Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa ganz privat in Kassel - Wolfhager Str. 102

    Servus liebe Mitleser,

    hat jemand zufällig dieser Dame schonmal einen Besuch abgestattet?
    Ich konnte über die SuFu leider nichts finden.

    Über Hilfe oder noch ein Paar Augen mehr würde ich mich freuen. Sonst mach ich halt demnächst mal wieder die A-Probe. :)

    Grüße,

    Heisenberg
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2019, 13:47. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Und, die A-Probe zwischenzeitlich genommen? Die Lady wäre auch für mich interessant ...

    Da es mich heute noch evtl. nach Kassel verschlägt, könnte es sein, daß ich der Lady einen Besuch abstatte. Das hängt aber von zwei Faktoren ab: a) Komme ich nach Kassel? und b) Nur wenn ich keine der Ladies erreiche, die ich mir für den Fall der Fälle bereits notiert habe ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Vanessa - nun in der Gartenstraße 8 in Kassel

      Schade, noch keine "A-Probe" vom Kollegen Heisenb3rg ...

      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ... Die Lady wäre auch für mich interessant ... Da es mich heute noch evtl. nach Kassel verschlägt, könnte es sein, daß ich der Lady einen Besuch abstatte. Das hängt aber von zwei Faktoren ab: a) Komme ich nach Kassel? und b) Nur wenn ich keine der Ladies erreiche, die ich mir für den Fall der Fälle bereits notiert habe ...
      Habe zwischenzeitlich festgestellt, daß man das von mir Geschriebene auch mißverstehen könnte. Daher nachfolgend der Versuch einer "Richtigstellung".
      Ich fahre nie ohne einen Plan B, C oder D zu einer Lady, da ich es bisher ca. viermal erlebt habe, daß ein Date trotz Terminvereinbarung durch "Schuld" der betreffenden Lady nicht zustande kam. Da ich dann nicht erst lange mit dem Smartphone im Internet nach Alternativen suchen möchte, mache ich mich vorher schon mal schlau. Das hat nichts mit mangelndem Respekt den anderen Ladies gegenüber zu tun, die nicht "Plan A" waren. Das hat nichts damit zu tun, das Plan B, C oder D dann nur ein Notnagel sind. Alle "auserwählten" Ladies haben bei mir durchaus den Status eines "Plan A"; nur irgendwie muß man dann ja eine Reihenfolge festlegen.

      Zurück zu Vanessa. In dem oben zitierten Fall war es so, daß mir die Vanessa erst später aufgefallen ist und ich sie somit erst später registriert habe. Die Bilder finde ich mehr als interessant. Diese Woche werde ich es wohl aber nicht mehr nach Kassel schaffen. Wenn Vanessa das nächste Mal in Kassel ist, dann werde ich sie besuchen und berichten.

      Gruß, Chief Geronimo

      P.S.
      Ich bin an dem angedachten "Besuchstag" nicht "unterwegs" gewesen.
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 18.11.2013, 21:20.
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Heisenb3rg (19.11.2013)

        #4
        Vanessa - in der Gartenstr. 8, Kassel

        Prolog:
        Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
        … hat jemand zufällig dieser Dame schon mal einen Besuch abgestattet? Ich konnte über die SuFu leider nichts finden ... Sonst mach ich halt demnächst mal wieder die A-Probe.
        Da bis dato niemand mit Infos hier dienen konnte, machte ich mich heute auf den Weg nach Kassel, um die „A-Probe“ zu nehmen. So viel vorab: Ich war mehr als zufrieden und werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

        Terminvereinbarung:
        Als ich sie anrief (ca. 2 Stunden vor dem geplanten Date), war ich mehr als angenehm beeindruckt. Sie meldete sich mit „Hallo, Vanessa hier ...“ (fand ich toll, häufig hört man ja nur so was wie ein „Hallo“ oder „Ja“) und ihre Stimme kam super sympathisch herüber.

