Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Lisa

    So Leute,

    diese Woche nach Feierabend die Lisa in der Frankfurter Straße 33 aufgesucht.
    Nach dem arbeitsreichen Tag wollte ich eher passiv sein und entschied mich für die Variante "nur natürlich blasen" für 70€ mit anschließender Brustverzierung ihrerseits! Für weitere 10 Euro wäre die Aufnahme des Desserts mit inbegriffen gewesen.
    Hübsche, liebevolle russische Frau mit längeren Haaren und wirklich eine FRANZ-SPEZIALISTIN !
    Ausdauernd, tief und abwechslungsreich geblasen und dabei wunderbar ihre flinke Zunge mit eingesetzt!
    Absch(l)uss schließlich auf ihren schönen Brüsten!

    Falls Sie wieder einmal Wetzlar besucht, werde ich ihr einen längeren Besuch abstatten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hekmek (23.10.2013)

    #2
    Lisa macht geniales franz. mit geiler Aufnahme

    Hi, Leute, war bisher einmal nur bei ihr in der Frankfurter Str .Mir gefiel das dortige Ambiente nicht sonderlich. Habe gelesen, dass sie nach Solms-Albshausen kommt am 1.2.Könnte durchaus sein, dass ich mal wieder gutes Franz. also FoMA genießen möchte. Warum nicht mit ihr und durch sie? Griffige Oberweite zeichnet sie genauso aus wie eine, so weit ich mich erinnern kann, nette Art. Kann mich noch an das schöne doggy erinnern und dass ich noch gerne missioniert hätte, aber es ergab sich bereits das berühmte FOMA im Stehen, sie sitzend auf dem Bettrand-genial! Ja, sollte ich unbedingt wieder machen!! also nichts wie hin, ab dem 1.2.2015!!
    Gruß alterknaller

    Kommentar


      #3
      TOP Service Top Preis Empfehlung

      Hallo liebe Gemeinde
      Aktueller Bericht aus Wetzlar
      habe am Dienstag Abend Lisa besucht und muss euch davon berichten.

      Lokation: Mitten in Wetzlar gute Verkehrstechnische Anbindung, ganz in der Nähe eine Schule mit öffentlichem Parkplatz (Kostenlos) gegenüber ein Kindergarten. Es handelt sich um ein Älteres Backsteingebäude. Im Erdgeschoss war mal eine Kneipe hat aber scheinbar zu. Verichtungszimmer ist im 1.OG Roter Teppich Blaue Decke ist Geschmacksache, das Bett war OK.
      Es dudelte ein Radio was ab und an rauschte :-(

      Zu Lisa: die Bilder entsprechen der Realität, zum Alter würde ich spontan sagen min 5-6 Jahre älter, was aber nicht schlimm ist. Ihre Haut ist schön weich und die Tattoos leuchten schön bunt

      Schnell hatten wir uns über den Preis/ Service geeinigt auf 50/30 mit GV OV beidseitig

      Sie kassierte und brachte Geld weg danach Waschung.

      Der Akt:
      Wir landeten schnell auf dem Bett und machten es uns gemütlich. Streicheln Fummeln und Küssen sie Übernahm schnell die Führung TOP! und kümmerte sich um Ihn. Ihre natur Titten halfen dabei das er schnell Stand.
      Brüste Kneten und an den Nippeln lutschen scheint ihr zu gefallen/ mir auch.
      Sie Gummierte auf und schob ihn bis Anschlag in den Mund. WOW Es erfolgte ein Blaskonzert ohne Zahn und wenig Handeinsatz. während dessen streichelte ich sie am Rücken Becken und Zwischen ihren Beinen. Dann ihre sehr gut ausschauende Muschi die noch relativ trocken war.
      Sie feuchtete sie mit etwas Spucke von ihr an. Jetzt flutschten auch schön die finger zwischen den Scharmlippen hin und her und der Kitzler erfreute sich.

      Sie hörte auf zu Blasen und richtete sich auf so das ich ihre Muschie im Hocken lecken konnte.
      Wir wechselten die Stellung sie auf dem Rücken sehr entspannt und ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen. Mit der Zunge schön in sie hinein. Sie Schmeckt gut mmhmmhmh. dabei knetet ich ihre titten und spielte an ihren Nippeln. Ich war so Gail das ich sie jetzt ficken musste. Missio eingeführt und hatten spaß, wir wechselten die Stellung mit Beinen auf meinen Schultern so das ich noch tiefer in sie eindrang. Ihre Beine waren schön glatt rasiert was mir gut gefällt. nach einiger zeit wechselten wir in die Doggy Stellung. Alleine der Anblick von dem Arsch und dieser Gailen feuchten Muschie der Wohnsinn.
      Schön langsam eingeführt ging es wieder weiter Sie hält schön dagegen lässt aber auch zu ihn fast komplett rauszuziehen. nicht nur so kurzes hin und her, sonder Richtig.
      Ihr scheint es auch ganz gut zu gefallen wie mir auch. Das Stöhnen wurde lauter und schneller.
      Finale in ihr über sie gebeugt mit Titten in der Hand. Schön auszacken lassen.
      Wir lehnten uns nach hinten und Streichelten.
      Sie übernahm das abschnallen und die Reinigung mit ein Paar Tüchern.
      Die obligatorische frage ok alles ok ist. beantwortete ich mit einem erschöpften ja alles Prima.

      Fazit:
      Super Service zu Top Preis, kein Zeitdruck, netter Kontakt
      Wiederholungsgefahr 95%
      Sie kommt auf meine Stammliste
      Ficken ist schön wenn man dabei ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        König von Jamaika (27.02.2015), AbsoluterAnfänger (26.02.2015)

        #4
        Zitat von LDKBOY Beitrag anzeigen
        Super Service zu Top Preis,
        Für 50 die halbe bei dem Service Umfang ist für unsere Gefilde echt günstig.

        Weitere Berichte aus:
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          Günstig kann auch gut sein.
          Prima Bericht alles drin schön kompakt.
          Warum soll er 50/30 schreiben wenn es nicht stimmt,ich glaube ihm.
          Vielleicht ist der Preis auch Sympathie-Bonus.
          Wir alten Säcke mit den dicken Bäuchen müssen natürlich Zuschlag bezahlen
          Zuletzt geändert von Ede50; 27.02.2015, 16:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X