Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar-Garbenheim - Bianca

Hallo,

ich möchte von meinem Besuch bei Bianca berichten

Ich surfte neugierig auf **blockierter Link** , um zu sehen wer diese Woche in Wetzlar und naher Umgebung werkelt, da sah ich Bianca gerade online. Nach kurzem hin- und hergeschreibe kurzfristig Termin ausgemacht und hingefahren. Dass ich 10 Minuten zu früh war, hat ihr nichts ausgemacht Die Bilder sind zu 100% echt und außerdem spricht sie auch gut deutsch. Sie hat ein schönes lächeln und macht einen fröhlichen Eindruck.

Ich kopiere einfach mal ihre Preisliste von KM hier rein:

-110 € pro Stunde..
    - 70 € -30 minuten..
    - 50 Euro-20 Minuten..
    - 20 € nur handjob-10 Minuten...
    - 30 € Handjob mit Sperma auf meinen Körper (kein Sperma in den Mund) -15 Minuten
    - 30 € extra cum in meinen Mund

enthalten in diesen Preisen ist Oralsex ohne Kondom und vaginalen Sex mit Kondom.

Anal nicht...
    Ich wählte die 20 Minuten-Nummer für 50€. Sie war sehr zärtlich, ich genoss ihre Küsse auf meinem Körper. Das Blasen ohne Gummi war gut, ein bisschen weniger Handeinsatz wäre trotzdem besser gewesen. Dann haben wir die Rollen getauscht. Ihre Pussy ist eng und schmeckt sehr gut! Mein Fingern hat ihr nichts ausgemacht und die ZK waren super zärtlich (die bietet sie normalerweise aber nicht an, glaube ich...hab nicht nachgefragt). Nach fast einer halben Stunden hab ich abgeschossen und mich anschließend im sauberen Bad saubergemacht (frische Handtücher waren auch genug da). Alles in allem waren es voll zufriedenstellende 30 Minuten!

Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (09.10.2013)
Lädt...
X