Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Olin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Olin

    ... vorweg: Bombe - 1a Service!

    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...N-5260106.html

    Ich war zwei Mal bei der Lieben ... Fotos sind 100% real.

    Service ist klasse, FO, ZK und ganz liebe Stimmung.

    Alles nur mit Conti ... macht nix, abspritzen auf die schönen festen Brüste ... einfach toll!

    Sie geht mit und lässt sich schön fingern .... echt schön!

    Toll ist auch die Massge "danach" ..

    Die Dame kann ich nur empfehlen ... eine ganz Liebe.

    Bitte behandelt Sie so wie Sie´s verdient ...

    Tarif: 60 4 150
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.11.2016, 10:10. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    westman (20.11.2013), flutschfinger (16.11.2013)

    #2
    Hallo du schreibst FO, ZK
    und dann schreibst du alles nur mit Conti

    FO ?? mit Conti

    Kommentar


      #3
      ???

      Preise???
      Kann mit 60 4 150 nicht viel anfangen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
        Preise???
        Kann mit 60 4 150 nicht viel anfangen
        60 minuten für 150,00 Euro
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar


          #5
          noch'n Bericht

          Mahlzeit!

          Hier lest ihr meinen allerersten Bericht über meinen insgesamt dritten Besuch bei einer SDL (die ersten beiden liegen schon ein Weilchen zurück und waren eher enttäuschend). Nur damit ihr die Relevanz meines Berichts einordnen könnt :-)
          Am Sonntag Vormittag habe ich Olin besucht und war sehr angetan von der Hübschen.
          Die Wohnung liegt gut erreichbar im Zentrum von Kassel, aber selbst über die Straßenbahn-Haltestelle direkt vor dem Haus muss man sich nicht zu viele Gedanken machen, da es sich um ein Wohnhaus mit etwa 15 Parteien handelt und eine gewisse Uneindeutigkeit somit gegeben ist. Gleich zwei Klingeln trugen jedoch auch die Aufschrift "Massage", so dass ich zunächst etwas unschlüssig war, wo ich denn nun zu läuten hätte. Aber ich bin glücklich in der richtigen Wohnung angekommen ;-)
          Diese erwies sich als klein und nicht besonders modern, aber sauber und ordentlich.
          Olin begrüßte mich in recht gebrochenem Deutsch - es stellte sich gleich heraus, dass die Kommunikation auf Englisch besser klappen würde.
          Vereinbart haben wir eine Stunde Massage "mit Sex" für 150 Euro.
          Los ging es mit der Massage (übrigens Thai-Art - also mehr Drücken und Dehnen, wenig Streichen und gar kein Kneten), ganz klassisch erst die Beine, dann Po und Rücken mit einem ordentlichen Anteil B2B, dann genauso die Vorderseite.Nach grob geschätzt 40 Minuten wurde dann oral das Gummi in Position gebracht und nach kurzem Anblasen und Reiten habe ich dann unter zwei weiteren Stellungswechseln und in Begleitung von zärtlichen Küssen (richtige ZK möchte Olin glaube ich nicht machen, aber die Zungenspitze war schon immer mal wieder im Spiel) die Arbeit übernommen, wobei Olin gut und motiviert mithalf, bis wir das gewünschte Ziel erreichten.

          Olin hat ein richtig hübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln, und man muss schon penibel nach Fältchen suchen, um leise Zweifel an ihrer Altersangabe rechtfertigen zu können. Ich meine: 28 kommt hin. Auch von der Figur her ist alles am rechten Fleck, und es ist toll, ihre weiche, makellose Haut zu streicheln und zu küssen.
          Nicht nur am Ende, auch zu Anfang und immer mal wieder zwischendurch haben wir uns gut unterhalten. Olin scheint viel Wert darauf zu legen, eine gewisse persönliche Bindung zu ihren Freiern aufzubauen. Und gleich zwei mal erwähnte sie, wie wichtig ihr Hygiene sei, weil sie möchte, dass ihre Kunden wiederkommen. Beispielsweise meinte sie, dass sie Raucherin sei... davon habe ich als Nichtraucher nicht den geringsten Hauch gerochen. Weder in der Wohnung noch an ihrem Körper.

          Alles in allem war es also ein schöner Besuch bei einer gutaussehenden, sympathischen und im besten Sinne professionellen Dame. Wenn ich wieder mal in Kassel bin, könnte ich mir sehr gut vorstellen, wieder bei ihr vorbei zu schauen.

