Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Viktoria - Enttäuschung

    hallo
    ich war heute bei viktoria in der S57. ich hatte ihre anzeige gesehen und chon auf ihre ankunft in kassel gewartet. vom den fotos her entsprach sie voll meinem beuteschema.
    sie öffnete mir die tür und ich muss sagen, der body it echt sehr süss. zierliche schlank figur. das gesicht, und da will ich erwähnen, dass ich nicht verunglimpfend sein will, hat ein bisschen die freude genommen. ein ernster blick gepaart mit ausgeprägten hasenbeißerchen. die zähne stehen schon arg weit vor. ich weiß, dass dafür niemand was kann, doch unerwähnt lassen wollte ich es auch nicht.
    sie nannte mir die preise
    30/15min FM oder GV
    50/30min FM,GV
    100/60min FM,GV
    über die zähne habe ich bei diesem schlanken körper hinweggesehen und ich entschied mich zum antesten für die 30er variante GV.

    als wir im verrichtungszimmer waren, durfte ich mich selbst ausziehen, während sie sich entkleidete.
    als ich mich noch im stehen ihrem körper widmen wollte, wies sie mich ab und zeigte mir den weg aufs bett.
    meinen versuch ein wenig konversation aufzubauen, würgte sie ab indem sie in etwa antwortete:
    "jetzt nicht labern, reden danach"
    na gut, aufs bett, sie mir gummi drübergezogen, und lustlos angefangen zu wichsen.
    in dem moment wusste ich, dass das nix wird.
    als ich sie dabei anfassen wollte und meine hände von ihren brüsten abwärts gleiten lies, nahm sie meine hand und tat sie wieder an ihre brüste. "nein".
    als ich ihr sagt, dass sie ruhig etwas freundlicher sein könnte, kam eine uneinsichtige antwort.
    naja, ich also selbst kurz hand angelegt
    (zwischendurch wurde ich an die zeiterinnert: "deine zeit läuft")
    und dann missioniert und unter vollster konzentration zu ende gebracht.
    denn den abschuss wollte ich mir durch die zickerei/unfreundlichkeit/evtl fehlende sympatie nicht nehmen lassen.
    Als ich fertig war und ich mich anzog, begann sie dann auf einmal mit etwas smalltalk. aber da war mir dann auch die lust darauf vergangen.

    naja, fazit: körper echt top, gesicht naja, und service für mich nicht überzeugend.

    wiederholungsfaktor: 0% trotz des bodys
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kannstmichgerneham (21.10.2013)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Ist ja nicht die "große Erfüllung" gewesen, aber...

    Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
    und ich entschied mich zum antesten für die 30er variante GV.
    Ich vermute mal, du meinst mit der 30er Variante, die für 30 € (?)...
    Was erwartest du für 30€ ? Klar ist das auch Geld. Aber viel Gegenleistung würde ich an deiner Stelle für diesen Betrag auch nicht erhoffen.
    Deshalb wäre ich mit dem Begriff "Enttäuschung" in der Überschrift etwas vorsichtiger umgegangen.

    Vielleicht gibt es auch die eine oder andere SDL die bei diesem Preis einen besseren Service abliefert, aber wie schon geschrieben, erwarten würde ich es nicht und für mich wäre eine 30-€-Nr. ein absolutes no go



    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (21.10.2013), MMikee (21.10.2013)

      #3
      viktoria

      Ja, es war die 30€ Variante. Allerdings muss ich dagegenhalten, dass ich auch dabei eine ordentliche Leistung erwarte. Wenn ich als SDL einen solche preislage verachte und als unwürdig empfinde, dann biete ich Sie doch nicht an, oder? Wenn es angeboten wird, kann man auch eine ordentliche Gegenleistung erwarten. Deswegen sehe ich keinen Grund, den Ausdruck "enttäuschung" zu revidieren. :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kannstmichgerneham (21.10.2013)

        #4
        Preisgefüge

        Hallo Rumtreiber,

        danke für Deinen guten Bericht.
        Was die Leistungsbereitschaft und die Entlohnung anbelangt kann ich Dir nur voll zustimmen.
        Somit bezeichnet mann sowas als Abzogen! Passiert mir auch immer mal wieder! Hat bestimmt nichts mit der Entlohnung zu tun! Leider sehen das die Gretels oft anders.
        Aber wie heisst es so schön: "Mit Speck fängt mann Mäuse".
        Somit Kopf hoch! Gibt genug Ehrenhafte Gretels die auch für 30,- Euro gut arbeiten!

        Der Lebenskünstler.
        Der zwischen 25,- Euro und 100,- Euro (bei gutem Service und Wiederholung) ausgibt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rumtreiber (21.10.2013)

          #5
          Die besagte Dame nannte sich zuvor Michelle:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...assel-Michelle

          Und ihr Service war für mehr Geld auch nicht besser

          Kommentar


            #6
            habe mir das alles mal durchgelesen...decktsich absolut mit meiner erfahrung....da kann ich ja sogar noch stolz sein, dass ich es zumindest noch zu ende gebracht habe... :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X