Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauterbach - LILI Erfahrungen?

    Hi, kann mir jemand was über Lili berichten? Sie war glaube ich letzte Woche noch in Fulda.

    LG Ravious

    #2
    sorry ...

    Kann dir leider bei Lili nicht helfen

    Aufgefallen ist sie mir auch schon, wenn du sie besuchst und anschließend berichtest wäre ich dir dankbar. Die Adresse wo sie in Fulda arbeitet ist gut, hier werkeln nur Mädels die ihre Sache gut machen (du weist welche ich meine )
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #3
      Hi konti,

      dann werde ich Sie mal morgen oder übermorgen besuchen fahren. :D Und dann berichten.

      Welche Adresse in Fulda meinst du denn? Wie gesagt, bin in Fulda direkt eher nicht unterwegs, da mir die meisten Adressen von der Lage her zu indiskret sind.

      LG Ravious

      Kommentar


        #4
        Hallo, rein, raus, ciao!

        Abzocke pur! Ich schreibe gleich mehr, bin nur mit dem Handy on.

        Muss das gerade erlebte erst mal verarbeiten.

        Bis gleich LG Ravious

        Kommentar


          #5
          Ok, habe nun die Zeit gefunden ausführlich zu berichten.

          Ich habe Lili heute Nachmittag angerufen, weil mich Ihre Bilder doch sehr ansprachen.

          Sie war am Telefon sehr nett und ich fragte ob Sie auch küssen würde und wie der Preis für 30 Minuten ist. Sie antwortete mir dass Sie auch küsst und das die halbe Stunde 50€ kosten würde. Habe Ihr daraufhin zugesagt, dass ich in einer halben Stunde bei Ihr sein werde.

          30 Minuten später nochmal kurz am Telefon durchgeklingelt ob Sie wirklich frei ist und dann bin ich zur Tür.

          Wurde sehr freundlich empfangen und hinauf ins VZ geleitet. Habe Lili die 50€ gegeben und mich ausgezogen und nochmal frisch gemacht.

          Als ich wiederkam, gings auch gleich los. Sie hat mich noch schnell von meiner lästigen Boxershorts befreit und dann gleich aufgummiert und das obwohl meiner noch nicht mal wirklich stand. Naja der Gummi saß dann auch dementsprechen, als er größer wurde. Lili hat gleich mit FM vor mir knieend angefangen ihn schön zu blasen, Handeinsatz war dabei eher dezent, was ich gut fand. Tja und dann nahm das Drama seinen Lauf.

          Das FM war zwar ganz gut, aber Sie sagte nach einer Minute schon "willst du ficken oder was anderes machen?". Ich wollte ihre glatt rasierte Muschi lecken. Also Sie ab aufs Bett und hingelegt und ich angefangen Sie zu verwöhnen. Ihre Muschi war wirklich komplett glatt rasiert und durftete und schmeckte sehr gut. Man konnte auch schön tief lecken. Auf einmal schiebt Sie mein Gesicht weg und wischt mir mit einem Zewatuch mein Gesicht und Ihre Muschi ab, danach konnte ich wieder weitermachen, bis Sie mich wieder wegschob und mich und sich selber säuberte.

          Wurde dann gleich gefragt, welche Stellung ich bevorzuge. Keine Frage, natürlich Reiter, da ich Ihren geilen Body und ihr schönes Gesicht vor mir sehen wollte. Einziges Manko hierbei war, dass Sie die ganze Zeit so ein komisches Korsett anhatte, welches Ihre Brüste regelrecht nach oben quetschte. Sah nicht so schön aus.

          Nach kurzem Reiten wollte Sie wechseln, also ab in den Doggy. Ich schön von hinten und Sie hielt gut dagegen und bewegte sich gut mit. Hier aber auch wieder nach sehr kurzer Zeit zu Ende und Sie entzog sich mir.

          Und jetzt kam der Hammer, nach gerade mal 10-12 Minuten sollte es das schon gewesen sein, obwohl ich noch nicht mal gekommen bin.

          Sie stand nähmlich einfach auf und entsorgte den Konti und wollte rausgehen sich anziehen. Ich war erst mal perplex, aber hagte die Sache schnell ab, selbst wenn ich jetzt anfange zu diskutieren, kann es nur noch schlimmer werden und ich ärgere mich im Nachhinein umso mehr.

