Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mini in Kassel - Immer einen Besuch wert.

Hallo, Community.

Gestern war ich zum 2. Mal bei Mini in der Leipziger 31.
    Da es wie der erste Besuch sehr gut war, kann ich diese Dame nur weiterempfehlen.

Der erste Besuch:

Auf der Suche nach einer schlanken jungen Frau, die AV macht bin ich bei Mini´s Anzeige hängengeblieben:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...2-5258901.html

Meine Skepsis gegenüber Thais habe ich angesichts der Bilder und des beschriebenen Services beiseite geschoben ( habe diesbezüglich einige schlechte Erfahrungen aus Frankfurts Laufhäusern ).
    Also angerufen und Preise erfragt. 1h Franz ohne, 69, GV und AV in versch. Stellungen für 100.-€ waren für mich ok.
    Termin vereinbart und hingefahren.
    Die Leipziger 31 ist nicht das schönste Haus, aber ich wollte ja auch nicht einziehen.
    Geklingelt bei Mini im Erdgeschoß. Geöffnet hat mir eine den Bildern entsprechende junge recht hübsche Frau in einem kurzen durchsichtigen Etwas. Freundliches Lächeln, vernünftiges Deutsch, nette Art.
    Ihr Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, ganz nett eigentlich, abgedunkelt, im Hintergrund spielt eine CD.
    Kurz nochmal das Geschäftliche besprochen, dann ausgezogen und zum Waschen ins Badezimmer. Sie wäscht das gute Stück recht gründlich, war zwar nicht nötig, da gerade frisch aus der Saune gekommen, aber sicher ist sicher.
    Zurück im Zimmer gab´s ein Getränk, dann verschwand sie, um sich selbst frisch zu machen.
    Als sie nur mit einem Handtuch bekleidet zurückkam ging´s gleich auf´s Bett.
    Bisschen geschmust, gestreichelt, dann ließ ich sie loslegen.
    Sie bläst und leckt gut und mit Einsatz. Der Kleine stand schnell.
    Ich drehte sie mir rum, um sie auch lecken und fingern zu können. Dabei immer wieder einen Blick in einen der beiden praktischen Spiegel am Bett geworfen, um ihr Blasen auch optisch zu genießen.
    Nach paar Minuten ging´s in die Doggystellung. Auf GV hab ich verzichtet, wollte gleich in ihren durchaus sehr ansehnlichen knackigen Arsch. Gesagt, getan. Einige Minuten gerammelt, dann wechselte sie selbstständig die Stellung, legte sich auf den Rücken, so dass ich beim weiteren Rammeln ihre Muschi und die kleinen festen Brüste betrachten und auch anfassen konnte.
    Es dauerte so auch nicht lange, dann musste ich kommen.
    Nach der Nummer wollte ich mich schon anziehen als sie von allein eine Massage anbot. Warum nicht, nach der Anstrengung sollte das guttun, dachte ich mir.
    Sie massierte mich dann noch durchaus sehr gekonnt ca. 10 Minuten. Auch hierbei konnte ich noch ihren nackten Körper im Spiegel genießen.

Der 2. Besuch:

Wieder vorher angerufen und Termin vereinbart. Diesmal nicht über Preise gesprochen, diese kannte ich ja noch vom letzten Mal.
    Hingefahren, geklingelt. Mini sah wieder sehr gut und gepflegt aus. In Ihrem Zimmer meine Wünsche geäußert - dieselben wie letztes Mal -, doch sie wollte nun 100.-€ für die halbe Stunde für alles.
    Da es kalt war, Mini gut aussah und ich nicht weiter suchen wollte, ließ ich mich darauf ein.
    Der Ablauf war im Grunde wie letztes Mal. Gründliche Waschung, dann auf´s Bett. Wegen der kurzen halben Stunde gleich losgelegt. Sie war wieder sehr sauber, kein Muff oder ähnliches, wieder legte sie sich gut in´s Zeug. Die Nummer war sehr gut.
    Die Überraschung: Obwohl nach der Nummer die halbe Stunde fast vorbei war, bot sie wieder ganz von selbst eine Massage an, die ich gerne annahm. Auch diesmal bekam ich eine recht professionelle Thaimassage, so dass ich schließlich doch 40 Minuten bei ihr war. Ohne Aufpreis.

Ich kann diese Thaimaus daher guten Gewissens weiterempfehlen.

