Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt wer Lucy - 28 Jahre - Polin?

Hi, wie schon im Titel geschrieben, wollte ich fragen, ob Sie wer kennt und mir was zu Ihr schreiben kann.

Schon mal Danke

Gruß Ravious

So ich habe Lucy gestern nach der Arbeit noch besucht. Vorher kurz angerufen und mich über die Preise informiert und kurz nach 17:00 Uhr als Termin festgehalten.

Sie nimmt 50€/30min + Küssen.

Wurde bei Ihr herzlich empfangen und haben uns auf die besagte halbe Stunde geeinigt. Kurz hoch ins Bad und nochmal Hände gewaschen und dann wieder ins Zimmer und ans Ausziehen gemacht. Lucy kam kurze Zeit später in sexy Dessous rein und wir haben angefangen und im Stehen zu küssen und uns zu erkunden.

Durfte Ihre schönen Brüste kneten und bin dann mit meiner Hand langsam an Ihrem Körper weiter runtergwandert, bis ich zwischen Ihren Beinen angekommen war. Durfte abwechselnd mit der einen Hand Ihre Brüste fühlen und mit der anderen in Sie eindringen und zärtlich massieren. Sie wurde auch ganz schnell feucht und es machte ihr Spaß.

Irgendwann drehte Sie sich zu mir um und wir beide legten uns nebeneinander aufs Bett und fingen wieder an und leidenschäftlich zu küssen. Dann bekam ich von Lucy einen schönen BJ und bedankte mich gleich darauf indem ich Ihre Muschi ausgiebig leckte. Schön feucht wie Sie war, war es der reinste Genuss für mich. Habe Sie dann wirklich bis auf die Spitze getrieben, bis Lucy unter immer lauter werdendem Stöhnen kam.

Ich wanderte langsam wieder hoch um Lucy zu küssen, aber Sie wollte mich nun unbedingt in sich spüren und drückte mich fest an sich. Eng umschlungen wie wir dalagen wollte Sie, dass ich Sie in der Missio nehme, was ich mir nicht zwei mal überlegte. Was jetzt kam war einfach das geilste. Lucy war nun so leidenschaftlich bei der Sache, klammerte, ach was nein, Sie krallte sich förmlich in meinem Körper fest, dass ich auch ja nicht auf die Idee käme aufzuhören weiter in Sie einzudringen. Wir ließen wahrlich ein Feuerwerk der Sinne abbrennen. Irgendwann bin ich dann auch schließlich gekommen, was unvermeidbar war. Und wir trennten uns kurze Zeit voneinander um gleich darauf wieder küssend nebeneinander zu liegen.

Sie dachte ich wäre noch nicht gekommen und vesuchte noch alles mit Ihrer Hand aus mir herauszuholen. Habe Ihr erklärt, dass ich bereits in Ihr gekommen bin, aber irgendwie sprachen wir aneinander vorbei, was eigentlich auch ganz witzig war. Sie sagte mir dann, dass ich komisch sei, ich gehe zu einer Dame und bezahle Geld um Sie zu befriedigen und komme nicht mal selber. :D Ansonsten war ihr deutsch aber ganz ok. Und Sie bedankte sich nochmal für meine geile Leckerei.

Haben uns dann wieder angezogen und wir verabschiedeten uns mit einigen Küssen.

War bestimmt nicht mein letztes Mal bei Ihr, sobald Sie wiederkommt werde ich Lucy besuchen gehen.

PS: Leider kann ich diese Woche nicht mehr zu Ihr, weil ich am Sonntag zu Anja will, welche aktuell in der Petersgasse 27 in Fulda arbeitet. Bei Ihr war ich schon drei Mal und Sie schrieb mir per SMS, dass Sie am Sonntag wieder in Lauterbach ist. Dass lass ich mir natürlich nicht entgehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (29.03.2014), dymnok (09.11.2013), AbsoluterAnfänger (09.11.2013), Mr.Taunuss (09.11.2013), Sir Thomas (09.11.2013), Liontamer65 (08.11.2013), konticasanova (08.11.2013), hekmek (07.11.2013), big blue (07.11.2013)

wer nicht wagt der nicht gewinnt

@ Ravious

Nachgefragt keine Antwort erhalten.

Selbsttest gemacht und Glück gehabt

Danke für deinen guten Bericht, sieht aber auch lecker die Kleine und dann noch so einen Service bei dem guten P/L Verhältnis, was will man mehr......

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
        ... und bedankte mich gleich darauf indem ich Ihre Muschi ausgiebig leckte. Schön feucht wie Sie war, war es der reinste Genuss für mich. Habe Sie dann wirklich bis auf die Spitze getrieben, bis Lucy unter immer lauter werdendem Stöhnen kam.
        Hierzu bitte noch ein paar Einzelheiten, lerne gerne dazu ...

Wie sieht es mit den Fotos von ihr aus, entsprechen sie der Realität?
        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Die Fotos entsprechen absolut der Realität und das Alter müsste auch hinkommen.

Zitat von konticasanova
          Zitat von Ravious
          ... und bedankte mich gleich darauf indem ich Ihre Muschi ausgiebig leckte. Schön feucht wie Sie war, war es der reinste Genuss für mich. Habe Sie dann wirklich bis auf die Spitze getrieben, bis Lucy unter immer lauter werdendem Stöhnen kam.
          Hierzu bitte noch ein paar Einzelheiten, lerne gerne dazu ...
          Tja was soll ich darauf jetzt antworten. Ich mach halt irgendwas richtig. :D

Meine Erfolgsquote liegt glaube ich bei ~90%.

