Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lisa

    Hallo Leute.

    Ich wollte heute Abend mal bei Lisa vorbei schauen und eventuell auch reingehen...
    Versuche Sie schon die ganze Woche mal telefonisch zu erreichen, bisher aber leider ohne Erfolg

    War denn schon mal einer bei Ihr und kann auch was zu Ihrem Service sagen, franz mit oder ohne, Aufnahme, KB, etc...

    Oder hat vielleicht jemand eher das Gefühl sein Geld "verbrannt" zu haben wie es hier so schön heißt?!?

    Danke schonmal im vorraus und wenn das heute Abend klappt folgt natürlich auch ein Bericht von mir

    Grüße coolbonnie

    #2
    Geht auch mal...

    Bei Lisa war ich - zufällig, nachdem es woanders nicht so toll war > siehe letzter Beitrag.

    Ich hatte eine gute Zeit mit ihr, was daran liegt, dass die Chemie stimmte. Die OW ist schon der Hammer!
    FO geht zum Vorspiel, Küssen geht auch. Dafür werden 80 € für 30 Minuten aufgerufen.

    Sie ist im Übrigen sehr groß und auch "kräftig" und kann im Bett gut abgehen. Also, wer eine ruhige, elfengleiche Frau sucht, ist hier falsch.

    Sie versteht ihr Handwerk, ist für meinen Geschmack lediglioch etwas zu schnell bei der Sache...

    Würde ich wieder hingehen? Ja, aber... mir würden in KS und GÖ einige Damen einfallen, zu denen ich eher gehen würde.

    Hoffe, das war zumindestes etwas hilfreich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (17.12.2013), MMikee (16.12.2013), PSPodBie (16.12.2013), graustich (16.12.2013)

      #3
      Zitat von GrosserSport Beitrag anzeigen
      Sie ist im Übrigen sehr groß und auch "kräftig" und kann im Bett gut abgehen. Also, wer eine ruhige, elfengleiche Frau sucht, ist hier falsch.
      Also würdest du sagen, das die Angaben im Profil deutlich untertrieben sind?
      Figur: KF 36
      Körpergröße: 1.70m
      Oder beziehst du deine Aussage nur auf
      Busen: 75G
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X