Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solms - Julia - Einsame Klasse!!

Hallo Leute

Ich komme gerade aus Solms zurück und muss euch gleich mal von Julia berichten.

Lokation:
    Bockenheimer Weg 2 dürfte einigen bekannt sein, liegt etwas Versteckt aber auffindbar in einer Seitenstraße.
    Parken entweder direkt vor dem Haus (Weis aber jeder gleich wo ihr seit) oder etwas weiter im Ort und hingehen. (mache ich weil mein Auto jedem der mich kennt gleich ins Auge fällt und das währe nicht so gut)

Im 1. Stock dann die Wohnung.
    Bad ist OK alles vorhanden was Man(n) braucht - leider hatte Julia dieses mal nur kleine Gästetücher aber hat gleich mehrere Angeboten. (große Tücher in Wäsche?)

VZ war sauber und das Bett mit frischen Laken bedeckt.

Julia:

Die Bilder sind aktuell und sagen die Wahrheit. Alter kommt auch hin.
    Die Brüste sind "Gemacht" - aber sowas von gut und weich das ich Julia extra gefragt habe ob sie nicht doch echt sind. Laut ihrer Aussage war da ein echter Fachmann am Werk -und das kann ich nur Bestätigen.

Preis:
    Ich habe nicht extra gefragt sondern nur meine Wünsche vorgetragen und Julia nannte mir den Preis.
    1/2 Stunde mit ZA 100 + 20 für Aufnahme. also 120€ ausgemacht.

Service:
    Absolute Klasse!
    Als ich in die Wohnung kam war Julia Splitterfassernackt weil sie direkt aus der Dusche gesprungen ist.
    Ihre langen Haare waren noch nass was uns aber Beide nicht gestört hat.
    Preisverhandlung (dabei schon Geknutsche) weil wir uns von Anfang an Sympatisch waren.
    Geldübergabe und rein ins Bad wo "klein Schluri" erst mal Gewaschen wurde (inklusive PO).

Aufs Bett und wildes Knutschen, dann 69 das gar nicht enden wollte.
    Bekam dann den Po eingecremt und ein ZA vom allerfeinsten, das "Säckchen" und "klein Schluri" wurden auch rundherum Geleckt und Geküsst - so wie ich das am liebsten habe!
    Aufgummiert und in der Missio weitergemacht wobei ich zwichendurch mal Geleckt habe und auch die Finger reingesteckt habe.
    Zum "Krönenden Absch(l)uss habe ich mach Minutenlangem FO Julia das Mäulchen gefüllt und sie lies auch mit Füllung nicht locker bis ich total leer war - erst dann wurde der Saft dezent entsorgt!

Fazit:
    Ich war insgesamt länger als 1 Stunde bei Julia (soviel zum "ohne Zeitdruck") wobei wir etwa 45 min. auf der Matte waren!
    FO, ZA und GV vom Feinsten und EHRLICH ohne Zeitdruck.

Diese Frau hält MEHR als sie Verspricht!

Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann sich nett mit ihr Unterhalten (was wir nach der "Arbeit" auch noch einige Zeit beim Rauchen gemacht haben.
    Zeit spielte keine Rolle und alles was Versprochen wurde war auch drin (sogar mehr).
    Julia ist sehr Sauber Schmeckt gut und ihre ZK`s sind Spitze!

Wiederholung wenn sie wieder in der Gegend ist auf alle Fälle. (Leider geht sie ab Freitag wieder weg)
    Wenn ich es richtig verstanden habe Arbeitet sie meist un NRW??
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poohsen (18.09.2013), dymnok (18.09.2013)

zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Rodgau-Julia

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
    X