Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Giessen

    Hallo,
    bin neu hier und wollte mal fragen wo genau ich Sandra finden kann und ob sie zu empfehlen ist?
    Danke im voraus und angenehmen 1.Mai noch.:)

    #2
    Danke für die rege Beteiligung!
    Am besten nicht so viele auf einmal, es könnte ja sein das was interessantes
    dabei ist!!!:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Ich hab wahrscheinlich nicht verstanden wozu ein Forum taugt.
      Hab wohl die Illusion gehabt, das ein Informationsaustausch dazu gehört.
      Danke noch für den Hinweis, auf telefonieren wäre ich bestimmt nie gekommen.

      Kommentar


        #4
        1. Habe ich hier und auch an anderer Stelle über den guten und netten Service von Sandra berichtet.
        2. Denke ich, dass grundsätzlich kein Anspruch auf Information besteht.
        Du hast gerade mal 3 Beiträge und dann die Fragestellung...was erwartest Du ?

        Hallo,
        bin neu hier und wollte mal fragen wo genau ich Sandra finden kann und ob sie zu empfehlen ist?

        Solche Fragen werden hier und in anderen Foren täglich hundertemal gestellt...
        und ignoriert...Denkst Du die Erfahrungen kämen nur vom "FRAGEN" .
        Ich für meinen Teil checke die Optik, rufe an, fahre hin. Stimmt die Chemie wird gefickt und berichtet.

        Also...sammle Erfahrungen und berichte erst einmal. Ansonsten würde ich hier keine Beschwerden äussern. Das wirkt wiederum sehr nachteilig auf die Info Bereitschaft der Herren die über Erfahrungswerte verfügen.

        Sollte Dir nur langweilig sein und Du sowieso nicht mit dem Gedanken spielen eine Prostituierte aufzusuchen, empfehle ich Wikipedia...

        Nichts für ungut - aber bitte ernsthaft nachdenken...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X