Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Suzan

Sehr hübsche und nette Frau. Sie ist laut eigener Aussage 28 Jahre alt. Die Bilder sind schon deutlich älter. Aber sie sieht auf jeden Fall gut aus.
    Habe die halbe Stunde für 50 Euro gewählt und die Zeit voll ausgekostet.
    Ich will hier keinen ausführlichen Bericht geben, sondern nur eine kurze Empfehlung für diese tolle Frau aussprechen.

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    Ich will hier keinen ausführlichen Bericht geben, sondern nur eine kurze Empfehlung für diese tolle Frau aussprechen.
    Da hättest Du dir das Geschreibsel auch sparen können
    Und die Anzeige fehlt auch

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Gruß sexboy

Einverstanden, dann spare ich es mir das nächste Mal eine Empfehlung auszusprechen, wenn man dafür schon doof angemacht wird. Darfst gerne deine eigenen Erfahrungen machen. Ich behalte dann auch die schlechten Erlebnisse ab sofort für mich. Gut gemacht ;-)

Kommentar

Einverstanden, dann spare ich es mir das nächste Mal eine Empfehlung auszusprechen, wenn man dafür schon doof angemacht wird.
        Sei doch nicht gleich beleidigt, sexboy hat doch irgendwo recht.
        Hättest doch etwas ausfürlicher schreiben können, und warum du Suzan empfiehlst,
        dann wäre es für sie vielleicht auch positiv gewesen.
        Und ohne Anzeigeneinbindung, weiß in ein paar Tagen keiner mehr, bei wem du warst.
        Der Link funzt dann auch nicht mehr
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5221178.html
        Du meinst sicher diese Dame.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (26.10.2013), sexboy (26.10.2013)

Einverstanden, dann spare ich es mir das nächste Mal eine Empfehlung auszusprechen, wenn man dafür schon doof angemacht wird.
          Das war eine Feststellung und nicht mehr. Und wen Dun es als "doof angemacht" auffasst kann ich auch nichts dafür.
          Sonst kann ich mich Steinbock nur anschließen.

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Genau diese Dame meinte ich. Warum die Einbindung nicht funktionierte weiß ich nicht. Ich kann eine Empfehlung aussprechen auf welche Art und Weise auch immer. Ich empfehle sie weil sie gut ist und damit mache ich gute Werbung für sie. Es ist aber keine gute Werbung wenn irgendwer rummeckert nur weil nicht gleich ein Roman geschrieben wird. Interessant dass du Sexboys Unhöflichkeit auch noch würdigst, anstatt diese Art und Weise zu kritisieren. Das hättest DU dir sparen können. Sich etwas sparen zu können ist keine Feststellung, sondern eine Meinung. Differenzier das mal besser. Das findest du jetzt sicher auch nicht höflich.
            Vielleicht hätte ich ja gezielte Fragen beantwortet. Aber sowas geht mal gar nicht. Jetzt schreibe ich doch mehr als ich wollte, weil immer irgendwelche überflüssigen Kommentare abgegeben werden müssen. Und dann auch noch demjenigen Applaus klatschen. Für mich war es das hier. Ich behalte meine Infos für mich. Schade für alle denen eine einfache Empfehlung ohne viel blabla gereicht hätte. Und jetzt darf weitergemeckert werden..... nur zu.
            Zuletzt geändert von zerozero; 26.10.2013, 17:43.

Kommentar

Ruhig bleiben

Für mich war es das hier. Ich behalte meine Infos für mich. Schade für alle denen eine einfache Empfehlung ohne viel blabla gereicht hätte. Und jetzt darf weitergemeckert werden..... nur zu.
              Es fehlt dir aber auch an jeglicher Einsicht. Dieser Eröffnungsbeitrag:

Sehr hübsche und nette Frau. Sie ist laut eigener Aussage 28 Jahre alt. Die Bilder sind schon deutlich älter. Aber sie sieht auf jeden Fall gut aus.
              Habe die halbe Stunde für 50 Euro gewählt und die Zeit voll ausgekostet.
              bringt hier niemandem etwas.
              Du lieferst einfach zu wenig Fakten. Wenn du eine SDL empfiehlst, bringt das den anderen hier im Forum nur dann was, wenn du deine Empfehlung auch begründest, indem du schreibst was du mit der Dame gemacht hast. Wir müssen jetzt spekulieren was mit ihr so besonders gut war, das sie empfohlen wird. Das heißt es könnte sein, dass der Sex, das Französisch, der Analsex oder eine Massage etc. besonders gut waren, es wäre aber auch möglich, dass es dir besonders viel Spaß gemacht hat sich nett mit ihr zu unterhalten und einen Kaffee zu trinken, oder oder oder.....

