Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Extrem Kassel

    Hallo liebe Community, Hallo liebe Kassel er Kollegen.

    Wollte mal fragen ob mir jemand von euch mal ne Info zu der Dame geben kann.

    Sorry wegen dem Aufbau des Eintrags, bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.

    Ihr Service: Alter: 25 Jahre

    Geschlecht: weiblich

    Körpergröße: 1.70 m

    Oberweite: 80 C

    Typ: Latina

    Herkunft: Kolumbien

    KF: 36/38

    Intim: total rasiert

    Haare: blond, schulterlang, glatt

    Haut: mittel

    Sprachen: Deutsch

    Verkehr: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF) SW GS Gang-Bang

    Service für: Herren

    Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA aktiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv GB aktiv GB passiv KB aktiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. LS / Duo Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Fotos / Videos möglich RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Intimrasur Squirting Strapserotik Nylonerotik

    Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Spanische-Massage Bizarr-Massage

    Fetisch /Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen Fetisch-Spielchen Lack u. Leder Latex WS FS leichte Erz. sanfte Schl. NS aktiv NS passiv KV aktiv KV passiv FFaktiv Fess.-Spielchen aktiv Bru*tw.-Spiele aktiv

    Bizarr Persönlichkeit: Bizarrdame a/p Meister / Herr Skl*ve / Skl*vin

    Bizarr Service: Ausbildung zum Putzskl. Ausbildung zum Lustskl. Ausbildung zum Le*skl. Benut.-Spiele Bondage / Fess*ung BW-Behandl. Deh*ungs-Spiele Dem. Disziplinierungen Eis-Behandl. FS (prof.) Fetischspiele FF(prof.) Fixie*ungen Flag. Fuß- u.Schuherotik (prof.) Ho*enbehan. High Heels-Fetisch Lack und Leder (prof.) Rasur/Strafrasur Reiterspiele WS Zü*tigung

    weitere auf Anfrage

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...28071-3-A.html

    Ihre Nummer: 0176-86842446

    Anzeigen Text : Jasmin eXtrem aus Kolumbien _________________

    Diese feurige Luder will Dich mit ihrem heissen Body der Extraklasse geil verwöhnen!

    Ihr Knackpo und die schönen Brüste werden Dich in höhere Sphären treiben!

    Ihr Service geht von Zart bis Hart! Hier ist fast ALLES möglich!
    "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"
Lädt...
X