          Also zusammengepackt und angezogen. Bin dann leicht gefrustet heimgefahren.

          Aber hoffe, dass ich hier einige warnen kann, Ihr Geld nicht bei Lili zu verbrennen.

          PS: Küssen gabs doch nicht, auch wenn es mir vorher zugesichert wurde.

          LG Ravious

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feel4You (25.12.2017), freestyle (02.03.2014), MMikee (29.12.2013), konticasanova (06.12.2013), Liontamer65 (05.12.2013), diezmann (05.12.2013), Stichprobe (05.12.2013), dymnok (05.12.2013)

            #6
            Zitat von Ravious Beitrag anzeigen

            Aber hoffe, dass ich hier einige warnen kann, Ihr Geld nicht bei Lili zu verbrennen.
            Und das hat du hiermit getan.
            Danke für dein Opfer

            Grüße Diezmann

            Kommentar


              #7
              "ja gehen"

              Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
              Das FM war zwar ganz gut, aber Sie sagte nach einer Minute schon "willst du ficken oder was anderes machen?".
              Die Frage hättest du mit "ja gehen" beantworten sollen.




              Tut mir leid, das es ein Reinfall war. Die Adresse wo sie in Fulda war spricht eigentlich für Qualität. Sollte sie dort zukünftig nicht mehr tätig sein, wissen wir warum.

              Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
              Keine Frage, natürlich Reiter, da ich Ihren geilen Body und ihr schönes Gesicht vor mir sehen wollte. Einziges Manko hierbei war, dass Sie die ganze Zeit so ein komisches Korsett anhatte, welches Ihre Brüste regelrecht nach oben quetschte. Sah nicht so schön aus.
              Die Optik scheint ja gut gewesen zu sein ... kommen den die Fotos hin? Naturbusen, soweit erkennbar?
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

              Kommentar


                #8
                Also die Optik kommt auf jeden Fall hin, bis auf Ihr Busen, der ja wie schon erwähnt in so einem viel zu engen Korsett hochgedrückt war. Sah nicht so schön aus, aber würde ohne Korsett wohl mit den Bildern hinkommen.

                Naja wenigstens nur 50€ verbrannt, aber der erste Eindruck war halt echt gut. Aussehen top, Deutsch auch gut und sehr freundlich. So kann man sich täuschen.

                LG Ravious

                Kommentar


                  #9
                  hi, möchte sie vielleicht doch mal besuchen, welche gute Adresse ist das in FD wo ihr meint.
                  brauche nur nen kleinen tip
                  danke schon ma derneue

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Adressen darf ich hier nicht nennen, sonst gibt es Ärger mit den Modis
                    (wegen Werbung)

                    hab dir ne PN geschickt
                    Zuletzt geändert von konticasanova; 29.12.2013, 14:21.
                    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                    Kommentar


                      #11
                      Frage mich, warum ich dort war und den Bericht geschrieben habe, wenn doch wieder jemand hingeht um danach auch enttäuscht zu sein, sein Geld verbrannt zu haben. Naja egal, mach was du meinst, aber das war fast die schlechteste Nummer dieses Jahr und das mit Abstand.

                      GL Ravious

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
                        aber das war fast die schlechteste Nummer dieses Jahr und das mit Abstand.

                        GL Ravious
                        Wem diese Aussage nicht reicht, dem ist nicht zu helfen

                        Welche war die schlechteste
                        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                        Kommentar


                          #13
                          Die Schlechteste war die in der Frankfurter Straße 144. Habe dazu auch einen Thread gehabt. Die lag halt einfach nur lustlos da und hat am Handy gespielt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
                            Die Schlechteste war die in der Frankfurter Straße 144. Habe dazu auch einen Thread gehabt. Die lag halt einfach nur lustlos da und hat am Handy gespielt.
                            weis wen du meinst
                            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                            Kommentar


                              #15
                              Will auch die Adresse


                              Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                              Gute Adressen darf ich hier nicht nennen, sonst gibt es Ärger mit den Modis
                              (wegen Werbung)

                              hab dir ne PN geschickt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X