Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natascha

    Hallo,

    bei obiger Dame gewesen.
    Kurzbericht wegen Zeitmangel:

    80 € für ne halbe Stunde. ZK, FO beidseitig, Verkehr waren ausgemacht.
    Fotos stimmen. Sie ist sehr jung.
    Wirkte schon vor der Geldübergabe etwas merkwürdig zurückhaltend.
    Aber ich habe leider mal wieder nicht auf mein Bauchgefühl gehört.

    Nach der Geldübergabe war von ZK plötzlich keine Rede mehr.
    FO war sehr zurückhaltend und leider langweilig.
    Habe sie dann geleckt. War okay. Wollte aber trotzdem keine Stimmung aufkommen.
    Schließlich von hinten genommen. Da hielt sie ganz gut dagegen und tat dann zumindest so, als würde sie auch beteiligt sein.

    Während der ganzen Aktion keine Gespräche. Es lief der Fernseher. In den starrte sie die ganze Zeit rein, zum Glück aber nicht beim Akt.

    Sie scheint mir viel zu zurückhaltend, vielleicht sogar unerfahren.
    Wenn sie in dem Job ne erfolgreiche Zukunft haben will, muss sie noch viel lernen.

    Fazit: Schwache Nummer mit einer sehr jungen Frau. Wiederholungsgefahr besteht keinesfalls!

    Gruß, der Casper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maltex (30.10.2013), MMikee (28.10.2013), jones (28.10.2013)

    #2
    Ich kann's auch nicht ab, wenn der Fernseher nebenbei läuft. Deshalb frage ich auch gleich vor der Geldübergabe, ob die Dame das Ding ausschalten kann. Wenn nicht, ist das schon verdächtig. Die DL hat dann entweder kein Gefühl für Stimmung oder will während des Aktes fernsehen, oder beides. Das kann einfach nicht gut werden.

    Besonders gefährlich: Wenn Talk-Shows oder Programme in der Landessprache der DL auf Augenhöhe (von der Verrichtungsstätte aus gesehen) laufen. Da könnt ihr besser gleich mitglotzen, weil die "Sexpartnerin dann sowieso nicht mehr bei der Sache ist.

    Merke also: Besteht die Dame auf Fernsehen nebenbei, ist das ein K.O.-Kriterium.

    Ausnahme vielleicht: Irgendsoein Riesenbildschirm an der Wand, auf dem Landschaftsbilder laufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_B (29.10.2013)

      #3
      Was lief denn im TV ?

      Kommentar

      Lädt...
      X