Kommentar

Na los, lass mal hören ...
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

...

Du kannst mir auch eine PN schicken ... ist diskreter

Oder ich besuche die Damen einen Tag nach dir und frage sie einfach nach dem "Leckguru" von Vortag

Kommentar

Kennt wer lucy-28jahre Polin

Na Ravius,
                Eigenlob ist doch hier garnicht gefragt.
                Wir wollen nichts über deinen Service hören,sondern die Arbeit der Damen wird hier gepostet.
                Wenn Du gut bist haben die Damen zwar auch ihren Spass,aber in erster Linie interessieren sich die Leser hier nun einmal für die Damen,oder willst du auch im Pay-Sex Bereich arbeiten ?

Kommentar

Erst mal Danke für die Antwort Ede.

Tut mir Leid, wenn ich, wie du sagst, zu wenig auf die Dame eingegangen bin. Habe halt Spaß am Berichte schreiben und finde, dass man diesen nicht nur einseitig halten sollte. Persönliche Meinung halt.

Habe mir meinen Text nochmal eben durchgelesen und eigentlich nicht viel gefunden, dass dieser nach Eigenlob stinkt.

Also falls du noch irgendwelche Fragen zu fehlenden Ergänzungen hast, immer her damit, ich versuche Sie dir so gut wie möglich zu beantworten.

Außerdem gehört es bei gutem Sex für mich dazu, dass es beiden gefällt. Und umso besser es Ihr gefällt umso mehr bekomme ich auch zurück.

Wenn ich einen Chef hätte, der unfreundlich wäre und immer nur Leistung erwartet ohne mal ein Danke über die Lippen zu bringen, würde meine Arbeitsmoral wohl in kürzester Zeit drastisch sinken.

LG Ravious

Kommentar

konticasanova (12.11.2013), flutschfinger (11.11.2013)

Außerdem gehört es bei gutem Sex für mich dazu, dass es beiden gefällt. Und umso besser es Ihr gefällt umso mehr bekomme ich auch zurück.
                    Genau so ist es

Auch wenn ich dafür bezahle, sollen sich beide dabei wohlfühlen.

Kommentar

Was gestern in Kassel,und dachte mir fahr mal bei Lucy vorbei.

Angerufen,und einen termin gemacht.Konnte mir am Telefon keine Auskunft geben,weil Sie der
                      deutschen Sprache wohl nicht sö Mächtig ist.

Ich also hin, das Haus machte auf mich einen sehr schlechten Eindruck.Hoch ins erste OG,und bei Lucy
                      geschellt,Sie machte auf....eine schöne Figur,das Gesicht passte nicht so zu den Bildern...müssen wohl etwas Älter sein.
                      Wir das Finanzielle geregelt,und versucht ein wenig zu Quatschen...spricht sehr schlecht Deutsch.
                      Ich ins Bad,was auch nicht so der Bringer war.Die Wohnung ansich war ok,könnte aber mal wieder einen Anstrich vertragen.

Ihre ZK waren sehr Vorsichtig,habe versucht ein wenig Tempo ins Spiel zu bringen,da ging Sie aber nicht mit.
                      Als Sie anfing zu Blasen,erstmal eine Tüte drüber,war so nicht Abgesprochen...nun ja !!!

Dann war ich dran,ich arbeitete mich langsam von Oben nach Unten,merkte wie Ihre Nippel beim küssen und saugen Hart wurden,kam dann ans Zentrum was sehr Lecker aussah.
                      Habe Sie eine ganze Zeit mit meiner Zunge verwöhnt,und merkte das Sie immer Unruhiger wurde...habe Natürlich weiter gemacht...Sie wurde immer Feuchter,und fing leise an zu Stönen. Bis Sie dann Kam,und das Gewaltig....wenn es Gespielt war,hat Sie es gut gemacht. Sie kam so,das Sie meinen Kopf zwischen Ihren Schenkel eingeklemmt hatte,und ich nicht mehr Raus kam....Herlich.

Habe Sie dann noch schön in der Missionar genommen,und so kam ich auch zum Ende. Wollte noch ein wenig Quatschen,hat mich aber nicht Verstanden.

Fazit: Im großen und ganzen ok,ob ich Sie nochmal Besuchen werde...50%

Kommentar

Lucy in Altenburg

Hallo,
                        war die Woche bei Lucy.Bilder sind schon älter,Figur passt Gesicht ist älter,denk mal auf die Altersangabe 5 Jahre drauf.
                        Eine halbe Stunde wollt ich bleiben welche 50 Euro kostet FM,69 GV....FO kostet 20 Euro Aufschlag.
                        Nach kurzer Waschung ging es im Stehen mit Küssen (Küssen leicht verhalten) und beidseitiger Körpererkundung los .Dann ging es auf die Matte in die 69ér,FM war ok mit etwas Handeinsatz.Sie wurde schön feucht und fing an mit Stöhnen.Lucy steigerte das Tempo bei mir und ich musste sie bremsen. Sie sattelte auf und ritt wie der Teufel los ...mit dem Stöhnen und den geilen Brüsten war es dann um mich geschehen .
                        Ich bekam noch eine Massage die mir auch sehr gefallen hat.

Fazit :Die Lucy ist eine ganz freundliche ,sehr leidenschaftliche Frau, die Spass an der Sache hat was man bei Ihr körperlich auch sieht.Ich werde Sie wieder besuchen aufgrund ihrer Leidenschaft und Freude am Sex.

Kommentar

diezmann (30.03.2014)
                        Lädt...
                        X