Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Nicole

    Hallo Mitstecher,

    hier ein paar Zeilen zu Nicole, die ich die Tage in Bad Hersfeld besucht habe.

    Per Telefon hatte ich mir vorab einen Termin reservieren lassen. Dabei hatte ich leider vergessen, nach ihren Preisen zu fragen.... meine Schuld.
    Vor Ort angekommen sagte sie mir, dass sie für die halbe Std. GV, FO, u. Zk 110 € haben wollte! Da war ich schon etwas überrascht. Wir einigten uns auf 80 € mit o.g. Service in 20 min.

    Nach dem Waschen folgte eine kurze Anwärmrunde im stehen, dabei gabs einige ZK`s.
    Auf dem Bett kümmerte ich mich nach einigen Körperküssen um ihre glattrasierte u sehr saubere Muschi.

    Nun folgte die 69er und ich bekam von Nicole FO geboten... leider nur mittelmäßig (Note 3).
    Meinerseits war ich bemüht ihre wohlschmeckende Muschi zu lecken...bis zu ihrem Kitzler, weiter bin ich aus haltungstechnischen Gründen nicht gekommen. Ich hätte schon ne Ameisenbärzunge gebraucht um ihre Liebeshöhle zu erreichen.

    Bemühungen die Körperhaltungen etwas zu ändern wurde sofort mit der Begründung "dein Bart" (obwohl meine Rasur erst gut 2 Std her war) abgebrochen.
    So dachte ich wenigstens die Finger etwas ins Spiel zu bringen, auch dafür folgte sofort eine Abwehreaktion. Ok, gibt viele Frauen die das nicht mögen.

    Nun fragte sie mich wie wir ficken wollten. Da ich einmal unten lag, ließ ich Nicole aufsetzten. Ein paar heftige Beckenbewegungen (auf u ab) folgten...er klatschte richtig toll.

    Und nun? Ich sagte die Missio. Hier spürte ich einen besseren Gripp.
    Dabei hat Nicole schön gegen gehalten, auch ließ sie sich zum Ende die Beine ohne zu murren auf meine Schultern legen und ich füllte die Tüte...

    Nicole beendete die "Auszuckzeit" relativ schnell (mag ich nicht) und ich denke der eine oder andere Erbe hat die Gummihaut nicht erreicht.
    Sie trennten unsere körperliche Vereinigung, reichte mir ein Stück Küchenrolle u anschließend ein Feuchttuch zu Selbstreinigung...

    Etwas AST folgte, noch mal ans Waschbecken u rein in die Klamotten. Zum Schluss die Armbanduhr umgeschnallt und siehe da, es waren von raus aus den Klamotten bis rein in die Klamotten nicht mal 20 min vergangen...
    Aber nicht nur deshalb ist eine Wiederholung für mich unwahrscheinlich. Der ganze Akt verlief nach meinem Empfinden wie das Abarbeiten eines vorgegebenen Programms, vielleicht zu professionell.
    Ja, ist es auch werden einige sagen, aber die eine oder andere Zärtlichkeit und das Vortäuschen von Illusionen habe ich dabei einfach vermisst.

    Und so verließ ich die Kaplangasse zwar sexuell befriedigt, aber das Verlangen nach Gf 6 war immer noch da. Und das stillte ich an diesem Tag noch bei einer anderen Dame...

    Bericht folgt bei Gelegenheit.

    Hier noch eine andere Meinung zu Nicole.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=nicole


    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (01.11.2013), spezl (01.11.2013), Dönertier (03.10.2013), boarderboy (02.10.2013), Asterix (02.10.2013), der6er (02.10.2013), jones (01.10.2013), Ania (01.10.2013), MMikee (30.09.2013), Zunge39 (30.09.2013), Chief Geronimo (30.09.2013)

    #2
    Ungewöhnlich

    So kenne ich sie ja überhaupt nicht. Keine Ahnung was mit ihr los war.

