Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6 - südlich von Gießen

    Nachdem es mich gestern mal wieder in den Raum Gießen getrieben hat, war ich bezüglich des aktuellen Angebotes enttäuscht...irgendwie hat mich keine der Damen im Umkreis angesprochen.
    Da ich aber auch immer mal wieder bei kaufmich gucke, habe ich gesehen, dass Kate gestern mal wieder aktiv war ( **blockierter Link** ).
    Also angerufen und nach 2x SMS hatte ich mein Date, da ich wohl auch ihren Vorstellungen entspreche (deutsch und über 35, dies ist ihr sehr wichtig!).

    Die Wohnung liegt in einem Privathaus, insgesamt recht anonym. Da sie frisch eingezogen ist, sieht es noch etwas rumpelig aus und mit Katzen sollte man auch kein Problem haben.

    Kate ist in Natura ein wirklich zuckersüßes, zartes deutsches Mädel mit leichtem Latina-Einschlag, weiche Haut, schwarze Haare und eine zierliche Figur. Besonders ihr herrlicher Busen hat es mir angetan, kleines B-Körbchen, stehend und weich mit sensiblen großen Nippeln....lecker!!!

    Sie empfing mich in heißen Dessous und einem fröhlichen Lächeln. Ich bin dann kurz ins Bad frisch machen. Sie hatte vorher schon geduscht. Schnell aufs Bett und schon lag sie über mir, zärtliche Küsse (ZK gibt es wohl nicht, will ich auch gar nicht) und ein feuchter Angriff auf meinen Großen, Also FO kann sie, uiuiui, sehr variantenreich, feucht und tief, wenig bis kein Handeinsatz und immer das Gefühl, dass sie mit Spass dabei ist.
    DT ging leider nicht, dafür war ich zu groß gebaut. Ich mußte sie schließlich bremsen und wir wechselten die Seiten. Dazwischen immer ein paar nette Worte und vor allem dieses Lächeln. Ich kostete ihre leckere, frisch rasierte Muschel und freute mich an der aufsteigenden Nässe. Dann schnell aufgummiert und zuerst in der Missio, dann hat sie mich langsam geritten, genau so, wie ich es mag. Ihr Anblick und die geilen Brüste führten dann zu einen schnellen Abschuss. Ich durfte dann ganz in Ruhe in ihr auszucken...keine Spur von Hektik. Dann zärtliche Säuberung und sehr netter AST.

    Fazit: Eine sehr attraktive junge Frau (Alter und Foto sind 100%), die augenscheinlich auch Spass am Sex hat. GF6 wie er sein sollte, keine Hektik, immer Lächeln, einfach entspannend gut. Das Appartement ist allerdings noch nicht unbedingt in einem anheimelnden Zustand, daran wird sie noch arbeiten müssen ;-)
    Der Kurs war mit 75430 völlig o.k., Wiederholungsgefahr 150%
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bussi (20.10.2013), KarlNapp1 (20.10.2013), MMikee (19.10.2013), sidewinder (18.10.2013)

    #2
    Der Eintrag bei kaufmich scheint verschwunden zu sein, kann mir jemand ihre Kontaktdaten mitteilen?

    Kommentar


      #3
      Macht Pause!!

      Kontaktdaten habe ich. Aber sie macht momentan eine Pause.

      Kommentar


        #4
        pause eher net, sie macht gerade in Wettenberg rum in der Villa laut ihrer anzeige!!!!!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X