          Viele Grüße,
          lazy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (06.11.2016), Gast_00081 (02.07.2014), flutschfinger (02.07.2014), LickMyDick (02.07.2014), MMikee (01.07.2014), MyLadies (01.07.2014)

            #6
            Hi. Lazy,

            herzlich willkommen unter den Schreiberlingen

            Alle Achtung, was Du da für einen Bericht hingezaubert hast - ich jedenfalls habe nichts vermisst.

            Ich wünsche Dir noch viele gleich gute Erlebnisse - und uns die entsprechenden Berichte dazu von Dir

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              also die Kombi aus Massage & Sex habe ich vor längerer Zeit auch schon mal genossen - hat was!
              Und Olin sieht wirklich lecker aus!
              @lazy - welche der beiden "Massage"-Klingen muss ich denn für Olin drücken?

              Kommentar


                #8
                @Eddieno: Vielen Dank für die Blumen! Hab hier schon eine Weile mitgelesen, insofern wusste ich, welche Informationen gefragt sind :-)

                @pussylover: unten habe ich geklingelt bei "Massage 2. Etage" und oben an der zweiten Tür von links (sind insgesamt 5 oder 6 Türen auf der Etage).
                Allerdings hat Olin durchblicken lassen, dass sie evtl. in Kürze innerhalb von Kassel die Location wechseln wird.
                Das Klingel-Durcheinander bezieht sich auf die Wohnung in der Friedrich-Ebert-Str.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lazy Beitrag anzeigen
                  .... Olin hat durchblicken lassen, dass sie evtl. in Kürze innerhalb von Kassel die Location wechseln wird....
                  Der Locationwechsel scheint vollzogen worden sein. neu: Leipziger Str. 66
                  siehe aktuelle Anzeige

                  Gibt es damit in der Friedrich-Ebert-Str. 96 keine Asia- bzw P6- Wohnung mehr?
                  Zuletzt geändert von MMikee; 05.07.2014, 12:43. Grund: Ergänzung
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Neuigkeiten?

                    Hey Liebe Gemeinde...
                    bin die Tage in der Nähe von dieser heißen Frau...
                    und hoffe auf eine erotische Massage, war in letzter Zeit jemand bei Ihr?
                    Pro oder Contra Berichte?
                    bin super selten auf "Achse"..möchte weder Gelegenheit, Zeit noch Geld aufs Spiel setzen.

                    Oder Alternativen nähe Kassel sind auch Willkommen

                    Grüße
                    DocM

                    Kommentar


                      #11
                      Top Massage

                      Hallo,
                      nachdem ich gestern in der Unterneustadt nicht fündig geworden bin, hab ich mich bei Olin angemeldet .
                      War schon sehr oft bei der süßen, seit dieser Woche ist sie wieder in Kassel, in der Fünffensterstrasse.
                      In den vorhergehenden (alten) Berichten sind die Qualitäten ja hinreichend beschrieben.

                      War ca. 45 Minuten bei ihr, ganz ohne Zeitdruck mit Getränk und Bonbon
                      Massage wie immer Spitze und das "Finale" auch.
                      War anschließend total Befriedigt

                      Gruß Zeasyrider

                      Ups, leider vergessen die aktuelle Anzeige einzubinden, Sorry
                      Zuletzt geändert von zeasyrider; 06.11.2016, 11:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zeasyrider Beitrag anzeigen
                        Ups, leider vergessen die aktuelle Anzeige einzubinden, Sorry
                        Einbinden kannst Du nur, wenn Du einen neuen Thread eröffnest.

                        Aber ein Link zur Anzeige wäre hilfreich.
                        Dann könnte ich das nämlich tun.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zeasyrider (07.11.2016)

                          #13
                          Da es nur eine "Olin" in Kassel gibt, denke ich, dass es folgende Anzeige sein sollte.

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7456147.html

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            zeasyrider (07.11.2016)

                            #14
                            Aus dem "Danke" von zeasyrider an zunge39 entnehme ich, dass dies wohl die richtige Anzeige ist.
                            Also war ich mal so frei ...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              zeasyrider (08.11.2016)

                              #15
                              Spitze

                              Bin seid meinem letzten Bericht vom November 2016 gefühlte 50 mal bei der Süßen gewesen
                              und jedesmal bin ich sehr Entspannt und zufrieden von ihr weggefahren. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ihre freundliche und liebenswerte Art habe ich bis jetzt, (fast) bei keiner anderen Dame so genossen.
                              Über Preise und Zeiten schreibe ich nichts, da nach einer so langen "Beziehung" auch mal eine halbe Stunde nur Quatschen mit drin ist, zuzüglich ihres Service.
                              Bin bei den ganzen Treffen noch nie enttäuscht worden, deshalb kann ich ruhigen Gewissens eine absolute Empfehlung aussprechen.

                              Gruß Zeasyrider

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X