Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sunny im Haus Kaiser

    Da geht still und heimlich ein Stern über dem dunklen Himmel über Gießen auf und keiner redet darüber?

    Sunny verkörpert das, was viele Männer im Pay6 suchen: Zuwendung, perfekt auf die körperlichen Bedürfnisse eines Mannes abgestimmte Dienstleistung, ein top gepflegter wunderschöner Körper und Konversation auf höchstem Niveau jenseits aller Oberflächlichkeit.

    Der Blowjob war einer der besten meines Lebens und der Sex intensiv wie ein Glas guter Rotwein bei offenem Kaminfeuer.

    Danke Sunny, bleib Deiner eigenen Art treu und lebe vom Glanz in den Augen glücklicher Männer!

    #2
    Ein paar Infos mehr wären schon schön
    Im Grunde hast Du so gut wie nichts berichtet.
    Das was viele Interessiert fehlt (Preis, Zeit, Service usw.) fehlt.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Diese Dame ist eine Augenweide, genau so, wie es mir gefällt. Ich checke gerade meinen Kalender, wann ich das nächste Mal in Gießen bin (hoffentlich ist sie dann nicht weg).

      Mal ehrlich: @SucheGF6: das klingt nur nach Werbung von dir...mehr Fakten würden meine Vorfreude steigern...
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

      Kommentar


        #4
        Gießen-Sunny im Haus Kaiser

        Ich gebe zu beim Lesen auch erst an Werbung gedacht zu haben.
        Nur müssen wir uns davon befreien,vielleicht ist es wirklich ehrlich gemeint und die Dame hat in ehrlich befriedigt,kann doch sein.

        Kommentar


          #5
          jep

          Mein Vorredner hat schon recht, Sunny ist ein kleiner Stern am Himmel von GI. Sie werkelt auch bestimmt schon 5 Jahre in GI, natürlich mit Unterbrechung.

          Sie ist recht klein und zierlich, nett und ein Vollprofi, die einem das Gefühl des GF6 gut vermitteln kann. Allerdings auch Geldabhängig; Quicki=Abspritzorientiert, 1/2 Std. GF6 feeling, etc. Hier sind dann auch ausgiebige ZK enthalten (wenn nicht gerade Ihr Herpes blüht)
          __________________________________________________ ______________________________
          DAS "Strich"männchen

          Hüte Deine Chromosomen, spare nie an den Kondomen. Bei Dir verbleiben Deine Gene, und außerdem dients der Hygiene. Zahlst Du nicht gerne Alimente, nimm Gummmis, oder gleich die Hände! Zitat: nicht von Shakespeare.

          Kommentar


            #6
            Zitat von O<-< Beitrag anzeigen
            Sie werkelt auch bestimmt schon 5 Jahre in GI, natürlich mit Unterbrechung.
            Da sie schon wieder weg ist (grrrr, ärgerärger): weißt du, in welchen Abständen sie wieder kommt oder wo sind sonst noch werkelt?
            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
              Mal ehrlich: @SucheGF6: das klingt nur nach Werbung von dir...mehr Fakten würden meine Vorfreude steigern...
              Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als die sehr wenigen Berichteschreiber hier im Forum anzugreifen? Wenn Ihr mal ein paar Sekunden investiert, dann seht ihr an meinen sonstigen Berichten, dass ich immer wieder abwechselnd positive und negative Berichte liefere. Es steht Euch frei, Eure eigene Meinung über die Damen zu äußern, dafür ist das Forum da, aber lasst gefälligst mich in Ruhe und werft mir keine haltlosen Beschuldigungen an den Kopf, solange ihr selbst nichts Konstruktives beisteuert.

              Und was die fehlenden Fakten angeht: Das Preisgefüge in Gießen hat sich seit 15 Jahren nicht verändert und steht in fast jedem Forumsbeitrag hier schon niedergeschrieben. Alle anderen harten Fakten können leicht telefonisch bei der jeweiligen Dienstleisterin erfragt werden oder stehen in der Anzeige.
              Die einzige Info, die man nur von anderen Kunden - also hier übers Forum - bekommt, ist die subjektive Servicequalität. Und genau diese Info hab ich mit Euch geteilt!
              Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2013, 13:24. Grund: ein Wort entfernt, muss nicht sein ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                brownleg (13.10.2013)

                #8
                Besuchsbericht Sunny / Kaiserstraße

                Hallo liebe Mitleser,

                ich bin schon seit Jahren gerne Gast in der Siemensstraße, habe da bisher kaum was zu bemängeln.
                Sunny ist in unregelmäßigen Abständen meist wochenweise anwesend. Letzten Dienstag abend habe ich sie mal wieder besucht.

                Zur Lokation:
                ruhiges Gewerbegebiet, im Gebäude sind mehrere Wohnungen, im EG werkelt eine Dame für sich und im 1. OG (Kaiser) ist eine größere Wohnung mit 2-4 Damen. Der Standard ist gut, sauber und für den Gast steht ein kleines Duschbad mit vielen Handtüchern und einer Auswahl von Duschgels, Seifen und Mundwasser bereit. Die Damen beutzen das Badezimmer im Regelfall direkt nachdem man seine Auswahl getroffen hat.

                Normalerweise - wenn man unangemeldet hingeht - wird man in ein Empfangszimmer gebeten und dort stellen sich die anwesenden Damen vor.

                Da ich mich mit Anruf angekündigt und mit Sunny ein Date ausgemacht hatte, wurde ich bereits an der Eingangstür von ihr mit einem Kuss begrüßt. Dann führte sie mich in eines der Zimmer zur Klärung des Finanziellen (1/2 Stunde - 100 €). Anschließend ging ich ins Bad und Sie tat dasselbe und holte noch ein Getränk.

                Da wir uns schon kennen (und anscheinend nicht unsympatisch sind) übersprangen wir das erste verbale Abtasten und begannen direkt mit Zungenküssen und manuellem Abtasten im Stehen. Ich befreite sie von ihrem Minikleid und dann gings aufs Bett.

                Ihr Französisch ist gut und tief, nahezu gierig. Da ich relativ geil war, habe ich ihr nur ein kurzes Lecken spendiert und sie dann in der Doggy ausgiebig gestoßen, bis ich gekommen bin. Normalerweise bevorzuge ich Stellungswechsel, da war ich selber schuld. Nach dem Abspritzen ließ sie mich auszucken und nachstoßen, bis ich ihn aus Ihr herauszog.

                Einem netten AST folgte der Gang ins Bad und die Verabschiedung mit Kuss.

                Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100 %

                Kommentar


                  #9
                  Mod - Anmerkung

                  Mahlzeit,

                  ich schreibe das gleich mal hier rein weil es mich genau so tangiert, wie den TE.

                  Erstens ein Wort habe ich entfernt, um keine weitere Diskussionen los zu treten.

                  Zweitens @ Black Sweat, ich möchte dich bitten Werbeprüfungen der Moderation zu überlassen, bei begründeten Verdachtsmomenten Deinerseits, steht die PN oder Beitragsmeldefunktion zur Verfügung.

                  Drittens geht es hier um eine Sunny, alles weitere bleibt bitte ab sofort außen vor.

                  Bastian
                  Moderator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2013, 22:15.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X