Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kim in der 31B

    Hallo,
    hier mein Bericht zu einem Besuch vom heutigen Tag.

    Bin Heute in die Leipziger Str wo ich die die Dame ihre "Wohnung" im EG hat.

    Nach dem Öffnen wurde schnell klar sie spricht null Deutsch.(auch kein Englisch)
    Die Dame stand in Jeans und Wollpulli vor mir
    Preis standen auf einem Zettel an der Tür.
    50 € direkt übergeben,halbe Stunde,für welchen Service wusste ich zu der Zeit noch nicht.
    Dann wurde es Abenteuerlich, mußte 7 Stufen hochgehen in einen Raum mit einer
    Raumhöhe von ca 1,9m.
    Die Dame verschwand dann durch eine Luke.In der Wand die Öffnung
    mit Tür ist ca 1m hoch und 0,8 m breit.Und weg war sie
    Nach ca 5 Minuten kommt sie wieder durch die Klappe in der Wand.
    Und diesmal in schöner Unterwäsche,jetzt erkennt man sie auch
    Wie ich dann Feststellen durfte war in dem Preis FO und ZK dabei.
    Hat sich dann echt Mühe gegeben mir eine schöne halbe Stunde zu machen.
    Der Sex war echt gut mit ihr und ist auch danach nicht aufgesprungen oder so...top
    Die Dame ist Raucher das schmeckt man leider.
    Aber für eine schnelle Nummer kann ich sie echt nur Empfehlen !! Allerdings ist das Umfeld echt nicht so der Hit.

    Gruß euer Einsteiger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bussi (11.11.2013), göttinger (11.11.2013), MMikee (10.11.2013)

    #2
    kann Einsteigers bericht bestätigen...

    war auch eben bei der süßen, bevor ich nun aber berichte:
    kann mir jemand sagen, ob die kleine Clean ist ? mir ich nämlich in ihrer Muschi das Conti gerissen und war somit mal kurz blank drinnen

    Vor Ihrer Tür im EG steht lediglich, das man für unter 40 Euro nicht klingen soll.
    Wie Einsteiger schon berichtete, das Ambiente ich nicht so der Hit, die sehr geringe Deckenhöhe könnte für über 2 Meter große Jungs ein Problem darstellen. Da ich dort aber nicht einziehen will, lediglich ne schöne halbe Stunde verbringen wollte, hat mich dass alles überhaupt nicht gestört. Ob man zur not dort die Sanitären Einrichtungen benutzen darf habe ich nicht erfragt, ich hab sehen können, das hinter der winzig kleinen Tür, die Einsteiger erwähnte, sich eine Toilette befindet.
    Die Bilder von Kim sind ein bisschen nachbearbeitet, sie hat etwas dunklere Haut, Ihre "Tittchen" sind nicht nur sehr klein, sondern auch schon ein wenig zu weich für mein Geschmack, wirklich hängen tun sie aber nicht. Das kleine Blasorchester war okay, Küssen war in meinem Fall nicht Inclusive, hätte nen 20er extra gekostet. Fingern und Muschi lecken hat sie mit den Worten "nicht gut" abgewehrt. Der Fick in der Missio in ihre schön enge Muschi war allerdings Prima, wenn man davon absieht, das kurz nach dem anstoßen das Conti sein Dienst quittiert hat Sie geht da ganz gut mit und hat beim Finish auch schön ihr Becken gegen mich gedrückt, sodass ich schön tief in ihr Abspritzen konnte. Und auch danach gab es kein Zeitdruck beim säubern mit Toilettenpapier und dem Anziehen, ob wohl in der Zwischenzeit schon der nächste geklingelt hat... Ob Anal oder andere Praktiken drin sind und für welchen Preis hab ich nicht erfragt. Der 50er für ne halbe Stunde war für mein Geschmack gut angelegt, wie lange sie noch in Kassel anzutreffen ist hab ich zwar gefragt, aber sie hat mich eben nicht verstanden. Und sie kommt aus der Türkei hat sie mir verraten.

    Wie oben schon erwähnt, sollte sie Tage mal jemand sie besuchen und weniger Verständigungsprobleme haben: mich Interessiert wahnsinnig, ob die gute Clean ist !

    MFG

    Simon
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.11.2013, 08:42. Grund: Klärt das bitte untereinander!

    Kommentar

    Lädt...
    X