    Du hast ja zu ihrem Wolfsburger Bericht verlinkt, also hast du auch gelesen was ich geschrieben habe. So habe ich sie 4 oder 5mal erlebt, immer mit netten, langen Gesprächen hinterher, so richtig "kumpelmäßig". Ich will sie nicht in Schutz nehmen, ich wundere mich nur dass sie sich so verändert hat.

    Tut mir leid für dich, bisher konnte ich sie uneingeschränkt empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Ein Dank für den Bericht.

      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      ... halbe Std. GV, FO, u. Zk 110 € ...
      Manchmal geht es mir nicht darum, ob ich mir etwas leisten kann oder nicht. Manchmal geht es einfach darum, ob ich bereit bin, einen bestimmten Betrag für etwas zu bezahlen. Hier wäre ich nicht bereit gewesen, 110 € zu bezahlen. Ein Besuch bei der Lady hat sich daher für mich erledigt.

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (30.09.2013)

        #4
        Nicole, ein schönes Erlebnis

        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen

        Per Telefon hatte ich mir vorab einen Termin reservieren lassen. Dabei hatte ich leider vergessen, nach ihren Preisen zu fragen.... meine Schuld.
        Vor Ort angekommen sagte sie mir, dass sie für die halbe Std. GV, FO, u. Zk 110 € haben wollte! Da war ich schon etwas überrascht. Wir einigten uns auf 80 € mit o.g. Service in 20 min.

        Und so verließ ich die Kaplangasse zwar sexuell befriedigt, aber das Verlangen nach Gf 6 war immer noch da.
        @diezmann,
        Es tut mir leid, dass du bei Nicole nicht zufrieden warst, dein Bericht hört sich aber trotzdem nicht nach einem Reinfal an.
        Ich hatte meinen Termin mit Nicole bereits vor deinem Bericht gemacht, denn ich hatte
        am Telefon ein gutes Bauchgefühl, und da ich termintreu bin, durfte ich heute ein schönes Date erleben.

        Ich schätze diezmann als Forenkollegen und empfinde seine Berichte immer als ehrlich.
        Meistens stimmen unsere Einschätzungen bei bestimmten Damen überein, dieses Mal leider nicht, denn ich habe Nicole ganz anders erlebt, allerdings ist es bei jedem eine subjektive Einschätzung.

        Vielleicht hat es bei den beiden einfach nicht gepasst
        Hatte Nicole vielleicht einen schlechten Tag ? oder waren es die unterschiedlichen Preisvorstellungen,
        und die damit verbundene Verhandelung, die vielleicht der Stimmung geschadet hat ?
        oder ob einfach nur die berühmte Chemie nicht gestimmt hat, ich weiß es nicht ?

        Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass einige Damen für ZK und FO einen Extrapreis verlangen.
        Entweder man akzeptiert es, oder nicht.
        Ich, an diezmann's Stelle, hätte sicher auf diese beiden Dinge verzichtet,
        aber nicht dafür auf Buchungszeit, wodurch automatich mehr Stress entsteht,
        ob das Date dann besser geworden wäre weiß ich natürlich nicht.
        Ich persönlich zahle für solche Extras nicht, sondern begnüge mich dann mit einfachem Küssen,ohne ZK,
        und mit FM.
        Für mich ist vordergründig der Gesamteindruck und das Erscheinungsbild der Dame entscheidend,
        und ein ehrlicher Service.

        Das man auch ohne ZK und FO eine Top-Leistung abliefern, und in die Empfehlung kommen kann,
        haben mir bekannte Damen bewiesen, die z.T. sogar "Foristinnen" geworden sind.
        Und genau deshalb bezahle ich für diese beiden Praktiken nicht extra.

        Nun zu Nicole und unserem Date.
        Der vereinbarte Termin wurde von beiden Seiten eingehalten.
        Es empfing mich eine nette freundliche Nicole mit Küsschen und ich folgte ihr die "geile Treppe" hinauf.

        Nicole ist Italienerin, sie spricht deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten,
        auch wenn man hin und wieder etwas langsamer sprechen muss, vielleicht rede ich auch einfach zu schnell.
        Ihre Bilder entprechen der Realität, und ich denke, ihr angegebenes Alter kommt etwa hin.
        Nicole ist sehr gepflegt mit vorbildlicher Hygiene.

