Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sandra

Hallo Leute,
    ich war heute bei Sandra. Von der Optik hübscher als auf den Bildern und sehr freundlich, daher bin ich geblieben.
    Aber der Service war nicht so gut. Zugenküsse sehr dezent wurden nicht erwidert. Nach kurzer zeit sagte sie Zugenküsse sind vorbei. Blasen ist auch nicht Ihre Stärke. Und nach ca 15 min, obwohl ein halbe Stunde 50€ bezahlt wurden, sagte sie ich müsse langsam fertig werden.
    Also Wiederholungsgefahr liegt bei null.
    Ich kann von dieser jungen hübschen Dame nur abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    passionpower (15.10.2017)

War vor langem mal da.
    In der halben Stunde ist auch nur maximal einmal kommen erlaubt. Falls ich mich noch mal hin sollte werde ich lieber 2 mal einen quickie buchen. Zk waren damals gar nicht erlaubt. Aussehen war top.

Kommentar

Katastrophe nie wieder

Leider zu spät gelesen. Schlechter Service . Nach 20 min waren bei ihr 30 min rum. Kann mich nur meinen Vorredner anschließen .

Kommentar

@ 6sex
        Du hast Deinen eigenen Beitrag zu spät gelesen???

Zu Sandra ist alles gesagt, war nie bei ihr, hatte sie aber schon einmal in Augenschein genommen.
        Traue nie einer Frau die leuchtende Augen hat....es könnte die Sonne sein, die durch Ihre hohle Birne scheint.

In Kassel leider zu oft anwendbar. IMO 95% nicht fickbar, Sandra gehört offentsichtlich dazu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (29.04.2014), kannstmichgerneham (29.04.2014)

Merke: Sandra + Schützenstr. 57 = Abzocke

Ist das die hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ferrerid=11897 ?

Wenn ja: Nicht schon wieder! Vor Aufsuchen einer DL bitte die SuMa benutzen. Dauert wirklich nicht lange, bis man was findet.

Wenn nicht, egal: Von nun an sind alle Sandras in der Schützenstraße 57, deren Aussehen und Steckbrief Ähnlichkeit mit den hier beschriebenen AZF's aufweisen, mutmaßliche Profi-Abzockerinnen.

Kommentar

Oh mein Gottt

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
            @ 6sex
            Du hast Deinen eigenen Beitrag zu spät gelesen???

Zu Sandra ist alles gesagt, war nie bei ihr, hatte sie aber schon einmal in Augenschein genommen.
            Traue nie einer Frau die leuchtende Augen hat....es könnte die Sonne sein, die durch Ihre hohle Birne scheint.

In Kassel leider zu oft anwendbar. IMO 95% nicht fickbar, Sandra gehört offentsichtlich dazu.
            Das ist ja doppelt schlimm, naja war wohl zu lange her

Kommentar

Lädt...
            X