Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela

Hallo liebe Gemeinde,
    heute Morgen hat es mich gepackt vor lauter Geilheit ins Netz und geschaut wer da ist. Die Auswahl viel auf Daniela aus Lauerbach, Telefon angerufen und Termin gemacht so ca 10.30 Uhr. OK. Sie war sehr freundlich am Telefon trotz des frühen Morgen. Angekommen in Lauterbach ist es für Leute ohne Ortskenntnisse schwer zu finden. Altstadt älteres Häuschen in einer Seitenstraße ohne Parkplätze, 3-4 Minuten Laufen muss sein. Geklingelt, Schreck! Eine etwas für mich grausige Frau öffnet die Türe und sagt Daniela kommt gleich. Nun gut alleine sind wir nicht. Gleich neben der Haustüre ein Zimmer mit Bett abgetrennt mit einem Vorhang, alles in allem sauber aber nicht modern. Daniela kam herunter in morgendlichem Hausanzug. Preis abgemacht 50€ für Quickie 80€ 30 min mit Anal 40 min 100€. Ich habe mich für die 30 min entschieden. Gezahlt obligatorische Reinigung die MANN aber alleine Durchführen muss. Dann kam Sie Nackt und es ging zur Sache, schmusen Küssen es geht alles. Sie massierte mein gutes Stück weil ich aber super geil war habe ich übernommen. Ich konnte Sie lecken Küssen mit Zunge und jetzt kommt das Beste, ich beginne sie zu fingern und die Frau geht ab, erst mit einem dann zwei auf einmal hohlt Sie eine Ölflasche und reibt sich die Möse ein so das ich sie fisten konnte die ganze Hand. Nach dem ersten ungespielten Orgasmus, eintüten und ab in die Missio. Schön ausdauernd, wieder erwarten war ihre Möse gut spürbar, ich war immer hin mit der Hand drinnen. Immer wieder inne halten das ich nicht zu früh ablade. Dann ging es zur Doggy über sie ging super mit, so von hinten steckte ich Ihr beim ficken noch den Finger in den Po. Was ein Gefühl ich konnte meinen Schwanz massieren. Zur Krönung verpasste ich ihr das Ding Anal. Das war dass Finale. Zum Schluss wegen dem langen herauszögern Tüte runter und ein Blas Konzert abgelegt, welches ehrlich gesagt mies war. Doch das Abspritzen auf Ihre Titten hat es wieder ausgeglichen.
    Fazit: Die Bilder sind echt der Service erste Sahne. Ich kann Sie nur empfehlen

Daniela immer wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black Sweat (14.12.2013), PAUL66 (14.12.2013), LickMyDick (14.12.2013)
Lädt...
X