Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sandy süße AV-Maus

    Hat einer Infos zu der Dame?

    Ich habe nur eine Anzeige von Ihr aus Ulm gefunden.
    Da hatte sie noch schwarze Haare.

    Aber leider keine Bewertung...

    Oder kann jemand was zur Adresse sagen?
    Die Anschrift ist ja relativ neu.

    #2
    Hallo zusammen,

    ich habe das Mädchen vor ca. 2 Wochen in Landshut besucht. War von ihren Fotos echt angetan. Damals hatte sie allerdings auch noch schwarze Haare. Mit ihr Termin per SMS vereinbart, den ich dann allerdings nochmal verschieben musste. Nur um einen Tag, aber kein Problem bei ihr.
    Sie hat mir dann sogar noch 2 Tage vorher eine SMS geschickt, dass sie mittlerweile "erblondet" ist. Fand ich gut, also kein Überraschungseffekt. Mir wäre es aber eh egal gewesen, ich wollte unbedingt zu ihr.
    Ich geb's zu, ich habe sie vorher nochmal angerufen, weil ich ihre Stimme hören wollte. Und spätestens da, war's mir klar.
    Also, ich am Samstag auf meine GS in voller Motorradkluft, ich weiß, ich verzettle mich gerade, ist mein 1. Bericht, entschuldigt bitte.
    Pünktlich eingetroffen, geklingelt und ein Engel macht mir die Tür auf..Obenrum irgendwas dursichtiges weißes Nichts an und untenrum gar nix..
    Begrüßung war mehr als herzlich. "ich habe schon auf Dich gewartet, endlich bist Du da." Ihre Worte!!
    Die blonden Haare stehen ihr übrigens sehr gut. Die Fotos entsprechen ihr, allerdings waren die Haare nicht so lang..Egal..
    Ins Zimmer mit ihr, die gewünschte Stunde mit ihr gebucht..150460 kostets in Landshut halt mal, hab ich mir sagen lassen.
    Dusche angeboten, angenommen, Sandy übrigens schon ganz nackt voraus...sehr schöner Anblick, wirklich tolle Figur das Mädel...und dann ins Zimmer zurück...
    Meine Vorlieben bei meinen nicht all zu vielen Abenteuern dieser Art will ich jetzt nicht veröffentlichen, aber Sandy hat keine Berührungsängste, hat meine Hand sogar Richtung ihrer wirklich schönen Muschi selbst geführt, und mich dann am Schluss mit ihrem Mund zum Abschluss gebracht. Dazwischen geile Streicheleinheiten und eine Massage von mir bei ihr. Die scheint sie schon auch ein bisschen genossen zu haben.
    War a bissl verspannt des Mädel an der Schulter..;-)
    Nochmals Dusche wahrgenommen, dann mir ihr noch ein bisschen Fernsehen geschaut, mit ihr im Arm, ohne lästige Bekleidung und dann nach ein bisschen über einer Stunde mich wieder in die Lederkluft geschmissen.
    Der Hit war dann noch, dass Sandy nackt noch meinen Helm aufgesetzt hat und sich im Spiegel angeschaut hat. War wirklich ein lustiges Bild.

    Eins weiss ich, wenn sie wieder mal in LA ist, dann bin ich auch wieder bei ihr.

    LG
    Adventure12

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      graustich (14.01.2014), madmax66 (13.01.2014), Stockings (11.10.2013), MMikee (09.10.2013)

      #3
      Lohnt nicht

      Ich habe in der Vergangenheit von vielen Beiträgen hier sehr profitiert und möchte jetzt etwas zurückgeben. Die Empfehlungen hier waren fast ausschließlich Volltreffer, Warnungen habe ich mir zu Herzen genommen und die jeweiligen Damen gemieden.
      Ich war am Dienstag in Kassel und habe der Dame einen Besuch abgestattet. Location ist ok. Preise sind 70/30min., 130/60. Das ist für mich (bin NRW-Preise gewohnt) ziemlich teuer, habe mich trotzdem auf die halbe Stunde eingelassen.
      Fotos entsprechen im großen und ganzen der Realität. Die Haare trägt sie jetzt deutlich kürzer. FO macht sie nicht. Also mit Gummi. Da beißt sie aber mehr zu und nimmt die Hände, statt ordentlich zu blasen. Beim Vögeln, egal in welcher Stellung, hat sie ständig die Hände dazwischen - damit der Gummi nicht abgeht, wie sie mir erklärte. Wollte ihr dann auf die Titten wichsen. Hat sie aber auch nicht gewollt. Bin dann nach völlig nervigen 15 Minuten wieder gegangen. Hatte insgesamt den Eindruck, dass sie ihren Job sehr widerwillig erledigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        asialover (28.08.2014), madmax66 (13.01.2014), LickMyDick (12.01.2014), jones (16.10.2013)

        #4
        Danke für den Beitrag.

        Ich wollte Dienstag Nacht auch hin.
        Es war kurz vor Mitternacht und die meisten machen ja um 22/23 Uhr Feierabend.
        Also suchte ich mir in der engen Seitenstraße eine Haltemöglichkeit.
        Was sich leider schwierig darstellte und so stand ich halb vor einer Einfahrt.
        Ausgestiegen und einmal uns Auto gelaufen um zu sehen, ob ich wen behindere,
        da kamen auch schon die Polizei vom benachbarten Revier und klärten mich über die STVO auf.
        Genervt und bevor sie mich pusten lassen wollten zog ich von dannen...

        Du bist somit der zweite der mich vor einem Fehler bewahrt hat!

        Kommentar


          #5
          Hallo Stockings,

          ich bin jetzt hier zwar noch nicht lange dabei, aber eine Bemerkung muss bitte erlaubt sein.
          Ich habe hier selten so etwas "sinnfreies" gelesen, wie Deine Antwort.
          Ich weiß nicht, ob das Mädel was dafür kann, dass Du zu spät dran bist, oder vielleicht auch nicht parken kannst.

          Nix für ungut aus Bayern..

          Kommentar


            #6
            Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
            Hallo Stockings,

            ich bin jetzt hier zwar noch nicht lange dabei, aber eine Bemerkung muss bitte erlaubt sein.
            Ich habe hier selten so etwas "sinnfreies" gelesen, wie Deine Antwort.
            Ich weiß nicht, ob das Mädel was dafür kann, dass Du zu spät dran bist, oder vielleicht auch nicht parken kannst.

            Nix für ungut aus Bayern..
            Hallo !

            @Adventure12

            Ich bin schon etwas länger dabei, aber ich gebe Dir uneingeschränkt recht! Hier hat einer ernsthaft mit Uhr und Auto ein Problem.
            Da kann nun die kleine Sandy wirklich nichts dafür.

            Sie gastiert derzeit in Passau und vielleicht klappt es mit einem Treffen...

            Gruß LL

            Kommentar

            Lädt...
            X