Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Masha in der Ringhofstr.

Servus Kollegen,

kann mir jemand was über Masha berichten?
    SuFu ist ihr bzgl. ergebnislos...

Eventuell werde ich sie diese Woche mal besuchen

edith sagt: Bei der Anzeigeneinbindung auf "ENTER" gedrueckt... :)
    Zuletzt geändert von Heisenb3rg; 30.09.2013, 13:54. Grund: ANZEIGENEINBINDUNG SPINNT!

TL;DR
    Für 50€ 20 Minuten von 30 gebuchten Minuten drin gewesen: passt, mir hats Spass gemacht. Bin da ned kleinlich.
    Masha: sehr hübsche Frau mit einem bezaubernden Lächeln, Möpse getunt (ganz gut gemacht), aber keine Berührungsängste. Nicht sehr gesprächig, kann aber Deutsch. Kein "Schatzi"-Blabla-Mist. Zungenküsse waren spitze! Bilder passen durchweg, die Angaben in der Anzeige stimmen!
    Haus: Ich war öfters in Bayern unterwegs, da schauen die Häuser/Wohnungen besser aus, man bezahlt aber auch gleich mal 80€-100€ für 30min.
    Zimmer: sauber, Bett quietscht. :D
    Bad: sauber, kleine Handtücher vorhanden

-----------------------------------------------------

Da ich heute in Stimmung war und ein bisschen Zeit übrig hatte, beschloss ich heute am Morgen Masha zu besuchen.

Also auf in die Ringhofstr. und ohne Termin geklingelt. Masha macht mir in schönen weissen Dessous mit halterlosen Strümpfen auf und die Chemie hat gepasst. Die Bilder entsprechen absolut denen von der Anzeige. Sie ist groß und das Alter passt auch +-2 Jahre.
    Ich also rein, Preis geklärt (50€ "bis halbe Stunde" GVM, FM, Streicheln, Küssen mit Zunge, Lecken etc) und frisch gemacht. Nach mir ist Masha ins Bad und hat sich ebenfalls kurz frisch gemacht.

Als sie wieder reinkam, wurde gleich im Stehen gefummelt und geknutscht. Sie hat meinen Kleinen auf Vordermann gebracht und ich habe nur kurz ihre Muschi berührt, da wurde sie feucht (war kein Flutschi dran, den Unterschied merk ich :D). Sie hat sich da richtig Zeit gelassen und sich und mich ganz langsam entkleidet. So sollte es immer sein. :)
    Dann aufs Bett und los gings mit FM. Ohne Hand, nur mit dem Gummi im Mund hat sie es übergestreift und ohne Hand- und Zahneinsatz den kleinen Heisi verwöhnt.
    Ich habs heut einfach geschehen lassen, wollte mich ablenken, daher hab ich Masha einfach machen lassen und es genossen, als sie aufgesessen ist. Mit der Zeit wurde der Ausritt immer heftiger, so, dass es richtig geklatscht hat. Dabei hab ich immer wieder ihre Möpse geknetet und die Brustwarzen stimuliert. Ihr schiens gefallen zu haben.
    Sie forderte mich dann auf, sie von Hinten zu nehmen. Also auf die Knie und los gings. Sie hat einen richtig schönen Poppes, wo man richtig tief rein gehen kann. Sie hat schön fest dagegengehalten und mir ihren runden Popo richtig entgegengeschoben.
    Da konnte ich's nimmer halten und voll war die Tüte... :( In Ruhe ausgezuckt, dann wurde ich von Ihr mittels Feuchttücher vom Gummi befreit und sie hat sogar noch den Rest raus"gemolken". oO
    Ich bin dann ins Bad zum frischmachen, sie hinterher, kein AST, da ich wieder weg musste.

Fazit: Schee woas! (Schön war's!)

Gruß,

Heisi

Ps. Und dank der blauen Pillen, die mir mein Doc verschrieben hat, konnte ich's diesmal auch zum Ende bringen. *yay* :D
    Zuletzt geändert von Heisenb3rg; 02.10.2013, 12:36.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastii (03.10.2013), flutschfinger (03.10.2013), MMikee (03.10.2013), Chief Geronimo (03.10.2013), Sir Thomas (02.10.2013)

Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
      ... kann mir jemand was über Masha berichten? SuFu ist ihr bzgl. ergebnislos...
      Eventuell werde ich sie diese Woche mal besuchen ...
      Frage zu einer Lady gestellt, keine Infos bekommen, sich selber vor Ort schlau gemacht und dann einen Bericht geschrieben (Post #2). So ist es fein, so soll es sein. Danke für den Bericht. Das Ganze hat mich übrigens dazu animiert, Erstbesuche und Erstberichte verstärkt ins Auge zu fassen.

Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
      ... sehr hübsche Frau mit einem bezaubernden Lächeln ... Zungenküsse waren spitze! Bilder passen durchweg, die Angaben in der Anzeige stimmen! ... hab ich immer wieder ihre Möpse geknetet und die Brustwarzen stimuliert. Ihr schiens gefallen zu haben ...
      Die Lady könnte mir glatt gefallen. Mal schaun, vielleicht kann ich Freitag einen Besuch einrichten.

Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 03.10.2013, 01:01.
      SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Frage zu einer Lady gestellt, keine Infos bekommen, sich selber vor Ort schlau gemacht und dann einen Bericht geschrieben (Post #2). So ist es fein, so soll es sein. Danke für den Bericht. Das Ganze hat mich übrigens dazu animiert, Erstbesuche und Erstberichte verstärkt ins Auge zu fassen.
        Was soll man machen... blieb mir doch nix andres übrig. :)
        Und wie sagt man so schön: "Sharing is caring" :D

In diesem Sinne,

Heisi

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X