        Örtlichkeit:
        Vanessa gastierte in der Gartenstr. 8 (4. Stock, App. 56). Für mich war es der erste Besuch in dieser Lokalität. Nach außen hin war es ein modern angehauchter Bau: Ein Mehrparteienwohnhaus (sonst käme man auch nicht auf die Appartmentnr. 56), dessen Eingang zur Straße hin ausgerichtet war – zumindest zum Zeitpunkt meines Besuches war da aber nichts los. Die Wohnung war sauber. Das Bad war in Ordnung, lediglich die Duschkabine müßte mal repariert werden, da sie nicht ganz verschlossen werden konnte. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Angenehm auch das Vorhandensein einer Mundspülung und entsprechend kleiner Becher für die Benutzung derselben.

        Das Date an sich:
        Im Verrichtungszimmer klärten wir nach der Begrüßung die Formalitäten. Ich entschied mich für die 30-Minuten-Variante und überreichte ihr 70 Euro. Andere Tarife hatte ich nicht abgefragt. Sie fragte nach einem Getränk und brachte das Geld weg. Währenddessen entkleidete ich mich. Als sie wieder kam, führte sie mich zur Dusche. Dazu mußte man eine Treppe hoch gehen. War schon schön, als sie vor mir her hoch ging und ich einen geilen Blick auf ihr Fahrgestell genießen durfte. Als ich nach dem Duschen wieder ins VZ kam, hatte sie sich bereits entkleidet.
        Im Stehen begannen wir mit gegenseitigem Streicheln. Körperküsse folgten, ebenso Zungenküsse (erst dezent, dann intensiver). Klein-Geronimo zeigte Regung und schrie nach Aufmerksamkeit, die ihm in Form einer zarten Frauenhand zuteil wurde. Nach einer kleinen Weile begaben wir uns auf die Spielwiese. Dort wurde ich weiter mit Streicheln, Kuscheln, Körper- und Zungenküssen verwöhnt. Intensiv konnte ich mich mit ihrem Busen beschäftigen. Begrabschen, saugen, lecken und die Nippel mit der Zunge verwöhnen – ich hätte das ewig machen können. Hinzu kam auch noch Französisch (ohne). Sie beglückte Klein-Geronimo zärtlich, zuerst die Spitze und hat dann schön einen geblasen. Irgendwann kam es zum ersten Ausritt (natürlich mit Pirelli). Schön langsam, damit der aufgeheizte Geronimo ja nicht zu früh kommt. Herrlich war es, dabei ihre Oberweite zu betatschen. Zungenküsse wurden während des Ausrittes auch ausgetauscht. Nach einer Weile wurde eine Reitpause eingelegt. Kurzes französisches Verwöhnprogramm garniert mit Körper- und Zungenküssen und dann ging es mit dem Ausritt weiter, bei dem ich mich mit ungezählten Zuckungen entspannte.

        Fazit:
        Optik: Das Schätzen des Alters fällt mir nie ganz leicht. Laut der Sedcard der ladies.de-Anzeige soll sie 37 Jahre alt sein. Das würde ich anzweifeln und ca. fünf Jahre dazurechnen. Ich kann damit aber auch daneben liegen - dann möge man mir das verzeihen. Die Fotos mit dem weißen Etwas stellen sie am besten dar. Sie ist mit Sicherheit kein Hungerhaken (wie man meines Erachtens auf den genannten Fotos auch sehen kann) aber auch nicht das Gegenteil. Ich würde es als „griffig“ und „zum zupacken“ bezeichnen. Wer damit kein Problem hat, wird auch verstehen, wenn ich dann bezüglich der Optik eine 2+ vergebe.
        Service: Hier muß ich nicht lange überlegen und vergebe eine 1. Während des gesamten Dates war sie super nett. Ein angenehmer Smalltalk war aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse ohne Probleme möglich - sie selber stammt aus der Slowakei. Sie ging auf all meine Wünsche ohne irgendwelche Zickereien ein. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf. Ich war rundherum mehr als zufrieden.

