Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung für Asia-Lady in Kassel gesucht !

    Hallo zusammen,

    habt Ihr Empfehlungen für eine Asia-Lady in Kassel bei der es keine Sprachbarrieren gibt und könnt berichten?


    LG

    Niveauvoller
    Zuletzt geändert von Niveauvoller; 02.11.2013, 13:28.

    #2
    Kim

    Kim soll ganz gut sein habe ich gelesen wollte sie bei Gelegenheit auch mal ausprobieren

    Kommentar


      #3
      !

      von Kim habe ich das auch gehört. War neulich bei ihr und sie zieht ne Fresse an der Türe, hatte darauf dann keine Lust mehr und bin zu Claudia hoch, eine sichere Bank.

      Kommentar


        #4
        @ Pluto

        Meinst Du diese Claudia?

        Schonmal jemand bei Lan-Na und/oder Olin gewesen?

        Kommentar


          #5
          nein, die macht kein Verkehr, die meine ich nicht. Bei La Na und Olin war ich noch nicht, habe sie gerade mal angerufen. La Na macht nur erotische Massage. Lohnt es sich?

          GG

          Kommentar


            #6
            @ Pluto

            Welche Claudia meinst Du denn?

            Ob Lan-Na war ich noch nicht, kann also derzeit noch nicht sagen, ob es sich lohnt oder nicht.

            Kommentar


              #7
              !

              Die Claudia, die ich meine, arbeitet im Moment nicht. Ist zur Zeit im Urlaub.

              Kommentar


                #8
                Kann Dir leider im Moment keine Empfelungen in
                Punkto Asia Frauen geben, zuletzt hat es nie gepasst.

                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  nein, die macht kein Verkehr, die meine ich nicht. Bei La Na und Olin war ich noch nicht, habe sie gerade mal angerufen. La Na macht nur erotische Massage. Lohnt es sich?

                  GG
                  Bei La na war ich mal vor nem Jahr da war sie noch in der Schwanenwiese.
                  Hatte eine Stunde mit erotischer massage und Sex ( vieleicht macht sie mittlerweile keinen sex mehr)
                  War meine erste Massage dieser Art, war auf jedenfall Klasse, sie war auch sehr nett, ich hatte sie einfach machen lassen sie ist dann in den reiter und danach gings mit de Massage weiter und zum schluss noch nen handjob, Bin damals sehr Zufrieden wieder raus, Fotos sind etwas geschönt ist aber Trotzdem ne Süsse.

                  Aufgerrufen wurden 150 die stunde hatten uns dann aber auf 120 geeinigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Von den aktuell in Kassel besuchbaren Asiatinnen habe ich bisher nur Kim und Nina besucht.

                    Was Kim angeht: Meine Meinung zu ihr ändert sich immer mal wieder. Der Service ist gut. Meistens habe ich aber mehr Lust auf schlankere Damen. Wenn ich doch mal bei Kim war wurde ich nicht enttäuscht. Vorher Termin ausmachen ist nicht verkehrt. Preislich top. Stunde ging auch schon für 80 € (ohne zu handeln!) Die aktuelle Adresse kenne ich nicht! Über sie gibt es auch schon einige Berichte hier.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...926#post347926

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=kim%2B

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...232-Kassel-Kim


                    Nina: Habe sie vor Ewigkeiten mal besucht. Hatte keine allzu hohen Ansprüche an das Date. Hatte wenig Zeit und wollte mal eben schnell "Druck ablassen". Sie war nett und es war eine gute Durchschnittsnummer. Was anderes hatte ich nicht gesucht, also hatte ich auch keinen Grund zu meckern.

                    Viele Grüße
                    Dymnok
                    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                    Kommentar


                      #11
                      Asiatin

                      Hallo.
                      kann Dir Ming in der Kohlenstraße empfehlen, war schon 3x bei Ihr und wurde noch nie enttäuscht.http://www.kasselladies.de/Aktuelles...5225110-5.html
                      viel spaß und
                      lg

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X