        Ich buchte wie immer die halbe Stunde für 80 €, also ohne ZK und FO,
        und bekam dafür einfache Küsse, FM, französich bei ihr und GVM in verschiedenen Stellungen.
        Nicole hatte keine Berührungsängste und zickte nicht einmal rum.
        Mit ihren Naturbrüsten durfte ich auch spielen, und sie lecken und küssen.
        Fingern mag sie nicht, aber danach habe ich vorher gefragt,
        denn Klarheit ist mir lieber als eine stimmungstötende Abwehrbewegung.
        Französisch beiderseits habe ich auch anders erlebt als der TE,
        allerdings mag ich die 69 nicht besonders, sondern bevorzuge Lecken und Blasen lieber getrennt,
        da können sich IMHO beide besser konzentrieren und genießen.
        Das FM war besser als die vergebene Note 3, also besser als Durchschnitt, ich weiß wovon ich rede.
        Ich durfte auch Nicole's leckere Muschi nach Herzenslust lecken, es gefiel ihr sehr,
        und sie kam sogar zum Orgasmus, sollte er gespielt gewesen sein,
        dann beherrscht sie das Vibrieren meisterlich.
        Auch beim Verkehr ging Nicole sofort auf meine Wünsche ein, und positionierte sich in jeder Stellung so,
        dass ich optimal an das Objekt der Begierde rankam.
        Zeitdruck gab es nicht, ich denke, die anwesende Zeit war eher zu meinen Gunsten.

        Für mich war es ein gelungenes Date, wir haben uns mit Küsschen verabschiedet,
        und ich besuche Nicole gern mal wieder, wenn sie in meiner Nähe ist.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 01.10.2013, 18:14.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dymnok (02.11.2013), Dönertier (03.10.2013), Asterix (02.10.2013), Bangboombang (01.10.2013), MMikee (01.10.2013), der6er (01.10.2013), Zunge39 (01.10.2013)

          #5
          Hallo

          Ich bedanke mich für die nette bericht.

          Kommentar


            #6
            Willkommen

            Hallo Nicole,

            Willkommen im Forum
            Schön, eine weitere Dame im Forum begrüßen zu können.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minnieholly (02.10.2013)

              #7
              Dankeschön

              Vielen dank Steinbock.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (02.10.2013)

                #8
                Nicole, gelungenes Wiederholungsdate

                Zitat von Steinbock
                ........ich besuche Nicole gern mal wieder, wenn sie in meiner Nähe ist.
                Und da Nicole wieder in der Kaplangasse ist, habe ich sie heute nach Terminvereinbarung besucht.
                Nicole öffnete mir in schwarzen Dessous, und da wir uns nun schon kannten,
                war die Begrüßung sehr lustig, locker und herzlich, als wären wir schon immer gute Freunde,
                die sich längere Zeit nicht gesehen haben.
                Nicole bot mir zuerst ein Getränk an, was ich gerne annahm.
                Danach bat ich sie mir den Schwanz zu waschen, obwohl er, wie immer, sauber war,
                denn ich finde es supergeil, wenn eine Frauenhand mit glitschigem Seifenschaum
                zärtlich über die Eichel rutscht.
                Nicole ging während des gesamten Dates voll auf meine Wünsche ein
                und ich spürte auch , dass es ihr wichtig war, dass ich mit ihrem Service zufrieden bin.
                Und ich war sehr zufrieden, denn bei allem was wir taten, bestätigte sie,
                dass unser erstes Date, Post #4, keine Eintagsfliege war,
                und deshalb werde ich Nicole auch in Zukunft wieder besuchen, wenn es passt.

                Danke Nicole
                Zuletzt geändert von Steinbock; 01.11.2013, 16:41.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ravious (03.11.2013), MMikee (01.11.2013), Zunge39 (01.11.2013), Asterix (01.11.2013)
                Lädt...
                X