Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Magda...Toll !

Heute war mir nach dem Haus Magda
    Bei König und Löwe sind zwei Neuzugänge, die mir doch sehr
    optisch angenehm anhand der Bilder aufielen...
    Sehr positiv empfinde ich es immer wieder, dass ich jetzt nicht
    mehr lästig telefonieren muss. Stattdessen stehe ich vor verschlossenen Türen und gehe dann -frohen Mutes- unverrichteter Dinge von Dannen....

Zweiter Anlauf gegen 21:30
    Bei Löwe scheint ein Gast zu sein....dann schaun wir mal bei König rein.
    Eine sehr hübsche junge dunkelhaarige Dame öffnet nett die Tür.
    Ich trete ein und möchte eigentlich bleiben...was kostet der Standarservice ?
    60 Euro Aha... Da fällt mir ein, ich habe vergessen, dass Bügeleisen vom Strom zu nehmen....also gehe ich ...sorry - bis zum nächsten mal !

Also um das Haus zu Löwe...
    Klingeln....ein blonde junge Dame öffnet...lässt mich ein...und sagt mir dann.
    "Ich bin besetzt" zumindest sagt Sie mir das ...ich schaue etwas ungläubig...Sie spricht allerdings kein deutsch...und ich denke Sie ist müde.
    Tja...dann geh ich mal....

Ich habe mich bombastsich amüsiert und finde es gut, das ich mir 100 Euro gespart habe...was will man mehr...Sehr zu empfehlen..

Ich bin dann nach Giessen und durfte dort in der Frankfurter Strasse in Klein LInden doch noch bei einer zuckersüssen Meid aus Tschechien, 20 Jahre, Konf 36, süsse Tittis....etwas Entspannung finden.

Haus Magda

Hi Sarastro,

ich kann den ersten Teil deines Berichtes aus eigener Erfahrung nur bestätigen...ist mir auch schon so passiert....da klingelst du dir den Wolf, obwohl du vorher angerufen hast.....ich war aus diesem Grund auch schon lange nicht mehr dort

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X