nach angemessen gut und reichlich.

            Als dann auch noch eine langbeinige sehr hübsche schwarze Gazelle den Raum betrat, war mein Jagdinstinkt wieder erwacht und als ich sie, mangels Kontrast kaum wahrnehmbar auf einer schwarzen Couch sitzend, wiederentdeckt hatte nahm ich sie ins gleich ins Visier um im anschliessenden Gespräch erstaunt festzustellen, daß sie erstens unser Idiom perfekt beherrscht und sie sich zweitens als alte Bekannte aus guten alten ATL-Zeiten herausstellte.

            Es war Ex-Nahima aus Ghana, die zwei Jahre pausiert hatte, die sich jetzt der Einfachheit halber Nancy nennt und von mir, angesichts ihrer auf satte C-Größe frischgetunten Motoren, erst garnicht erkannt worden war.

            Nach einem halben Stündchen Smalltalk über "die guten alten Zeiten" war eine Entführung in die unteren Gemächer selbsredend Pflicht geworden und dort stellte sich dann ganz schnell heraus, daß sie in ihrer langen Pause nichts, aber auch garnichts, verlernt hatte. Ganz im Gegenteil, es war mal wieder eine der Sessions, die man sich lange in positiver Erinnerung behalten wird. Technisch in allen Belangen sehr engagiert und hochzufriedenstellend, begleitet von viel Sympathie wurde es das Highlight dieser Nacht!

            Weit nach Mitternacht zog es die kleine römische Kohorte geschlossen in die Sauna, wo Sir Thomas erstaunt feststellen musste, daß Sauna, selbst unter erschwerten Bedingungen mit einem Aufguss, dem er Anfangs sehr skeptisch gegenüberstand, durchaus wohltuend sein kann. :)

            Zum Abschluss der Nacht gönnte ich mir dann noch einmal die ungarische Samantha, die diesmal schon ziemlich abgekämpft, nicht mehr ganz den tollen Eindruck vermitteln konnte, den sie bei meiner ersten Begegnung mit ihr zwei Wochen zuvor hinterlassen hatte, es aber dennoch nix zu meckern gab, als sie mir im Anschluß zu den Leibesübungen davor, noch eine wohltuende Rückenmassage als Dreingabe anbot und diese auch sehr lieb ausführte.

            Als ich gegen halbvier wieder an der Oberfläche der Abflughalle auftauchte, hatten sich auch schon starke Erosionserscheinungen im großen Thekenraum bemerkbar gemacht, indem kaum noch Gäste da waren.

            Somit war der Mai eingeläutet, meine Ohren klingen heute noch :mad: , und der Frühsommer zum Outdoor-Clubbing wird weiter sehnsüchtig erwartet...

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool

              Im Laufe des Abends trudelten dann mit einem bekannten Kabarettisten, Roadie, Sir Thomas, Riesling und dem kleinen Imperator aus der Kurpfalz doch noch ein ganz ansehnliches Häuflein bekannter Forumler ein.
              Um die Runde zu vervollständigen, hätte nur noch Poppfix gefehlt.*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

              @Riesling
              Daß Du an solch einem Tag ein Alibi bekommen hast, wundert mich schon ein wenig.:(

              Leider sind an solchen Tagen keine Alibis bei mir möglich.:rolleyes:

              War auf einer Familienfeier, 50ten Geb., und immer im Geiste mit Euch.:D

              Wie ich das so sehe hattet Ihr ja einen schönen Abend gehabt.

              Am 12tem diesen Monats könnte es wieder mit einem Abend im Palast klappen.


              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tenerfenjos
                @Riesling
                Daß Du an solch einem Tag ein Alibi bekommen hast, wundert mich schon ein wenig.
                Leider sind an solchen Tagen keine Alibis bei mir möglich.
                War auf einer Familienfeier, 50ten Geb., und immer im Geiste mit Euch.:D
                Wie ich das so sehe hattet Ihr ja einen schönen Abend gehabt.
                Am 12tem diesen Monats könnte es wieder mit einem Abend im Palast klappen.
                Gruss Tenne
                Tja, tenne - habe ein etwas längeres Leinchen als du.....:p
                Bin aber mittlerweile echt gut in der Alibi - Beschaffung und entwickele auf diesem Gebiet ungeahnte Fähigkeiten:D

                Werde mir den 12. auf jeden Fall vormerken, denn wir sollten definitv den von Tag zu Tag massiver werdenden Frühlingsgefühlen entgegenwirken. Könnte den ganzen Tag.....:D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Riesling
                  Tja, tenne - habe ein etwas längeres Leinchen als du.....:p
                  Bin aber mittlerweile echt gut in der Alibi - Beschaffung und entwickele auf diesem Gebiet ungeahnte Fähigkeiten:D

                  Werde mir den 12. auf jeden Fall vormerken, denn wir sollten definitv den von Tag zu Tag massiver werdenden Frühlingsgefühlen entgegenwirken. Könnte den ganzen Tag.....
                  Wäre schön wenn es bei Dir klappen würde.

                  Das andere können wir dann auch noch nachholen.:D

                  Vielleicht klappt es ja auch bei DC.

                  Grüsse in den Morgen.

                  Tenne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X