Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUNA Analexpertin in Lautersbach wer kennt Sie?

    Kennt Sie wer? Finde die Bilder bis auf das Gesicht ja sehr ansprechend.

    #2
    So eben bei Ihr gewesen. Hatte das ganze Programm für eine halbe Stunde gebucht, sprich GV, AV, Franz. , Franz. beidseitig.

    Sie war sehr nett aber versaut. Versaut im Sinne von gleich Dirty Talk. Ich durfte mich dann schon mal entkeiden. Als ich fertig war kam Sie auch ins Zimmer und ich durfte mich gleich mal auf die Spielwiese legen.

    Sie hat gleich mit heftigem, gutem blasen angefangen. Nach kurzer Zeit bot Sie mir dann zusätzlich zum Blasen eine Prostatamassage an, die ich sogleich eingewilligt habe. Sie hat dann wieder heftig weitergemacht und dann ist es auch schon um mich geschehen.

    Sie hat sich noch mal in der Reiterstellung auf mich gesetzt, aber es ging nichts mehr.

    Bekam dann noch ein günstigeres Angebot für das nächste Mal und ob ich dann Lust hätte einen Dreier mit Ihr und Ihrer Transfreundin zu machen. Ist nicht so mein Ding, also hab ich dankend abgelehnt.

    Zu den Bildern muss man noch sagen, dass diese wohl nicht mehr ganz aktuell sind. Würde + 5-10 Jahre schätzen und Sie hat um die Hüften ein bischen zugelegt (KF wird wohl 40 sein).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Urmel (06.10.2013), BigFun (06.10.2013)
    Lädt...
    X