Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginger in Wetzlar

Heute hatte das Vergnügen, bei Ginger zu Gast zu sein.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.10.2013, 10:33. Grund: Inserat eingebunden.

soso

meinste die?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...R-5220583.html

nimmt sie geld? falls ja, wieviel denn so?

war es nur so ganz allgemein gut, so alles und so?
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

ach so, du warst das!" Na, dann hattest du hoffentlich einen schönen Tag!

Kommentar

Sorry Leute, sollte vielleicht doch etwas ausführlicher werden

Ja Anfänger, genau diese Ginger meine ich.

Sie ist seit etwa Jahresmitte in Wetzlar, mal in der Garbenheimer Straße und mal in WZ-Nauborn, Wetzlarer Straße (wo früher Josie und Julietta unvergesslich werkelten).

Hatte schon zweimal das Vergnügen und wundere mich, dass noch kein Bericht erschienen ist.

Die Fotos und ihr reeles Aussehen stimmen überein, sie ist - meiner Ansicht nach - echt ne hübsche. Die Figur ist zierlich, die Brüste sind nicht nur Natur, aber die Silis sind weich und wirken echt.

Die Begrüßung war herzlich mit Kuss, auf dem Zimmer wurde das Finanzielle geklärt (30 min für 70 €) und danach verschwand sie in ihrem Bad und ich in meinem. Wieder zurück im Zimmer schmiegte sie sich erst mal an mich und bewegte sich zur Musik, Küsse mit und ohne Zunge, dann sank sie auf die Knie, um sich dem kleinen Ständer zu widmen. Ihr Blasen war mehr ein sanftes Saugen um die Eichel und am Schaft entlang, ganz weich ohne Zahneinsatz. Standortwechsel aufs Bett, dort weiter mit französisch. Sie nimmt ihn bis über die Hälfte tief. Kein echter DT, aber gut :-)
        Ich bedanke mich mit streicheln, küsse den Körper bis zu Ihrer gut riechenden Muschi und lecke den Kitzler. Sie geht offensichtlich gut mit. In der 69 schiebe ich die Zunge hinein und sie keucht und muss ihr Franz unterbrechen. Sie gummiert mich und setzt sich auf mich und reitet. Ihre Brüste schwingen schön vor meinem Gesicht, muss sie einfach saugen. Ich drehe sie in die Missio und danach in die Doggy, wo sie meinen Stößen gut gegenhält bis ich komme. Immer noch in ihr, legen wir uns zur Seite. Ich genieße es, noch etwas nachzustoßen und sie animierte mich dazu, bat mich noch drin zu bleiben. So bleiben wir einige Zeit liegen.

Bei der abschließenden Reinigung übernahm sie die Arbeit. Ein netter smalltalk zum Abschluss rundete eine angenehme halbe Stunde, die deutlich nicht auf die Minute genau eingehalten wurde, ab.

Ginger ist meiner Meinung nach eine Bereicherung für die mittelhessische Szene. Sie sieht gut aus (wenn man wie ich auf zierlich steht) und scheint Spaß an der Sache zu haben. Sie kuschelt gerne -> echt guter GF6.

Zur Lokation: Leider ist die Garbenheimer Str. schon etwas älter und es wird nur das Nötige investiert. Insgesamt war es sauber und damit OK. Der Eingang liegt verdeckt zur Straße und sicher Anonymität. Parkmöglichkeiten sind leider kaum vorhanden.

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

damit die Sache noch etwas runder wird, habe ich das Inserat eingebunden.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (26.10.2013)

Danke Bastian, ich muss noch so viel lernen

Kommentar

Tipp...

Zitat von fun Beitrag anzeigen
              Danke Bastian, ich muss noch so viel lernen
              Wie man vorgeht, um eine Anzeige bei der Themenerstellung einzubinden, hat Bastian hier sehr anschaulich beschrieben.

VG Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Ich war vor einigen Monaten mal bei ihr. Ich hatte gelesen, daß es bei 50,- anfängt, sie wollte aber unter 70,- nix machen. Da sie meiner Meinung nicht so gut aussieht wie auf den Bildern bin ich wieder gegangen.
                Die Meinungen sind halt unterschiedlich.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X