PS: Sollte jemand eine süße schlanke europäische Teenymaus ( 18-20 ) kennen, die nicht abzockt, AV anbietet und Spaß an der Sache hat, wäre ich für eine PN dankbar!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (08.12.2013), Liontamer65 (08.12.2013)

Super Service

Hallo zusammen

Ich war vor nem Monat oder so bei ihr. Nachdem sie mir telefonisch zu verstehen gab dass sie schon Feierabend hat (es war ca. 24:00 unter der woche) entschied sie sich um als ich ihr sagte dass ich in wenigen minuten bei ihr sein könnte und auch nur 30min bleiben würde. 100 euro wollte sie dafür, also schon ein gehobener preis. Allerdings gabs dafür auch einen Topservice. Zuerst wurde ich gründlichst gewaschen, dann gabs erstmal FO während ich an ihrer muschi spielte. danach ließ ich mich reiten, ehe es in die missio und schließlich in Doggystyle AV überging. Alles richtig gut. am ende ließ ich mich nochmal per mund abfertigen.
    das ganze programm war sehr gut, einzig ihre ZK's fallen ab. mehr oder weniger streckte sie nur ihre zunge raus.
    sie war äußerst freundlich und wirkte auch recht fröhlich, außerdem war ich sicher über 45min. bei ihr.
    -->für asien und AV Liebhaber sehr empfehlenswert

Kommentar

Bemüht, aber nicht mein Fall

Ich war gestern das erste mal bei Mini. Nach den guten Vorberichten hier und den wirklich ansprechenden Fotos war sie mir eine Reise wert. Die Bilder sind leider schon ein paar Jahre alt und auch die Altersangabe sicher deutlich zu niedrig. Dennoch sieht sie immer noch ganz gut aus, insbesondere im Vergleich zu den beiden anwesenden Kolleginnen. Dass es in der Wohnung absolut dunkel ist, ist sicher kein Zufall.

Mini war von Begin an nett und freundlich, da kann man wirklich nichts anderes sagen. Nachdem ich die Frage, ob ich schon mal bei Ihr war verneinte, ratterte sie Ihre Preistabelle in einer Geschwindigkeit runter, wie ich es noch nicht erlebt habe. Aber ok, das muss ja auch nicht ewig dauern^^ Gewählt habe ich den 50420 Service, schließlich weiß man ja nie. Und ihr aufgerufened Preisniveau ist schon vergleichsweise hoch.

Das FO war gut, Mini während der ganzen Nummer bemüht und trotz der nur gebuchten 20 Minuten gab es hinterher noch eine kleine Massage, die ich beim Kurzservice nicht erwartet hatte. Aber dennoch gibt es für mich keine Wiederholungsgefahr, da bei mir die ganze Zeit keine rechte Stimmung aufgekommen ist.

Kommentar

Kassel - An*l-Teeny Pinky (25)

Das war wohl nixxxxx!
        Ich war bei Ihr:
        1. Schmutzbude
        2. keine Dessous wie abgesprochen angehabt.
        3. Bekleidet mit Handtuch und irgend "Etwas"
        4. Kein Bad angeboten worden
        5. Keine ZK`s waren telefonisch besprochen
        6. von wegen KF 75 b, eher zwei Erbsen auf nem Waschbrett.
        7. Dann kurz anblasen mit viel Handbetrieb
        8. Conti drüber und ficken wie "weiß nicht so recht" und immer mal mit der Hand mal dazwischen.
        9. Gott sei Dank nur 50 € verbrandt.

Also abputzen und `nen Haken dran.

Ab sofort nur noch zu meinen Favoriten Ladies, wobei eine wohl nicht mehr nach Kassel kommen wird.
        Dass ist schade aber vielleicht ist sie ja mal in der Nähe. Ich werde es mit einem Weihnachtsmarktbesuch in Erfurt verbinden!
        Keine Experimente mehr?!!!

Gruß
        Hb
        Zuletzt geändert von hartbiker; 07.12.2015, 11:00.

Kommentar

wootron (07.12.2015), flutschfinger (07.12.2015)

Moin. Meinst du mit deiner Favoritin Ero, die aktuell in Erfurt verweilt? Falls ja, wird sie im Januar zurückkommen. Falls nein sorry für dein Einwurf hier.

Danke für den Bericht. Hatte wo anders schonmal etwas über pinky gelesen und das hat sich hier wohl bewahrheitet. Schade mit so einer Performance.

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

ich habe den Bericht von hartbiker in das bereits vorhandene Thema eingegliedert.

Zitat von wootron Beitrag anzeigen
            Moin. Meinst du mit deiner Favoritin Ero, die aktuell in Erfurt verweilt?
            Dies klärt bitte bei Bedarf per PN, hier sollte es um Mini gehen.

VG Bastian

Kommentar

Hallo,
              die Dame Ero ist nicht zur Zeit in Erfurt sondern als Yoko in Schmalkalden.

Kommentar

wootron (09.01.2016), hartbiker (09.12.2015)
              Lädt...
              X