Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hungen-Inheiden - Saiko aus Japan

Hallo,
    Ich war Gestern bei Saiko.

Wohnung und Bad sind OK.

Saiko:
    Die Fotos gehen in Ordnung, das Alter eher etwas Älter, aber sie hat gute Naturbrüste und auch die Figur ist OK.

Preise:
    Ab 50€ (FM und GV)
    Ab 80€ 30 min. und FO mit Aufnahme.

Weiter habe ich nicht gefragt, ist aber Ortsüblich in Inheiden.

Also 80€ gelöhnt und extra noch mal Nachgefragt: "Mit Aufnahme?" ........ Antwort: "Ja".

Action:
    Nach dem Duschen ist auch sie im Bad verschwunden.
    Sie ist dann noch völlig Bekleidet ins VZ gekommen und sich von mir Ausziehen lassen - soweit OK.
    Als sie Nackt war habe ich sie noch mal in die Arme genommen und versucht ZK zu machen was sie aber nur kurz machte.
    Dann sind wir auf das Bett geklettert (ist etwa 1 m hoch!)
    Kurz FO bei mir das auch OK war dann in die 69 die wir beide genossen haben aber von ihr nach etwa 5 min abgebrochen wurde.
    Aufgummiert und sie auf mir Geritten (??? war kaum drin und sie stieg noch ein paar Stößen wieder ab)
    Dann die Missio eingenommen wobei Saiko versuchte durch ihre Beine ein tieferes Eindringen zu verhindern.
    Also in die Doggystellung gewechselt wo ich dann doch noch ein paar mal etwa 3/4 tel meines "Klein Schluri" in ihr versenken konnte. (muss dabei sagen das ich völlig normal gebaut bin also keinen "Hengstschwanz" habe)
    Also Poppen abgebrochen und sie gebeten zu Ende zu Blasen.
    Das "FOmAufn" war dann die Endgültige Katastrophe!
    Viel Handeinsatz (Eher schon Wixen) kaum Mundkontakt.
    Beim "Kommen dann keine Aufnahme aber Beschwerde Ihrerseits das ich in Ihre NASE gespritzt habe! (Bei Aufnahme wohl sehr selten!!!)
    Beim AST sagte sie dann noch das sie normal Männer in meinem Alter nach 5 min zum Abschuß bringe. und mein Schwanz sehr jung sei!?!?

Fazit:
    Alles soweit OK, das Bad, das Bett (obwohl so hoch) und auch das Aussehen vom Saiko.

ABER die Dienstleistungen sind zum

FO am Anfang war noch Mittel, GV ist anscheinend nur mit Finger ähnlichen Pimmeln zu machen?? und der Abschluß war reines Wixen statt FO mit Aufnahme.

Statt 30 min waren das auch höchstens 25 eher 20 min.

Ich werde diese Frau aus meinem Gedächtnis streichen und nicht mehr Besuchen - zum Glück habe ich diesmal nicht das volle Programm mit AV usw. genommen sonst hätte ich mich sehr geärgert.

So hatte ich schlechten Sex ABER mit Abschuß.
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brownleg (13.10.2013)
Lädt...
X