Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Kristina - christmas - special

    Wollte Sie eigentlich besuchen. Aber nach meinem zweiten erfolglosen Versuch werde ichs erst mal aufgeben, wer weiß für was es gut ist.

    Hatte Sie am Mittwoch versucht anzurufen, aber leider ging keine ans Telefon. Da ich eine halbe Stunde Anfahrt hatte, einfach mal auf gut Glück hingefahren und vor Ort nochmal angerufen, wieder ging keine ran. Also noch ein bisschen Zeit totgeschlagen und es nochmal probiert und wieder erfolglos.

    Bin dann wieder heimgefahren, um es am nächsten Tag noch ein Mal zu versuchen.

    Also nach der Arbeit angerufen und Sie diesmal erreicht. Kurz gefragt, ob ich in einer halben Stunde vorbeikommen kann und ihr die Uhrzeit genannt. Sie war am Telefon eher schlecht zu verstehen und klang auch irgendwie genervt.

    Naja trotzdem hingefahren, mit dem Vorsatz wieder zu gehen, wenn die Stimmung vor Ort nicht stimmt.

    Eine halbe Stunde später war ich da und wollte mich telefonisch nochmal vergewissern, dass ich kommen kann, da der Eingang leider sehr gut einsehbar ist und ich nicht eine gefühlte Ewigkeit da stehen will oder noch schlimmer, dass ich vor verschlossenen Türen stehen und dann umkehren muss.

    Außerdem stand direkt vor der Tür noch ein Auto. Also kurzerhand angerufen aber Sie nicht erreicht. 10 Minuten gewartet und nochmal probiert. Und ein paar Minuten später ein 3tes Mal.

    Aber wer weiß für was es gut war.

    Evtl. hat ja jemand einen positiven Bericht zu ihr, evtl. würde ich es dann nochmal probieren.

    LG Ravious

    #2
    sicher meinst du sie ...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-sein-k%F6nnen

    LG konti
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #3
      ...

      Wo kommt den plötzlich die Anzeige her

      Die kenne ich leider noch nicht
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Auf jeden Fall ist dein Link eine andere, dachte auch erst, dass das vielleicht die gleiche ist. Aber Haarfarbe, Größe, etc. etc. passen nicht.

        Somit sind es wohl zwei verschiedene.

        Solange aber kein positiver Bericht kommt, werde ich nicht noch einmal zu Ihr fahren. Dafür werde ich am Wochenende mal das Zaubermaushaus in Alsfeld besuchen, da stimmt einfach alles.

        Kommentar


          #5
          so, so

          Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
          Solange aber kein positiver Bericht kommt, werde ich nicht noch einmal zu Ihr fahren.
          Also warst du doch schon mal bei ihr
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X