        Gruß, Chief Geronimo
        Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 01.12.2013, 22:37.
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (26.10.2021), Ede50 (06.02.2014), Heisenb3rg (03.12.2013), bolle (02.12.2013), AbsoluterAnfänger (02.12.2013), MMikee (01.12.2013), Ania (01.12.2013), Asterix (01.12.2013)

          #5
          Da ich gerade kein Geld für P6 übrig habe, konnte ich die A-Probe leider nicht durchführen.
          Danke Geronimo! :)

          Ich werde berichten, sobald es zu einem Date kommt.

          Kommentar


            #6
            Vanessa

            Letzte Woche habe ich es geschafft Vanessa zu besuchen.
            Die Location in der Gartenstr. ist im Vergleich zur K1 und S57
            fast elegant und auch diskret gelegen.
            Vanessa ist eine gepflegte reife Frau. Was den Service betrifft kann ich mich
            nur den Ausführungen von Chief Geronimo anschliessen. Ich hatte auch den
            30 min. Service gebucht. Gutes FO, ZK´s und eine netter AST.

            Grüsse vom Cock

            Kommentar


              #7
              B-Probe

              Am vergangenen Freitag war ich bei Vanessa und habe die B-Probe genommen. Im Prinzip könnte ich meinen Erst-Bericht kopieren, doch irgendwie war es anders. Es schien so, daß bereits Vertrautheit zwischen uns herrschte und das alles, was wir miteinander anstellten, intensiver war, als bei der "A-Probe". Alleine die Zungenküsse waren klasse und hätte ich in Verbindung mit den Körperküssen ewig machen können. Aber wir vergnügten uns durchaus auch mit anderen "Ferkeleien", wenn ich dabei nur an das Blaskonzert vor dem Spiegel denke, bei dem sie vor mir kniete und meinen Freudenspender schön tief beglückte ...

              Meine Liste mit meinen Stammladies habe ich ein klein wenig überarbeitet und Vanessa gehört jetzt definitiv dazu. Das Zusammensein mit ihr ist für mich einfach sehr angenehm - netter Smalltalk und schöne "Leibesübungen" ...

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                strapsfan (19.06.2016), Heisenb3rg (10.02.2014), diezmann (09.02.2014), julia-melly (09.02.2014)

                #8
                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                ... Meine Liste mit meinen Stammladies habe ich ein klein wenig überarbeitet und Vanessa gehört jetzt definitiv dazu. Das Zusammensein mit ihr ist für mich einfach sehr angenehm - netter Smalltalk und schöne "Leibesübungen" ...
                Meine Besuche bei Vanessa sind mittlerweile im zweistelligen Bereich. Mein letzter Besuch lag allerdings ca 15 Monate zurück, als ich sie kürzlich mal wieder besuchte. Die Gründe für die Pause waren meine P6-Auszeit und mein Date-Findungs-Management.

                Das letzte Date fand wieder im Rahmen eines Rollenspiels statt: 70 Euro für 30 Minuten mir dem von mir bevorzugten Verwöhnprogramm (Streicheln, Körperküsse - insbesondere für meine erogenen Zonen, Franz., GV).

                Aus meiner Sicht hat sie sich nicht verändert und es ist immer noch schön, sich von ihr verwöhnen zu lassen.

                Vanessa residiert aber jetzt in einer anderen Wohnung - geräumig, sauber, zeitgemäß. Aufgrund ihrer Anzeige gibt es meinerseits keine Angaben zur Lokalität der Wohnung.
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (30.06.2018), Stier73 (23.06.2018)

                  #9
                  C Probe

                  Hallo,
                  Wollte hier mal nachfragen, Ob bisher noch Jemand bei ihr war, hab ich weitere Berichte übersehen ? Sie ist älter geworden, und scheint schon lange da zu sein, deshalb die Nachfrage !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X