Ich denke mal, dass viele von uns schon Beiträge abgeliefert haben, die nicht so ganz "gelungen" sind. Das ist auch nicht der Weltuntergang.
              Dann sollte man von sachdienlichen Tipps, wie sie Steinbock und Sexboy dir meiner Meinung nach liefern wollten, lernen und nicht beleidigt sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (26.10.2013)

Einverstanden, dann spare ich es mir das nächste Mal eine Empfehlung auszusprechen, wenn man dafür schon doof angemacht wird ...
                ... Für mich war es das hier ...
                Ist schon interessant, wie schnell Leute heutzutage beleidgt sind, wenn sie mal etwas kritisiert werden. Kritik kann doch auch positiv sein ...

Ich bedanke mich mal für die Empfehlung von zerozero, da Kassel in meinem Einzugsgebiet liegt. Und irgendwie ist ja auch noch rausgekommen, wer die Lady ist ... Und wenn jetzt ein Mod die Anzeige noch einbindet, ist doch alles wieder gut.

Vielleicht konzentrieren wir uns jetzt mal auf die Suzan. Wenn ich nicht gestern unterwegs gewesen wäre und für den kommenden Freitag schon ein Date eingeplant hätte, dann würde ich die Empfehlung selber mal überprüfen .

Gruß, Chief Geronimo
                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 26.10.2013, 18:30.
                SEMPER FI

Kommentar

Zumindest gibt es hier auch noch ein paar vernünftige Beiträge. Danke. Ich war nicht beleidigt, sondern genervt von der Art und Weise wie Sexboy auf meine Empfehlung reagiert hat. Ich habe nichts gegen Kritik einzuwenden wenn sie höflich und sachlich formuliert wird. Vielleicht habe ich mich da nicht klar ausgedrückt. Es darf doch auch nachgefragt werden. Aber es mit einem "das kannst du dir sparen" abzutun, finde ich nicht angemessen. Diese Formulierung klingt in meinen Ohren beleidigt. Mir ist in diesem Forum nur aufgefallen dass gerne mal rumgepampt wird. Und das nervt mich einfach nur. Euch nicht?

Kommentar

Verstehe

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Gruß sexboy

Jetzt verstehe ich sexboys System. Der gibt immer nur seinen Senf dazu und beschwert sich über zu kurze Berichte, schreibt aber selbst nie einen echten Bericht. Du bist mir eine Pflaume.

Kommentar

Ist das hier die Dame zu der dieser Bericht passt?

http://www.kasselladies.de/Aktuelles...5376406-1.html

Falls ja, dann bitte einbinden. ;)

Kommentar

Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
                        Ist das hier die Dame zu der dieser Bericht passt?

http://www.kasselladies.de/Aktuelles...5376406-1.html

Falls ja, dann bitte einbinden. ;)
                        Das ist genau das Problem dieses Threads: Der "Bericht" passt zu sehr vielen Damen...

Kommentar

Diese Formulierung klingt in meinen Ohren beleidigt. Mir ist in diesem Forum nur aufgefallen dass gerne mal rumgepampt wird. Und das nervt mich einfach nur. Euch nicht?
                          Jetzt verstehe ich sexboys System. Der gibt immer nur seinen Senf dazu und beschwert sich über zu kurze Berichte, schreibt aber selbst nie einen echten Bericht. Du bist mir eine Pflaume.
                          Das eine klingt beleidigend (wolltest du wohl schreiben), du hingegen beleidigst.

Da man deine Vorlieben nun mal nicht kennt, weiß man auch nichts mit dem Bericht, dem sogenannten, anzufangen!

Und bevor du mich anmeiern willst: ich habe mehr Berichte als du Beiträge

Kommentar

Lädt...
                          X